t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Oli P.: Seine Mutter ist sein größter Fan


Sein größter Fan
Oli P.s Mutti sammelt alle seine Fan-Artikel

Von t-online, dpa
31.05.2016Lesedauer: 1 Min.
In seiner Mama hat Oli P. einen eifrigen Fan.Vergrößern des BildesIn seiner Mama hat Oli P. einen eifrigen Fan. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Karriere von Sänger und Ex-Teenie-Schwarm Oliver Petszokat geht schon seit einigen Jahren ziemlich am Stock. Doch mindestens einer seiner Fans hat beim Namen Oli P. auch heute noch "Flugzeuge im Bauch" - seine Mutti.

"Meine Mutter ist mein größter Fan. Sie sammelt alle Fan-Artikel von mir: die Bettwäsche, die Schlüsselanhänger, die Taschen, die Poster, die Autogrammkarten", erzählte der 37-Jährige im hr3-Talk mit Bärbel Schäfer. Sein musikalisches Comeback will P. jetzt mit einem neuen Album schaffen, das den Titel "Wie früher" trägt. Seinen größter Erfolg feierte er 1998 mit dem Grönemeyer-Cover "Flugzeuge im Bauch".

"Wollte für meinen Sohn da sein"

"Ich hatte mich zurückgezogen, weil ich für meinen Sohn da sein wollte", berichtete der gebürtige Berliner. "Ilias ist so ein cooler, sozialer, sportlicher Typ. Ich brauche mir da keine Sorgen zu machen. Er hat noch nie schlechte Noten geschrieben. Das Schlechteste war eine Drei", berichtet der Musiker über seinen Nachwuchs.

Ilias ist mittlerweile 17 Jahre alt und benimmt sich allem Anschein nach wie ein typischer Teenager: "Wenn ich mir manchmal sein Zimmer ansehe, denke ich mir allerdings: Wie soll er jemals alleine leben? Er würde verhungern und hätte immer die gleichen Sachen an. Doch das wird schon. Ich war genauso", so der stolze Vater.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website