Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Nackt auf Instagram: Annemarie Carpendale hüllenlos vor New Yorker Skyline

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Nackt in New York  

Annemarie Carpendale hüllenlos auf Instagram

24.03.2017, 17:45 Uhr | t-online.de

Nackt auf Instagram: Annemarie Carpendale hüllenlos vor New Yorker Skyline. Annemarie Carpendale gratuliert ihrem Wayne zum Geburtstag. (Quelle: imago)

Annemarie Carpendale gratuliert ihrem Wayne zum Geburtstag. (Quelle: imago)

So freizügig hat sich Annemarie Carpendale noch nie gezeigt: Zum 40. Geburtstag ihres Gatten Wayne ließ die beliebte ProSieben-Moderatorin jetzt die Hüllen fallen. Und ihr Liebster? Der zog gleich nach.

Die Carpendales urlauben derzeit in New York. Regelmäßig versorgen Annemarie und Wayne ihre Fans mit Schnappschüssen aus dem Urlaub. Ein Foto sorgt jedoch besonders für Furore. Die 39-Jährige steht vor dem Fenster ihres Hotelzimmers, genießt den Blick über den Central Park. Splitterfasernackt.  

Die Aufnahme fand ihr Ehemann scheinbar so gut, dass er die Idee seiner Liebsten gleich kopierte. Selbe Kulisse, gleiche Pose, nur ein anderer Filter.  

+++ Emily Ratajkowski wie Gott sie schuf (21. März 2017) +++

Am liebsten zeigt sich Emily Ratajkowski auf Instagram wie Gott sie schuf. Splitterfasernackt. Jetzt ließ die 25-Jährige mal wieder die Hüllen fallen. Ganz zur Freude ihrer elf Millionen Fans.

Ein makelloser Körper, ein runder Knackpo und eine Hammer Aussicht: Dieser Anblick kann sich definitiv sehen lassen. Das durch Robin Thickes Hit "Blurred Lines" bekannt gewordene Model räkelt sich im kühlen Nass.

Ihre Anhänger auf Instagram sind begeistert. "Was eine schöne Art, die Woche zu starten", kommentiert ein Fan den Schnappschuss. "Ich wünschte, ich wäre das Wasser", träumt ein weiterer.

+++ So schön ist Lena Gercke ungeschminkt (18. März 2017) +++

Für viele ist sie die schönste Frau Deutschlands. Dieser Meinung ist auch Heidi Klum. 2006 kürte die GNTM-Chefjurorin Lena Gercke zum Topmodel. Zu Recht. Ungeschminkt und hautnah zeigte sich die Blondine jetzt im sexy Bikini ihren Fans.

Twitter, Facebook und Instagram sei Dank: Über die Social Networks versorgen uns die Stars immer wieder mit Einblicken in ihr Privatleben. Lena Gercke lässt derzeit auf Koh Samui die Seele baumeln.

Ihren Followern auf Instagram schickte die 29-Jährige direkt einen Schnappschuss vom Sonnenbaden. Völlig ungeschminkt im raffinierten Bikini. Ihre Fans sind begeistert. "Naturschönheit" und "Traumfrau" lauten die Stimmen unter dem Foto.

Kein Wunder, dass Lena auch zehn Jahre nach ihrem GNTM-Sieg bei einer Umfrage von "mafo.de" zur schönsten Frau Deutschlands gewählt wurde. 

+++ Dieser süße Sixpack urlaubt auf den Malediven +++

Ein Sixpack zum Dahinschmelzen: Derzeit urlaubt Rebecca Mir auf den Malediven und macht beim täglichen Strandgang deutlich, dass sie um jeden Zentimeter ihres Körpers zu beneiden ist.

Schon seit Tagen versorgt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ihre Fans via Instagram mit zeigefreudigen Schnappschüssen aus dem paradiesischen Inselstaat.

Erst vor Kurzem machte es sich die 25-Jährige mit einem Longdrink in einer Hängematte gemütlich, diesmal watet sie im schneeweißen Bikini durchs Meer und präsentiert ihre wohldefinierten Bauchmuskeln. 

Sollte Rebecca weiterhin so sehenswerte Motive liefern, darf ihr Urlaub gerne noch einige Wochen dauern.

+++ Verona Pooth: Eines dieser Bilder ist 17 Jahre alt (28. Januar 2016) +++

Die Zeit kann ihr einfach nichts anhaben. Derzeit urlaubt Verona Pooth in Dubai und versorgt ihre Anhänger fleißig mit sexy Bikini-Bildern. Ein Fotovergleich beweist: Der aktuelle Schnappschuss hätte auch vor vielen Jahren entstanden sein können.

Auf ihren aktuellen Fotos aus dem Wüstenstaat räkelt sich die 48-Jähriige im schicken Schlangen-Einteiler am Strand. Auf einem weiteren Bild posiert die Werbe-Ikone auf ähnliche Weise, trägt dabei aber einen grünen Bikini.

Stammen die Fotos aus dem selben Urlaub? Mitnichten! "Zwischen den beiden Fotos liegen 17 Jahre", verrät die zweifache Mutter in einem Kommentar. Kaum zu fassen.

 

+++ Toni Garrns sexy Grüße aus der Karibik (16. Januar 2016) +++

Dank ihres Jobs reist Topmodel Toni Garrn an die schönsten Orte dieser Welt. Zurzeit befindet sich die hübsche Hamburgerin auf den Turks- und Caicosinseln – und das natürlich in Begleitung ihrer makellosen Modelfreundinnen.

Georgia, Blanca, Ophélie und Toni – Schönheiten, wohin das Auge reicht. Für die italienische Bademode-Marke Calzedonia shooten die vier Damen derzeit in der Karibik.

Mal im bunten Glitzer-Bikini, mal im Baywatch-Gedächtnis-Look. Ja, ob im Badeanzug oder im sexy Zweiteiler, diese Kurven können sich durchaus sehen lassen.

+++ Lena Meyer-Landrut zeigt erstmals ihren Freund (13. Januar 2016) +++

Dieses Foto hat echten Seltenheitswert: Auf Instagram hat Lena Meyer-Landrut ein Urlaubsfoto von sich und ihrem Schatz Max aus Bali gepostet. Zwar zeigt das Bild das Paar nur von hinten. Doch es ist das erste Mal überhaupt, dass Lena sich so öffentlich mit ihrem Freund präsentiert.

Die ESC-Gewinnerin von 2010 hält sich normalerweise stets bedeckt, was ihr Privatleben betrifft. Auch über die Beziehung zu ihrem Freund ist nicht viel bekannt - nur, dass die beiden schon seit mehreren Jahren ein Paar sein sollen.

Das Liebes-Posting kommentierte die 25-Jährige recht knapp mit den Worten "You" und einem Herzchen. Zudem verlinkte sie ihren Liebsten auf dem Foto. Manchmal bedarf es eben keiner großen Worte, um seine Liebe kundzutun.

+++ Carpendales grüßen "aus dem Paradies" (11. Januar 2017) +++

Während man in Deutschland bei Sturm, Schnee und Minustemperaturen vor sich hin bibbert, verbringt das Promipaar Wayne und Annemarie Carpendale gerade einen Traumurlaub unter Palmen. Und wie man es von den beiden gewohnt ist, lassen sie ihre Fans mit sonnigen Grüßen am eigenen Wohlbefinden teilhaben.

Bereits am vergangenen Wochenende postete Annemarie ein Bild von sich und Wayne auf Facebook und wünschte einen fröhlichen Sonntag "aus dem Paradies". Wo genau dieses Paradies liegt, wollte sie aber nicht preisgeben.

Einen Tag später schrieb sie: "Wünsche Euch einen fantasmogorischen Wochenstart!!! Ich bleibe noch ein bisschen im Paradies." Und am Dienstag zeiget sich Annemarie auf einem Foto mit einem nachmittäglichen Cocktail und den Worten "Heute trinke ich einen auf EUCH". Da kann man fast ein bisschen neidisch werden.

+++ Bei diesen Kurven muss selbst Sophia lächeln (9. Januar 2017) +++

So bekommen wir Sophia Thomalla nur selten zu Gesicht! Nein, es ist nicht der freizügige Look, der uns stutzig macht. Auch nicht das pralle Dekolleté, das uns in die Augen springt. Es ist viel mehr ihr Lächeln. Denn eigentlich schaut die hübsche 28-Jährige am liebsten sexy, verführerisch, fast schon grimmig.

