t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

RTL-Moderatorin Nazan Eckes ist zum zweiten Mal schwanger


"Ich bin im fünften Monat"
Nazan Eckes wird zum zweiten Mal Mutter

Von t-online
Aktualisiert am 15.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Nazan Eckes und Ehemann Julian Khol freuen sich auf weiteren Nachwuchs.Vergrößern des BildesNazan Eckes und Ehemann Julian Khol freuen sich auf weiteren Nachwuchs. (Quelle: App Photo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nazan Eckes ist erneut schwanger. Der "Bild" sagte die 40-jährige RTL-Moderatorin: "Ja, es stimmt. Ich bin in der Mitte des fünften Monats." Söhnchen Lounis, das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Julian Khol, kam im Oktober 2014 zur Welt.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Eckes wiederholt gesagt, sie und Khol würden weiteren Nachwuchs planen. "Wir wünschen und ein zweites Kind", sagte sie im Dezember gegenüber "Bunte".

Ob sie als doppelte Mama dann beruflich kürzer treten wird? Im vergangenen November äußerte die "Explosiv"-Moderatorin gegenüber dem Magazin "InTouch": "Ich habe oft ein schlechtes Gewissen, denn wenn ich das Haus verlasse, sind meine Gedanken zu Hause."

Moderation von neuer Tanzshow steht an

Jetzt muss Nazan Eckes aber erst noch einmal in diesen sauren Apfel beißen. Demnächst beginnt die Aufzeichnung für die neue RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance", die im kommenden Herbst ausgestrahlt wird. Eckes wird das Format, in dem Promi-Tanzpaare auf dem Parkett gegeneinander antreten, gemeinsam mit Jan Köppen moderieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website