t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Rolling-Stones-Rocker Ron Wood (68) ist jetzt Vater von Zwillingen


Ron Wood (68) ist jetzt Vater von Zwilingen

Von t-online
31.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Ron Wood und seine Ehefrau Sally Humphreys im Dezember 2013.Vergrößern des BildesRon Wood und seine Ehefrau Sally Humphreys im Dezember 2013. (Quelle: imago/zuma press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Gut, dass sich der "Rolling Stones"-Rocker einen ganzen Stall von Kinderbetreuungspersonal leisten kann: Ron Wood ist mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen geworden.

Laut einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" brachte seine Ehefrau Sally Humphreys (38) am Montag Zwillinge zur Welt. Humphreys - eine Theaterproduzentin - und Wood sind seit Dezember 2012 verheiratet.

Vier erwachsene Kinder

Der "Stones"-Gitarrist, dessen Vermögen auf 51 Millionen US-Dollar (46 Millionen Euro) geschätzt wird, hat bereits vier erwachsene Kinder. Seine älteste Tochter Jesse (39) stammt aus seiner Ehe mit Krissy Findlay, einem ehemaligen Model, das 2005 starb. 1985 heiratete er das Model Jo Howard (61), von der er sich 2011 scheiden ließ. Er adoptierte ihren Sohn Jamie (41), der aus einer früheren Beziehung stammt und hat mit ihr die gemeinsamen Töchter Leah (37) und Tyrone (32).

Turbulentes Privatleben

Das Privatleben des Rockstars hatte in seiner Karriere immer wieder Schlagzeilen gemacht. 2008 verließ er nach 24 Ehejahren seine Frau Jo, weil er sich in die damals 20-jährige Russin Jekatarina Iwanowa verliebt hatte. Die Liaison endete ein Jahr später.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website