In einem Hauch von Nichts steigt Sophia aus dem Meer. Ihre Kurven hat die Tochter von Simone Thomalla perfekt in Szene gesetzt. Seit Tagen versorgt die Moderatorin ihre Anhänger auf Instagram mit heißen Schnappschüssen aus dem Urlaub.

Wo Sophia derzeit die Seele baumeln lässt, hat sie jedoch nicht verraten. Doch eins ist sicher: Die Auszeit im Süden scheint der Moderatorin sichtlich gut zu tun.  

+++ Cathy Hummels überrascht mit Bikini-Bild (9. Januar 2017) +++ 

Während wir in Deutschland mit Minusgraden zu kämpfen haben, zieht es die Schönen und Reichen einfach mal wieder in den Süden. Selbstverständlich lassen uns Stars wie Sonya Kraus oder auch die Carpendales an ihrem Urlaub teilhaben, posten fleißig Fotos aus den Ferien. Doch eine überrascht uns mit ihrem Schnappschuss besonders: Cathy Hummels.

Nahezu ihr ganzes Leben teilt sie mit ihren Fans auf Instagram. Fast täglich postet die Frau von Kicker Mats Hummels ihr Outfit des Tages. Doch ihr neuester Look gewährt ganz schön tiefe Einblicke. So freizügig haben wir die 28-Jährige noch nie gesehen.

Nur mit einem knappen pinkfarbenen Bikini bekleidet posiert die hübsche Dachauerin für die Kamera, zeigt stolz ihre Kurven. Ja, definitiv ein Körper zum Dahinschmelzen!

Sonya Kraus wählte eine ähnliche Kulisse und das gleiche Outfit. Gemeinsam mit ihrem Mann und den zwei Söhnen floh sie zwar nicht in die Staaten, dafür aber nach Thailand.

Annemarie und Wayne Carpendale zog es in diesem Jahr nach Australien. Ihren Fans schickten sie einen Schnappschuss "aus dem Paradies".

+++ Die wohl schönste Popo-Parade Brasiliens (6. Januar 2017) +++

Was für eine Aussicht! Ja, bei diesem Anblick können wir vor Neid nur erblassen. Sonne, Strand und Meer, während wir hier vor Kälte bibbern. Und dann sind da auch noch diese fünf unglaublichen Schönheiten.

Topmodel Alessandra Ambrosio genießt derzeit ein paar freie Tage in ihrer Heimat Brasilien - und das keineswegs allein. Mit ihren Bikini-Freundinnen Renata Maciel, Gisele Coria, Ludi Delfino und Janaina Piccoli entspannt die "Victoria's Secret"-Augenweide am Strand von Florianópolis.

Und dort scheint es ganz schön heiß zu sein. Selbst das Stückchen Stoff rund ums Dekolleté war wohl kaum auszuhalten. Bei 31 Grad kann einem ja auch nur ganz schön warm ums Herz werden.

+++ Sylvie Meis sonnt ihren Traumkörper (5. Januar 2017) +++

Während wir uns hierzulande durch frostiges Wetter und viele dunkle Stunden kämpfen, knallt auf den Malediven die Sonne: Sylvie Meis genießt im Moment das leichte Leben an einem Traumstrand - und möchte dies auch ihren Fans nicht vorenthalten.

Durchtrainiert und braungebrannt rührt das niederländische Model die Werbetrommel für die paradiesisch schöne Inselgruppe: "Goldene Sonne" schreibt sie und "ich bin wirklich hypnotisiert von den Malediven."

+++ Michelle Hunziker mit ihrer Familie im Winterurlaub (3. Januar 2017) +++

"Eine Schlittenfahrt, die ist lustig, eine Schlittenfahrt, die ist schön...": Familie Hunziker-Trussardi urlaubt derzeit in Pontresina in der Schweiz. Dort entstanden auch die launigen Fotos aus dem Schneeparadies.

Während  Michelle Hunziker  mit Tochter Sole auf einem Schlitten die frisch präparierte Piste runtersaust, passt ihr Ehemann Tomaso Trussardi auf die zweite gemeinsame Tochter Celeste auf und schaukelt mit der Kleinen.

Tomaso Trussardi schaukelt unterdessen mit der kleinen Celeste. (Quelle: Splash)Tomaso Trussardi schaukelt unterdessen mit der kleinen Celeste. (Quelle: Splash)

Auch ein verliebtes Selfie von sich und ihrem Schatz postete die Moderatorin auf ihrem Instagram-Profil. Im Hintergrund sieht man die verschneiten Berge im Sonnenlicht glitzern. Schöner kann das neue Jahr kaum anfangen...

+++ Frau Brömmel brutzelt sich die Backen braun (30. Dezember 2016) +++

Während wir in Deutschland bei Solala-Wetter auf den Jahreswechsel warten, zieht es Kicker-Gefährtin Ann-Kathrin Brömmel in wärmere Gefilde. Bei bestem Wetter gönnt die 27-Jährige ihrem verlängerten Rücken ausgiebig Frischluft.

Derzeit urlaubt die Götze-Gespielin in Dubai und lässt sich dabei alle relevanten Körperteile von der Wüstensonne knusprig braun tünchen. Dass dabei auch der Hintern den richtigen Farbton erhält, stellt das Model durch Einsatz stoffarmer Bikini-Höschen sicher.

Via Instagram lässt die Schöne ihre Fans an den Bräunungsfortschritten teilhaben. Am Donnerstag postete sie ein Foto, auf dem sich der bisherige Erfolg auf ihren sehenswerten Hinterbacken ablesen ließ. In den Tagen davor gab es das Ganze von vorne zu sehen.

+++ So heiß ist Verona Pooth mit 48! (27. Dezember 2016) +++

Den Sommer versüßte uns Verona Pooth mit jeder Menge Bikini-Fotos. Und auch im Winter lässt uns die Werbeikone vor Neid erblassen. Auf Instagram teilte die hübsche Brünette jetzt einen Schnappschuss von den Malediven – selbstverständlichen im knappen Badeanzug.

Und alle haben nur eine Frage: Wie macht sie das bloß? Die Ex von Dieter Bohlen ist 48 Jahre alt, Mama von zwei Kindern, ihr Körper makellos – und das so kurz nach Weihnachten.

Während die einen nach den Festtagen mit neuen Pfunden auf der Hüfte zu kämpfen haben, zeigt Frau Pooth ihre perfekten Kurven im hautengen Badeanzug. "Schicke euch sonnige Grüße", schrieb sie zu dem Bild. 

+++ Unglaublich! Dieses Beach-Babe ist schon 41 Jahre alt (21. Dezember 2016) +++

Ein durchtrainierter Bauch, ein perfekter Busen und ein makelloser Teint - für solch einen Körper würden viele Frauen vermutlich morden. Doch wem gehören diese sexy Kurven bloß?

Sie ist nicht nur talentiert und erfolgreich, sondern auch noch unglaublich hübsch und sexy: Ja, die Welt kann so ungerecht sein. Eva Longoria hat vermutlich alles, was das Herz begehrt.

Zurzeit genießt die 41-Jährige die Sonnenseite des Lebens. Der "Desperate Housewives"-Star verbringt ihren freien Tag am Strand. "Erster Tag Urlaub und so fühle ich mich", schrieb die Texanerin zu dem Schnappschuss. 

+++ Sylvie Meis postet kurvenreiche Urlaubsgrüße aus Dubai (20. Dezember 2016) +++

Bevor es zuhause unter dem Weihnachtsbaum festlich zugeht, zeigt sich Sylvie Meis noch mal schnell von ihrer schillerndsten Seite. Vom Strandurlaub in Dubai postet die süße Moderatorin zahlreiche Fotos. Beinahe textilfrei.

Mal räkelt sie sich verführerisch auf einer Liege direkt am Meer, mal kommt sie gleich in vierfacher Kopie auf den Betrachter des Fotos zugelaufen. Und der weiß gar nicht, wo er vor lauter Bauch, Beine oder Busen hinschauen soll.

Braun gebrannt und gut eingeölt scheint Sylvie die unbefangenen Sonnentage in der Wüstenmetropole zu genießen. Wer weiß, vielleicht findet sie neben dem ausgiebigen Sonnenbaden ja auch noch Zeit für einen zünftigen Weihnachtsbummel bei über 30 Grad.

+++ Wie viele Engel wohnen eigentlich im Paradies? (13. 12. 2016) +++

Im Mittelalter diskutierten Gelehrte die Frage, wie viele Engel auf eine Nadelspitze passen. Eine ziemlich gute Antwort lautete: alle! Heute interessiert eher die Frage, wie viele Engel sich im Bikini auf dem gleichen Bahamas-Strand räckeln können. Antwort: ziemlich viele!

Ende November flatterten Alessandra Ambrosio, Bella Hadid, Elsa Hosk, Rose Bertram und ihre Kolleginnen noch über den Laufsteg der "Victoria’s Secret Fashion Show". Das war sicher sehr anstrengend, darum ist jetzt erstmal gemeinsames Beachen am Traumstrand angesagt.

Dass es den Engelchen unter ihresgleichen nicht zu langweilig wird, haben sie sich zeigefreudige Verstärkung geholt. Emily Ratajkowski und Hailey Baldwin machen gemeinsam mit ihren Model-Freundinnen die Südsee unsicher. Via Instagram lassen die Damen ihre Fans an Gruppen-Bräunen und Plansche-Spielchen teilhaben. Dem Himmel sei Dank!

+++ Sabine Lisicki macht Yoga im Paradies (04.12.2016) +++

Sabine Lisicki hat ein hartes Jahr hinter sich: Im März trennte sie sich von Oliver Pocher. Danach verlor der Tennisstar viele Spiele, fiel in der Weltrangliste der Damen auf Rang 92 (Stand vom 21. November) ab.

Kein Wunder, dass die 27-Jährige nun Balsam für ihre verwundete Seele sucht. Diesen findet sie offenbar an einem traumhaften Strand - und beim Yoga, wie Sie auf diesen Instagram-Fotos sehen können.

+++ Gina-Lisa Lohfink erholt sich an Kubas Strand (29. November 2016) +++

Gina-Lisa Lohfink hat ein extrem anstrengendes Jahr hinter sich. Im August verlor sie ihren viel diskutierten Vergewaltigungsprozess und wurde wegen falscher Verdächtigung verurteilt. Da ist es natürlich nötig, sich am Jahresende eine kleine Erholung zu gönnen.

Derzeit urlaubt die frühere "Topmodel"-Kandidatin auf Kuba. Dort räkelt sie sich luftig bekleidet am Strand. Via Facebook lässt die 30-Jährige ihre Fans an der Auszeit teilhaben.

Mehr als Beaching wird Gina-Lisa derzeit wohl nicht unternehmen können. Vor wenigen Tagen ist Kubas Revolutionsführer und ehemaliger Staatspräsident Fidel Castro gestorben, auf der Insel herrscht seither Staatstrauer. Sieben Tage lang gilt in der Öffentlichkeit ein striktes Alkohol-, Musik- und Tanzverbot. Aber am Strand liegen ist ja auch ganz nett. 


+++ Toni und Sara bei nackigen Plansche-Spielchen (26. November 2016) +++

Während wir uns vom spätherbstlichen Mistwetter die Laune verleiden lassen, treffen sich die Supermodels Toni Garrn und Sara Sampaio zu ausgelassenen Plansche-Spielchen am Sonnenstrand. Einziges benötigtes Kleidungsstück: ein megaknappes Bikini-Höschen.

Sie hüpfen herum, dümpeln auf einem Surfbrett oder lassen sich einfach - Kopf unter Wasser, Heck an der Frischluft - in Strandnähe durchs kühle Nass treiben. Bikini-Oberteile braucht es dafür natürlich nicht.

Seit einigen Tagen lassen die zwei Schönheiten ihre Fans durch zeigefreudige Fotos auf Instagram an ihrer kleinen Auszeit teilhaben. "Alles, was ich in den nächsten Tagen tun werde", kommentierte Sampaio ein Foto, auf dem sie direkt am Meer entspannt. Schön für sie.


+++ Catherine Zeta-Jones postet Bikini-Bilder (24. November 2016) +++

Mit ihren immerhin 47 Jahren hat Hollywood-Beauty Catherine Zeta-Jones Bikini-Bilder aus ihrem Mexiko-Urlaub auf Instagram gepostet. Die sexy Fotos dürften nicht nur ausgewiesenen Fans ihrer Filme Lust auf mehr machen. 

Ob in der Vorder- oder der Rückansicht: Der Anblick der britischen Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin ist auch mit bald 50 Lebensjahren ein wahrer Genuss. Das findet wohl auch ihr Gatte Michael Douglas, der zusammen mit ihr auf Cancun entspannt und die Bilder von ihr geschossen haben soll.

+++ Ein Ex-Engel lässt am Strand die Seele baumeln (18. November 2016) +++

Raus aus der hektischen Großstadt, rein in den knappen Bikini. Ex-"No Angels"-Sängerin Sandy Mölling hat ihre Wahlheimat Los Angeles hinter sich gelassen und urlaubt derzeit mit Kind und Kegel an der mexikanischen Küste.

Via Facebook hält die 35-Jährige ihre Fans über den wohlverdienten Urlaub auf dem Laufenden. "Der erste Familienurlaub in 8 Jahren. Glüüücklich!!!", informierte die Sängern ihre Follower und postete dazu neben Landschaftsaufnahmen und dem Foto einer fetten Echse auch ein sehr sehenswertes Selfie im orangefarbenen Bikini-Oberteil.

Als Urlaubsziel hat sich die Blondine für Cancún entschieden, eine Stadt an der Küste der mexikanischen Halbinsel Yucatán. Auch ihre Fans sind von der Wahl begeistert und sogleich mit nützlichen Touristen-Tipps bei der Hand.

"Ihr müsst unbedingt Ausflüge machen nach Tulum, Akumal und vor allem Chichen Iza", riet ein Follower. Ob Sandy den Empfehlungen folgt, können ihre Anhänger in den kommenden Tagen sicher ihrer Facebook-Seite entnehmen.


+++ Emily Ratajkowski aalt sich nackig im Lichtgitter (17. November 2016) +++

Darfs noch etwas weniger sein? Bei Socienty-Schneckchen Emily Ratajkowski immer. Für die 25-Jährige gilt: Kleider sind dafür da, ausgezogen zu werden. Ein Strandurlaub bietet dafür natürlich allerhand Gelegenheiten.

Während hierzulande der Winter Einzug hält, verlebt Emily ein paar zeigefreudige Tage am Meer. Auf Instagram versorgt die Schöne ihre Fans mit Schnappschüssen der unbeschwert-unbekleideten Stunden. Erst vor wenigen Tagen bekamen wir zu sehen, wie sie oben ohne das weite blaue Meer bestaunt, Arm in Arm mit einer ebenso barbusigen Komplizin.

Auch eine sehenswerte Heckpartie will natürlich nicht ungewürdigt bleiben, deshalb gab es gleich hinterher auch noch eine Porträt-Studie von Emilys verlängertem Rücken - Sandabdruck einer Grapsche-Hand inklusive.

Film-noir-mäßig wurde es im Hotelzimmer. In einem leicht abgedunkelten Raum aalte sich die Schöne im Lichtgitter, das ihren Körper durch Jalousie-Lamellen überflutete. Um die perfekte Lichtbrechung nicht durch Falten werfende Klamotten zu versauen, verzichtete Emily einfach komplett auf störenden Stoff. Sowas nennt man ästhetisches Engagement, Leute.

+++ Heiße Pool-Spielchen zweier Bikini-Nixen (15. November 2016) +++

Während wir in Deutschland bereits mit Eis und Schnee kämpfen müssen, aalen sich die Reichen und Schönen immer noch in der Sonne. So auch Model Hailey Baldwin, die ein sexy Bikini-Foto auf ihrem Instagram-Profil hochlud.

Darauf steht sie dicht hinter ihrer Freundin Marianne Fonseca im Pool. Beide spitzen die Lippen zu einem Kuss und tragen äußerst knappe Bikinis.

Darunter schrieb Hailey, Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin, "Meu bebê", zu deutsch "Mein Baby". Aufgenommen wurde das heiße Foto offensichtlich in der Luxus-Hotelanlage "Amanyara" auf den Turks- und Caicosinseln.

Model Marianne postete auf ihrer Instagram-Seite ein ähnliches Bild der beiden im Pool. Auch sie schrieb dazu "With my bb" (dt.: "Mit meinem Baby").

Anfang des Jahres war die 19-jährige Hailey Baldwin kurze Zeit mit Popstar Justin Bieber liiert. Doch die Beziehung hielt nur wenige Wochen.

+++ Sabine Lisicki lässt Fans heißes Bikini-Bild auswählen (11. November 2016) +++

Da steht man als Fan doch gerne beratend zur Seite: Tennis-Star Sabine Lisicki konnte sich nicht entschieden, welcher sexy Bade-Schnappschuss ihr nächstes Profilbild bei Instagram werden soll. Also fragte sie kurzerhand die Follower.

Donnerstagabend stellte die Pocher-Ex ihren Anhängern auf Instagram zwei gleichermaßen heiße Motive zur Auswahl. Auf beiden trägt die 27-Jährige einen weißen Schnür-Badeanzug und stemmt sich Brust voran aus einem Pool.

Zur Freude des Betrachters werden dabei zwei sehenswerte Körperteile prominent ins Bild gerückt. Einzig in der Perspektive unterscheiden sich die Plansch-Porträts.

Variante 1:


Variante 2:

Lisickis Problem: Welches Foto soll ihr nächstes Profilbild werden? Da die Wahl schwer fällt, bittet die Sportlerin um Abstimmung: "Könnt ihr mir helfen? Sagt mir: Das linke oder das rechte?"

Die Fans haben zügig entschieden. Mittlerweile ziert Variante 1 das Profil.

+++ Angelique Kerber gönnt sich eine Auszeit (07. November 2016) +++

Die Saison ist zu Ende - endlich Gelegenheit, die Seele baumeln zu lassen: Angelique Kerber entspannt sich im wohlverdienten Urlaub und lässt ihre Fans mit einem Schnappschuss daran teilhaben.

Nach insgesamt 81 Partien in diesem Jahr gönnt sich die Nummer eins der Weltrangliste nun eine wohlverdiente Pause vom Tennis-Zirkus und urlaubt an einem nicht bekannten, aber offensichtlich sehr idyllischen Ort - wie ihr Instagram-Foto beweist. "Das Leben ist gerade ziemlich schön", schrieb Kerber zu dem Bild, auf dem sie gerade im Bikini in den Pool hüpft.

2016 war ein äußerst erfolgreiches Jahr für die 28-Jährige: Sie gewann zwei Grand-Slam-Titel (Australian Open und US Open), stand im Wimbledon-Finale und gewann bei den Olympischen Spielen die Silbermedaille. Zudem steht sie seit September an der Spitze der Weltrangliste - als erste Deutsche seit Steffi Graf. Da lässt sich auch die Niederlage im Endspiel des WTA-Finals in Singapur Ende Oktober sicherlich verschmerzen.

+++ Brömmel räkelt sich weiterhin im Bikini (31. Oktober 2016) +++

Was für ein Leben! Ja, bei diesen Bildern kann man nur neidisch werden. Dank ihrer Modeljobs lernt Ann-Kathrin Brömmel die schönsten Orte kennen, posiert leichtbekleidet an den traumhaftesten Stränden dieser Welt. Zurzeit tummelt sich die Freundin von Mario Götze auf den Bahamas.

Sie räkelt sich in der Sonne, schwimmt mit Schweinen im Meer, beobachtet Haie vom Steg: Doch all das wird hier schnell nur zur Nebensache. Denn im Mittelpunkt steht dann doch immer der Traumkörper der 26-Jährigen. 

Auf Instagram präsentiert uns Ann-Kathrin Brömmel ihre Kurven täglich im neuen Bikini.

+++ Ann-Kathrin Brömmel: Ferkelei am Strand (25. Oktober 2016) +++ 

"Eine heiße Schweinerei" denkt man angesichts dieser Fotos unweigerlich: Bei einem Fotoshooting auf den Bahamas zeigt sich Mario-Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel am Strand inmitten von süßen kleinen Schweinchen.

Eins der Tierchen hat es der schönen 26-Jährigen besonders angetan. Das durfte dann auch prompt auf ihrem Arm kuscheln. Am liebsten würde sie es gleich mit nach Hause nehmen. Was ihr Freund Mario Götze wohl dazu sagen würde?

+++ Die Operationen haben Spuren bei Patricia Blanco hinterlassen (23. Oktober 2016) +++

Obwohl wir uns an diesen Anblick mittlerweile gewöhnt haben müssten, ist Patricia Blanco immer noch nicht wiederzuerkennen. Ein straffer Bauch, eine schmale Taille, lange braune Haare: Aus dem Pummelchen mit blonder Zottelfrisur wurde eine schlanke Schönheit mit wallender Mähne.

Auf Facebook präsentiert sie regelmäßig stolz ihre neue Figur - mal in Bademode, mal im engen Lederkleid. Jetzt teilte die 60 Kilo leichtere Tochter von Roberto Blanco einen weiteren Schnappschuss im knappen Zweiteiler.

Ja, der Körper der ehemaligen Dschungelcamp-Bewohnerin kann sich durchaus sehen lassen. Nur die kleinen Narben und blauen Flecke an Bauch und Beinen lassen vermuten, wie schwer der Weg zur Traumfigur war. 

Dank Power-Diät und OP-Marathon wurde aus Blanco Schlanko. Aus Bauch, Beinen und Po wurde Fett abgesaugt, anschließend wurde die Haut gestrafft und Eigenfett in den Hintern gespritzt. Patricia ist stolz auf ihre neu geformten Rundungen. 

Dennoch hagelte es für neues Profilbild jede Menge Kritik. Patricia Blanco nimmt sich die kritischen Kommentare ihrer Fans nicht zu Herzen, legt stattdessen ein weiteres Bikinibild nach. "Wenn euch meine Bikinifotos nicht gefallen, erst gar nicht auf meine Seite gehen. Mir gefallen sie", schrieb sie zu dem Bild.

+++ Sophia Wollersheim ist so braun wie ihr Donut (28. September 2016) +++

Der Urlaub ist vorbei - die Bräune bleibt. Auf einem aktuellen Facebook-Bild zeigt sich Sophia Wollersheim kurz vor dem Abflug in die Heimat und ist dabei genauso braun wie ihr Donut-Schwimmreifen. 

Farblich ist die zierliche Blondine mit den gewaltigen Kurven kaum noch von dem Wasserspielzeug zu unterscheiden und sorgt daher für ein kurioses Bild.

"So sieht es aus, wenn man schnell das Appartment wechselt und drauf und dran ist, den Flug zu verpassen und man nicht zweimal laufen kann", schrieb sie unter das Bild, auf dem sie - zusätzlich zum Donut - mit einigen Taschen und Tüten beladen ist.

Vor wenigen Tagen postete Wollersheim ein Foto von sich im Bikini, auf dem sie deutlich entspannter ist. Das aber auch zeigt, dass ihre fast schon ungesund aussehende Bräune tatsächlich echt zu sein scheint...

+++ Supermodel Elle Macpherson: Dieser "Body" ist mit über 50 noch immer makellos (25. September 2016) +++

Zu ihrer großen Zeit in den 1980er Jahren trug sie den Spitznamen "The Body". Dem wird Supermodel Elle Macpherson auch heute noch mehr als gerecht.

Bei diesem Anblick dürften viele Frauen mit aufsteigendem Neid zu kämpfen haben. Obwohl sie bereits mehr als ein halbes Jahrhundert auf dem bezaubernden Buckel hat, findet sich noch immer kein Makel am durchtrainierten Körper der Catwalk-Ikone.

Um die ganze Welt an ihrer unverblühten Schönheit teilhaben zu lassen, postete die 52-Jährige nun ein vielsagendes Urlaubsfoto bei Instagram.

Ein klein wenig gemogelt hat Macpherson dabei aber doch. Ein prüfender Blick auf die Kommentare offenbart: Das Foto stammt aus dem letzten Jahr.

Für Neiderinnen dürfte das aber nur ein schwacher Trost sein, denn auch dieses eine Jahr konnte "The Body" nicht das Geringste anhaben.

Zum Vergleich:

+++ Sexy Bikini-Duo am Strand von Miami (22. September 2016) +++

Noch vor Kurzem urlaubte Sophia Wollersheim auf Ibiza, jetzt ist die Ex- Dschungelcamp erin in den USA und lässt sich am Strand von Miami die Sonne auf ihre prallen Rundungen scheinen.

Dieses Mal ist sie aber nicht allein - sie planscht an der Seite von Maria Hering, der Ex-Freundin von Bastian Gillmeier alias "Yotta".

In zwei Donuts-Schwimmringen posieren die sexy Damen im Meer und präsentieren ihre braungebrannten Körper im knappen Bikini. Unter ihren Post schrieb Wollersheim: "Wir lassen es uns heute mal richtig gut gehen. Sonnige Grüße schicken wir euch!"

+++ Alessandra Ambrosio zeigt uns ihre Kokosnüsse (19. September 2016) +++

Gerade erst postete "Victoria's Secret"-Engel Alessandra Ambrosio ein heißes Video ihrer wackelnden Kehrseite, da legt die brasilianische Schönheit auch schon nach: Dieses Mal zeigt sie ihren Fans ihre wunderschöne Vorderseite - samt ihren prallen Kokosnüssen.

Auf dem Foto hält die 35-Jährige die zwei Früchte vor ihre nackten Brüste, präsentiert ihren straffen Bauch und macht einen Kussmund in Richtung Kamera. Da könnte man glatt neidisch werden auf die Nüsse...

Unter das sexy Bild schrieb Alessandra Ambrosio "Love u" und schickte Grüße an ihre sieben Millionen Follower.

+++ Lena Gercke zeigt im Bikini ihre Bauchmuskeln (17. September 2016) +++

Der Trubel der New Yorker Fashion Week ist vorbei. Jetzt genießt Lena Gercke eine Auszieht vom Modelleben – fernab des Rampenlichts. In Portugal lässt die GNTM-Siegerin der ersten Staffel die Seele baumeln.

Auf Instagram teilte die hübsche Blondine gleich mehrere Schnappschüsse aus dem Urlaub. Doch ein Bild sticht besonders hervor. Im orangefarbenen Bikini und mit dunkler Sonnenbrille lächelt Lena in die Kamera. Kaum zu übersehen: ihr stählerner Waschbrettbauch.

Ja, für diesen Körper würde die eine oder andere Frau mit Sicherheit morden.

Laut einer offiziellen Umfrage des Marktforschungsinstituts "mafo" ist Lena Gercke die Traumfrau der Deutschen. Die 28-Jährige hat in der Gesamtwertung ihre Konkurrentinnen abgehängt. 16,7 Prozent der Befragten sind sich einig, dass sie mit strahlendem Lächeln, Modelkörper und viel Humor die Traumfrau schlechthin verkörpert. 

+++ Alessandra Ambrosio zeigt ihre sexy Kehrseite (16. September 2016) +++

Sexy Bikinifotos, knackige Hintern: Fotos aus dem Urlaub zu posten war diesen Sommer mal wieder ein Muss für die Schönen und Reichen. Noch nie haben die Stars so viele Schnappschüsse von ihren Kehrseiten gezeigt wie dieses Jahr. Topmodel Alessandra Ambrosio hat jetzt sogar noch einen drauf gesetzt.

Statt eines Fotos teilte der "Victoria's Secret"-Engel ein kurzes Video seiner Schokoladenseite. Im raffiniert geschnittenen Badeanzug setzt die 35-Jährige auf den Malediven ihre Rundungen perfekt in Szene. 

Alessandra Ambrosio wackelt mit dem Po wie keine andere. Aber von der braunhaarigen Schönheit war auch nichts anderes zu erwarten. Denn das Model wurde in Brasilien geboren, dem Land der Samba-Rhythmen.

"Ich reiße mir den Arsch auf", kommentierte sie den Clip. Denn was aussieht, wie ein erholsamer Urlaub ist in Wirklichkeit harte Arbeit. Ambrosio promotet gerade ihre neue Badekollektion "ále by Alessandra". 

+++ Im Bikini sonnt Sarah Connor ihre Baby-Kugel (15. September 2016) +++

So sonnig schön kann schwanger sein. Im knappen Bikini planscht Sarah Connor im Pool und lässt sich die letzten Strahlen des ausgehenden Sommers auf immer praller werdende Baby-Rundungen scheinen. Herrlich!

"Yeah Spätsommersonne, wir genießen Dich! Danke für die Überstunden!!!!", schreibt die "Wie schön du bist"-Sängerin zu einem Facebook-Foto, auf dem sie entspannt auf der Luftmatratze dümpelt und ihr Bäuchlein tätschelt. 

Schwangerschaft Nummer vier gab Connor erst vor wenigen Wochen bei einem Konzert auf den Schlossfestspielen in Regensburg bekannt. Es ist das zweite Kind mit Florian Fischer, mit dem sie bereits eine Tochter namens Delphine Malou hat. Aus ihrer Ehe mit Sänger Marc Terenzi stammen die Kinder Summer und Tyler.

Auf die Welt kommen soll der neue Connor-Sprössling im Januar. Bevor es Winter wird, hat Mama Sarah hoffentlich noch ein paar Mal Gelegenheit, mit Baby im Bauch ein Sonnenbad zu nehmen.

++ Gina-Lisa Lohfink zeigt ihren Hintern (13. September 2016) +++

Gina-Lisa Lohfink ist auf dem Weg zurück in ein normales Leben. Die letzten Wochen und Monate waren für die Ex-GNTM-Kandidatin mehr als turbulent. Jetzt genießt das It-Girl eine Auszeit fernab des Medienrummels – in Saint-Tropez, der Perle der Côte d'Azur! 

Auf einem sexy Schnappschuss aus dem Urlaub begeistert die einstige Blondine mit ihrer knackigen Kehrseite. "Das ist doch mal ein Popo" und "Wow, was für ein Anblick" lauten die Stimmen ihrer Fans unter dem Bild.

Doch fast hätten wir sie nicht erkannt. Denn aus den blonden Extensions wurde eine braune Wallemähne.

++ Sonya Kraus: Stilmix im Pool (13. September 2016) +++

Sexy Bikinibilder, verführerische Kehrseiten und romantische Schnappschüsse: Die sozialen Netzwerke sind voll mit Urlaubsgrüßen der Prominenz. Doch Moderatorin Sonya Kraus hat sich einen ganz besonderen Schnappschuss überlegt.

Im Glitzerbikini und mit Taucherbrille im Pool grüßt die zweifache Mama ihre Fans auf Instagram. Ihrem Schnappschuss gab die TV-Blondine auch gleich einen eigenen Titel: "Der Weiße Hai".

+++ Sara Kulka zeigt ihre Babykugel (13. September) +++

Die Babykugel im Bikini! Sara Kulka ist wieder schwanger. Die 26-Jährige erwartet zum zweiten Mal ein Mädchen. Stolz präsentiert die werdende Mama ihr Bäuchlein auf Facebook. Denn ihren freien Tag genießt die ehemalige GNTM-Kandidatin im Zweiteiler mit Töchterchen Matilda am See.

+++ Barbara Meier oben ohne auf Flamingo (13. September 2016) ++

So freizügig bekommen wir Model Barbara Meier nur selten zu Gesicht. Die Siegerin der zweiten GNTM-Staffel genießt die letzten Sonnentage in Wien in vollen Zügen. Fast hüllenlos sonnt sich die rothaarige Schönheit auf einem pinkfarben Flamingo.

+++ Stefanie Giesinger im Liebes-Urlaub (5. September 2016) +++

Romantische Pärchenselfies, sexy Bikinifotos und Aufnahmen einer verführerischen Kehrseite: Stefanie Giesinger genießt gerade eine wohlverdiente Auszeit vom harten Modelleben. Uns versüßt sie den Alltag mit Schnappschüssen aus dem Urlaub.

Ein Topmodel auf dem Liebestrip. Die 20-Jährige verbringt gemeinsam mit Freund Marcus Butler ein paar freie Tage auf Mykonos. Ihre Fans lässt Steffi selbstverständlich via Instagram an ihrem Urlaub teilhaben.

Ein Bikini-Höschen in knalligem Blau, lange braune Haare, die gerade nur das Nötigste bedecken: Bei diesem Anblick wird sicher auch ihrem Liebsten Marcus Butler ganz warm ums Herz.

Seit Juli steht die GNTM-Gewinnerin ganz offen zu ihrer neuen Liebe. Marcus Butler ist 24, ein britischer Blogger und mit über drei Millionen Fans sogar erfolgreicher auf Instagram als das Topmodel. Stefanie Giesinger hat nur zwei Millionen Follower.

 

+++ Sophia Wollersheim feiert ihren Geburtstag auf Ibiza (2. September 2016) +++

Seit Wochen genießt Sophia Wollersheim die Sonnenseite des Lebens. Die Dschungelprinzessin jettet von einem Urlaubsort zum nächsten, ist zurzeit als DJane gefragter denn je. Momentan befindet sich die Gattin von Rotlichtkönig Bert Wollersheim auf Ibiza. Dort feierte die Blondine am 1. September ihren 29. Geburtstag.

Auf Facebook bedankt sie sich mit freizügigen Bildern bei ihren Fans. "Danke für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche. Wie ihr seht bin ich nur am Telefon", schreibt sie und teilt drei Schnappschüsse aus dem Urlaub.

Mal zeigt sich die Blondine im Häkelkleid, mal im sexy Zweiteiler. Doch immer im Vordergrund:  "Bunny" und "Princess", ihre Mega-Brüste.

+++ Halle Berry (50) sexy am Strand (31. August 2016) +++

Catwoman in hautengem Lederzeug, Bondgirl im Bikini und dann natürlich die megaheiße Sexszene aus "Monster's Ball", für die sie einen Oscar bekommen hat. All das geht einem durch den Kopf, wenn man etwas verstohlen an Halle Berry denkt. Da kommt ein sexy Bikini-Bild gerade recht.

Im Laufe ihrer Karriere versorgte uns die Darstellerin mit vielen heißen Momenten und tut es noch immer - man mag nicht fassen, dass sie am 14. August bereits 50 Jahre alt geworden ist. Ebenfalls nicht fassen mag man, wie unverschämt gut sie immer noch aussieht. 

Auf Instagram führt uns die Schöne im schwarzen Bikini ihre unverblühte Makellosigkeit vor Augen. Eine intensive Schauspielkarriere und zwei Kinder konnten ihrem Körper nicht das Geringste anhaben. Das jüngere der beiden, Sohn Marceo Robert, kam erst vor knapp zweieinhalb Jahren zur Welt.

Nur eines ist furchtbar: Offenbar hat Berry vor, ihre Fans vorerst nicht weiter mit Bikini-Fotos zu beglücken. Es sei ihr "letztes Shooting in diesem Sommer", kommentierte sie das Bild. Manchmal liegen sehr schöne und sehr traurige Tatsachen nur Zentimeter nebeneinander.

+++ Robbie und Ayda posten Strandfoto mit ihren Kids (31. August 2016) +++

Öffentliche Auftritte mit ihren Kindern sind bei Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field eher eine Rarität. Umso mehr Beachtung findet der Schnappschuss, den das Paar jetzt von einem Strand in Malibu auf Instagram gepostet hat. 

Vor romantischer Kulisse stehen Robbie, Ayda, Töchterchen Theodora (3) und Sohnemann Charlton (1) Hand in Hand am Strand und blicken in die Brandung. Dabei winken Ayda und Theodora den Wellenreitern zu, die auf dem Foto im Hintergrund zu erkennen sind.

Da Williams in den USA etwas mehr Anonymität genießt als in Europa, verfügt er seit einigen Jahren über einen eigenen Wohnsitz in Kalifornien. Angesichts der umwerfenden Atmosphäre an dem Stand von Malibu scheinen er und Ayda sich dort pudelwohl zu fühlen. 

Das legt auch der Text nahe, den die beiden unter das Foto geschrieben gehaben: "Irgendwo jenseits des Meeres", womit sie offenbar auf Williams' Coverversion des Evergreens "Beyond The Sea" anspielen.

+++ Cathy Hummels zeigt ihren Bikini-Body (29. August 2016) +++

Über Instagram lässt uns Cathy Hummels an ihrem Luxusleben teilhaben. Zudem teilt die Frau von Mats Hummels fast täglich ihr Outfit des Tages. Und das fiel am Sonntag ganz schön knapp aus.

Nur in einem weißen Bikini posierte die 28-Jährige auf ihrem neuesten Schnappschuss vor traumhafter Bergkulisse für die Kamera.

Braungebrannt und durchtrainiert: Für ihren Traumkörper erntet die Spielerfrau jede Menge Lob von ihren Fans. "Wow! Du siehst toll aus" und "schönes Foto" lauten die Stimmen unter ihrem Foto.

Nur der weiße Bikini mit Lochstickerei kommt bei ihren Anhängern nicht ganz so gut an. "Omas Spitzendeckchen als Bikini, mal was anderes", kommentierte ein User das Bild. "Recycling ist an und für sich ja nicht mal so schlecht", schrieb ein weiterer.

+++ Sophia Wollersheim kriegt nicht genug (29. August 2016) +++

Dschungelprinzessin Sophia Wollersheim kann einfach nicht genug kriegen. Seit Wochen brutzelt die Gattin von Rotlicht-König Bert Wollersheim vor sich hin. Bereits vor wenigen Tagen schockierte die 29-Jährige mit einem dicken Sonnenbrand auf ihren operierten Brüsten.

Jetzt setzt Silikon-Sophia noch einen drauf: Mittlerweile ist DJane Sophia Vegas so rot wie ihr Badetuch.

+++ Victoria Swarovski im Meer (29. August 2016) +++

Victoria Swarovski genießt die letzten Stunden ihres Urlaubs. Gemeinsam mit ihren Freundinnen verbringt das Küken der Kristall-Dynastie gerade ein paar freie Tage am Meer. Auf Instagram, Facebook & Co. teilt die 23-Jährige ein Bikini-Foto nach dem anderen. Und die können sich durchaus sehen lassen.

Victoria ist in Topform. Diese Beach-Figur hat die Sängerin vermutlich ihrem harten "Let's Dance"-Training zu verdanken. Am 10. Juni tanzte sich die Österreicherin zum Sieg.

+++ Kim Kardashian spielt Tennis im Bikini (28. August 2016) +++

Kim Kardashian tat alles dafür um nach der Schwangerschaft mit Söhnchen Saint schnellstmöglich wieder in Topform zu kommen. 30 Kilo sind mittlerweile runter, der flache Bauch ist zurück. Seitdem scheint die zweifache Mama wohl nur noch im Bikini vor die Tür zu gehen. Selbst Tennis spielt die 35-Jährige im sexy Zweiteiler.

+++ Boris Beckers Sohn in ungewöhnlicher Pose (28. August 2016) +++

Die Beckers genießen Sonne, Strand und Meer auf auf Ibiza - und Lilly Becker lässt ihre Instagram-Fans an der Familien-Idylle teilhaben.

Ihr neuester Schnappschuss zeigt ihren Sohn Amadeus (6) vor einer Buddha-Statue sitzend. Er sieht aus, als ob er meditiert. Seine stolze Mama schreibt dazu "My Zen" (Meine Entspannung).

+++ Elyas M'Barek musste an den Kindertisch (28. August 2016) +++

Promi-Bonus? Von wegen: In der Eisdiele von Nico Rosbergs Ehefrau Vivian auf Ibiza muss sich auch ein Schauspielstar wie Elyas M'Barek mit den Sitzgelegenheiten begnügen, die eben gerade noch frei sind.

Also blieb für den "Fack Ju Göhte"-Hauptdarsteller nur noch ein winziges Stühlchen mit dazugehörigem Mini-Tisch übrig. Aber der 34-Jährige nahm es mit Humor: "Musste an den Kindertisch", kommentierte er auf Instagram. Aber die Hauptsache ist ja auch, dass das Eis lecker war.

Auf der Balearen-Insel lässt der Schauspieler zurzeit die Seele baumeln - was bei diesem Ausblick auch nicht schwer fallen dürfte.

+++ Emily Ratajkowski zeigt uns ihre runde Kehrseite (25. August 2016) +++

Mit ihrer nackten Tanzeinlage in Robert Thickes Musikvideo "Blurred Lines" wurde sie berühmt. Auf Instagram zeigt sich Emily Ratajkowski weiterhin regelmäßig ganz schön freizügig. Jetzt begeistert das Model mit ihrer knackigen Kehrseite.

Es vergeht kaum ein Tag an dem das "Blurred Lines"-Mädchen in den sozialen Medien nicht blank zieht – ganz zur Freude der Fans. Denn diese Kurven können sich durchaus sehen lassen. Für solch einen Knackpo würde die eine oder andere Frau vermutlich morden.

Man will meinen, hinter diesem Körper stecken unzählige Personal-Trainer-Stunden. Doch angeblich verdankt sie diesen Hintern nur einer richtigen Ernährung. Während sich Supermodels wie Karlie Kloss und Toni Garrn gerne für im Fitnessstudio ablichten, sieht man die 25-jährige Brünette auf Instagram nie Sport machen.

Statt Sport zu machen genießt das Model seine freien Tage im Whirlpool - selbstverständlich splitterfasernackt.

+++ Sophia Wollersheim, ist das etwa ein Sonnenbrand? (24. August 2016) +++

Sophia Wollersheim fläzt im Pool und zeigt in bewährter Manier ihre zum Herzeigen optimierten Teile. Da könnte man jetzt den x-tausendsten "Eine-Insel-mit-zwei-Bergen"-Witz an den Mann bringen. Machen wir aber nicht, denn es scheint, als habe sich Sophia einen ziemlichen Sonnenbrand geholt - und das ist nicht lustig.

Die ehemalige Dschungelcamperin urlaubt derzeit auf Ibiza und lässt dort offenbar keinen Sonnenstrahl aus. Schon seit Tagen hält die Gattin von Bordell-Pleitier Bert Wollersheim ihre Fans via Facebook über ihr Bikini-Leben auf dem Laufenden.

Anfangs sah man die 28-Jährigen noch in einem normalen, gesunden Braunton. Doch auf dem neuesten Foto aus dem Pool scheint die Haut der Blondine an einigen Stellen bereits einen alarmierenden Rotstich angenommen zu haben. Sie wird es mit der Sonnenbaderei doch nicht übertreiben?

Möglicherweise sorgen auch nur die Lichtverhältnisse vor Ort für den Eindruck sonnenverbrannter Haut. Sophia selbst erwähnt davon zumindest nichts. In ihrem Kommentar zum Foto schrieb sie lediglich: "Ich wünsche euch einen ebenso entspannten guten Morgen und hoffe ihr habt selbiges Wetter."

Darüber hinaus fordert sie ihre Anhänger auf, sie mit ein paar kleinen Knobelaufgaben zu beglücken: "Schickt mir doch alle mal eure Namen rückwärts geschrieben. So habe ich dann ein interessantes Tageswerk." Schmerzen scheint sie tatsächlich nicht zu haben. Da wäre ein "Eine-Insel-mit-zwei-Bergen"-Witz vielleicht ja doch okay, oder?

+++ Vanessa Mai zeigt ihren Knack-Po (24. August 2016) +++

Was ein Anblick! Mit dieser Kehrseite hat wohl niemand gerechnet. Bei Instagram postete Vanessa Mai einen Schnappschuss aus dem Urlaub. Und da zeigt sich die schöne Schlagersängerin zum Anbeißen sexy.

Im knappen grünen Bikini lässt sich die 24-Jährige auf ihrem Donut im Pool treiben. Gerade genießt die hübsche Sängerin die letzten freien Tage, bevor sie am 29. September ihre große "Für Dich"-Tournee in Deutschland startet.

"Vor der Tour nochmal Energie tanken und dann volle Kraft voraus für euch", schrieb die Badenixe zu dem Foto. 

+++ Victoria Swarovski glänzt auch ganz ohne Edelsteine (23. August 2016) +++ 

Victoria Swarovski versteht es, sich in Szene zu setzen: Auf ihrem neuesten Urlaubsfoto steigt die 23-jährige "Let's Dance"-Gewinnerin und baldige "Supertalent"-Jurorin elegant aus einem Pool - und zeigt dabei ihre umwerfende Figur.

Im knappen blauen Bikini und mit passender Sonnenbrille entsteigt die Popsängerin dem glitzernden, kühlen Nass. Cooler geht's kaum.

Doch Victoria hat auch eine verspielte Seite - die sie beispielsweise in diesem kleinen Clip zeigt, in dem sie samt Ballon in den Pool hüpft.

+++ Verona Pooth im Bikini: Unglaublich! Dieser Körper ist schon 48 Jahre alt (23. August 2016) +++

Wenn die Schönen und Reichen urlauben, da können wir schon mal vor Neid erblassen. Vor allem wenn Ex-Werbeikone Verona Pooth ihren Luxusurlaub mehrmals täglich auf Instagram teilt. Derzeit genießt die Ex von Dieter Bohlen gemeinsam mit ihrer Familie die Sonne in St. Tropez.

Ja, bei diesen Bildern kann man wirklich neidisch werden. Denn die 48-Jährige zeigt uns nicht nur ihre perfekte Familie und eine traumhafte Kulisse, die hübsche Brünette präsentiert uns auch stolz ihren makellosen Körper im türkisfarbenen Zweiteiler.

+++ Nina Dobrev schippert unten ohne (20. August 2016) +++

Schauspielerin Nina Dobrev amüsiert sich derzeit mit ihren Freundinnen im US-Bundesstaat Idaho. Lasziv lehnen die drei Bikini-Schönheiten am Bug ihrer Yacht und halten ihren blanken Hintern in die Kamera.

"Vier Vollmonde in Ida-hoe" schreibt die Schauspielerin zu dem sexy Foto, das in wenigen Stunden bereits 275.000 mal gelikt wurde. Gemeint sind die drei prallen Kehrseiten der Girls und der echte Vollmund, dem sie entgegenblicken.

+++ Kim Kardashian zeigt ihre Kurven im Netzbikini (19. August 2016) +++

Kim Kardashian tat alles dafür um schnellstmöglich wieder in Topform zu kommen. Nach der Geburt von Söhnchen Saint im Dezember 2015 hat sich der Reality-Star auf strenge Diät gesetzt. Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Ein flacher Bauch, straffe Oberschenkel und ein praller Hintern: Kim Kardashian zeigt am Strand von Punta Mita in Mexico stolz ihren After-Baby-Body. Tatsächlich hat die Frau von Kanye West über 30 Kilo in den vergangenen Monaten abgenommen. 

Kim verbringt den Tag mit ihrer Familie am Strand von Punta Mita in Mexico. (Quelle: Splash News)Kim verbringt den Tag mit ihrer Familie am Strand von Punta Mita in Mexico. (Quelle: Splash News)

Im Partnerlook mit North: Im nudefarbenen Netzbikini präsentiert sie ihre erschlankten Kurven. Die kleine North trägt ein ähnliches Exemplar. 

30 Kilo hat Kim nach der Schwangerschaft abgenommen. (Quelle: Splash News)30 Kilo hat Kim nach der Schwangerschaft abgenommen. (Quelle: Splash News)

+++ Verona Pooth taucht ab im nassen Strandkleid (18. August 2016) +++

Verona Pooth (48) hat ganz viel Spaß in St. Tropez: Dieses lustige Schnorchel-Foto veröffentlichte sie auf ihrer Facebook-Seite und schrieb dazu "Es geht doch nichts über Spontanität & A Lot of Fun".

Mit ihren drei Männern Rocco, San Diego und Franjo machte sie sich am 17. August per Flieger auf in den langersehnten Urlaub an die Côte d’Azur.

+++ Cathy Lugner liebt es textilfrei auf Kreta (18. August 2016) +++

Ex-Playboy-Bunny und Millionärsgattin Cathy Lugner (26) lässt uns an ihren Urlaubs-Wonnen teilhaben: Dieses textilfreie Foto postete die Gattin von Baulöwe Mörtel Lugner (83) auf ihrer Facebook-Seite.

+++ Sophia Thomalla ganz allein auf einer Blumenwiese (17. August 2016) +++

Wer würde nicht gern neben ihr auf dieser Decke liegen? Mit diesem Schnappschuss grüßt Moderatorin Sophia Thomalla ihre Fans auf Instagram: Auf dem Foto liegt sie allein auf einer idyllischen Blumenwiese, trägt einen schlichten Baumwoll-BH zum knappen Unterhöschen und hört Musik.

Ihre Fans überschlagen sich vor Begeisterung über diesen Post: "Wahnsinnsfrau", "Hot", "Bildhübsch" schreiben sie. Und einer fordert: "Umdrehen!"

+++ Bei diesen Kurven braucht selbst Gigi eine Abkühlung (16. August 2016) +++

Elegant und glamourös schreiten sie über den roten Teppich, doch in den sozialen Medien gewähren die Schönen und Reichen tiefe Einblicke. Die Supermodels füllen ihre Instagram-Accounts fleißig mit Bikinibildern. Allen voran: "Victoria's Secret"-Engel Gigi Hadid.

Die 21-Jährige genießt mal wieder die Sonnenseite ihres jungen Topmodellebens. Im knappen Palmen-Bikini und farblich abgestimmter Sonnenbrille verbringt die Freundin von Kendall und Kylie Jenner ihren freien Tag am Strand - natürlich mit einem Kokosnuss-Cocktail. Bei diesen heißen Kurven braucht selbst Gigi eine Abkühlung.

+++ Rebecca Mir zeigt im knappen Bikini ihren Beach-Body (15. August 2016) +++

Was für ein bezaubernder Anblick: Auf Instagram postete Rebecca Mir ein Foto, das sie von ihrer natürlichen Seite zeigt. Ungeschminkt und mit Lockenmähne strahlt das Model an Bord einer Yacht in die Kamera. Im knappen weißen Bikini macht die 24-Jährige eine umwerfende Figur.

Auffallend an dem Foto ist auch Mirs schlanke Körpermitte. Erst vor wenigen Tagen hatte die Ehefrau von "Let's Dance"-Tänzer Massimo Sinató für Schlagzeilen gesorgt, weil ein Instagram-Foto sie mit einem deutlichen Bäuchlein zeigte. Obwohl sie das Bild mit den Hashtags "#foodbaby" und "#lovedoublecheese" versah und den Bauch damit auf zu viel Essen schob, spekulierten einige Fans, es könnte Nachwuchs unterwegs sein. Nach dem aktuellen Foto dürften sich diese Gerüchte jedoch erledigt haben.

+++ Kim Gloss geschickt geschnürt (15. August 2016) +++

DSDS-Sternchen Kim Gloss lässt gemeinsam mit ihrem Freund Alexander – ganz ohne Kinder – auf Mykonos die Seele baumeln. Mit diesen sexy Schnürungen ist die Ex von Rocco Stark mit Sicherheit der Hingucker am Strand. 

+++ Kourtney Kardashian lässt sich treiben (15. August 2016) +++

Reality-Star Kourtney Kardashian verbringt ihren freien Tag auf einem Schwan im Pool. Ihre Kurven teilt die Schwester von Kim Kardashian selbstverständlich mit ihren Fans. 

+++ Tierisch süßer Schnappschuss von Leonore (12. August 2016) +++

Was für ein niedlicher Schnappschuss! Auf Facebook teilte Prinzessin Madeleine mit ihren Fans ein Urlaubsfoto von Töchterchen Leonore. Darauf ist die Zweijährige am Strand zu sehen. Direkt vor ihr: eine Kuh, die durchs Meer spaziert.

Ein ganz schön ungewöhnlicher Anblick, denn Mama Madeleine da festhielt. Doch die 34-jährige Prinzessin kommentierte das Foto knapp mit den Worten: "Unerwartete Begegnung. Öland." 

Auf der Ostseeinsel Öland verbringen die schwedischen Royals traditionell einen Teil der Sommerferien gemeinsam.  Startschuss für den Urlaub der Royals ist Victorias Geburtstag, der 14. Juli. Dann versammelt sich die ganze Familie im Schloss Solliden. Auch Madeleine reiste mit ihrer Familie für den Sommerurlaub aus London an, wo sie seit vergangenem Jahr mit Ehemann Chris O'Neill wohnt.

+++ Bald-Mama Sarah Connor entspannt auf See (12. August 2016) +++

Erst vor wenigen Wochen gab Sarah Connor bekannt, dass sie ihr viertes Kind erwartet. Nun postete die Sängerin ein Foto, das zeigt, wie gut ihr die Schwangerschaft tut. 

Auf dem Schnappschuss von Bord einer Yacht strahlt die 36-Jährige glücklich in die Kamera, unter der weißen Tunika lässt sich ihr Babybauch erahnen.

Kaum zu glauben, wie entspannt Connor auf dem Foto wirkt. Schließlich gibt die Musikerin zurzeit ein Konzert nach dem anderen und hat nebenbei drei Kinder zu versorgen. Doch die kurze Auszeit, die sie sich mit ihrem Ausflug aufs Meer gönnte, scheint Connor gut zu tun.

+++ Isabeli Fontana heiratet in einem Hauch von Nichts (12. August 2016) +++

Supermodel Isabeli Fontana hat geheiratet! Am Strand des Soneva-Fushi-Luxus-Resorts auf den Malediven gab sie am Dienstag ihrem Diego Ferrero in einem Hauch von Nichts das Jawort.

Unter dem Kleid aus 10.000 Swarovski-Kristallen und 30.000 Stiftperlen trug das brasilianische Topmodel nur einen Bikini.

Für die 33-Jährige ist es bereits die dritte Hochzeit. Da kann man auch ruhig mal im sexy Zweiteiler vor den Traualtar schreiten. 

Auf Instagram ließ das Paar seine Fans an der romantischen Zeremonie und an seinem "schönsten Tag im Leben" teilhaben.

+++ So feierte Kylie Jenner ihren 19. Geburtstag (11. August 2016) +++

Sonne, Strand und türkisfarbenes Meer: So schön kann der 19. Geburtstag eines amerikanischen Reality-Stars sein. Die jüngste Schwester des Kardashian-Clans Kylie Jenner genießt derzeit die Sonnenseiten des Älterwerdens.

Gemeinsam mit ihren Freundinnen verbringt sie ihren Ehrentag auf einer Jacht. Selbstverständlich heißt es bei solch einer atemberaubenden Kulisse für "King Kylie" und ihren Anhang: Posen! Posen! Posen!

Da kamen auch die Fans in den Genuss der feuchtfröhlichen Geburtstagssause.

Hallöchen Popöchen! Der Hintern ist bekanntlich das beliebteste Körperteil der Kardashians. Kims prachtvolle Kiste sprengte schon des Öfteren das Internet. Auch Hailey Baldwin, Kendall Jenner und Bella Hadid fotografieren sich am liebsten von hinten.

+++ Katy Perrys frecher Schnappschuss aus Frankreich (11. August 2016) +++

Erst zieht Orlando Bloom blank, jetzt gewährt auch Freundin Katy Perry tiefe Einblicke. Auf Instagram teilte die Sängerin einen exklusiven Schnappschuss aus dem Urlaub in Frankreich. Im langen Sommerkleid radelt die 31-Jährige durch die Île de Ré, das Kleidchen hat sich die "Roar"-Sängerin frech in ihren sexy Spitzen-Schlüpfer gesteckt. Warum bloß mit Reizen geizen?

+++ Patricia Blanco zeigt stolz ihren Beach-Body (9. August) +++

In den letzten anderthalb Jahren  halbierte Patricia Blanco ihr Gewicht . Es war ein anstrengender Weg, doch nun fühlt sich die 45-Jährige ganz offensichtlich pudelwohl in ihrem Körper. Dazu gehört auch, sich ungeniert in Bademode am Strand zu zeigen - etwas, das die Ex-Dschungelcamperin lange vermied.

Auf Facebook postete Blanco ein Foto, das sie - mit ihrem geliebten Hund auf dem Arm - im knappen Monokini im Meer stehend zeigt. Dazu schrieb die Tochter von Roberto Blanco: "Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal im Meer war, da ich mich nie wohl gefühlt habe." Doch diese Zeiten sind nun zum Glück vorbei. 

+++ Palina Rojinski genießt das lockere Leben (9. August 2016) +++

Palina Rojinski lässt zurzeit die Seele baumeln. Nachdem die Moderatorin und Schauspielerin Mitte Juli ihren neuen Kino-Film "Willkommen bei den Hartmanns" abdrehte, gönnt sie sich etwas Urlaub. Erst ging es nach New York, nun verbringt die 31-Jährige noch ein paar Tage am Strand. Von dort beglückte sie ihre Fans mit einem sexy Bikini-Selfie. "Livin la vida locker", schrieb sie dazu. Das lockere Leben scheint Rojinski zu bekommen - denn auf dem Foto strahlt sie ganz entspannt und glücklich in die Kamera.

+++ Sechs Männer für Natascha Ochsenknecht (8. August 2016) +++

Natascha Ochsenknecht hat die Qual der Wahl! Auf Mallorca wird die Blondine mit dem pinkfarbenen Lippenstift von sechs Männern umgarnt, unter anderem von TV-Makler Marcel Remus und Model Jens Langenfurth.

Auf Instagram postete die Ex von Uwe Ochsenknecht ein Bild, das sie im Bikini und umringt von knackigen Kerlen zeigt. "Ich konnte mich nicht entscheiden", kommentierte sie den Schnappschuss scherzhaft.

Eigentlich ist die 51-Jährige mit dem ehemaligen Kicker Umut Kekilli liiert. Doch von dem fehlt auf dem Foto weit und breit jede Spur. Das Model genießt die Sonne Mallorcas offenbar ohne ihren Liebsten.  

+++ Britney Spears auf Hawaii mit ihren Jungs (8. August 2016) +++

Britney Spears verbringt ihre freie Zeit gemeinsam mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James auf Hawaii. Während andere Promis im Urlaub lieber abtauchen, gewährt die Sängerin auf Instagram private Einblicke.

"Hier ist ein kurzer Blick auf unseren Hawaii-Trip und ich hoffe, ihr mögt es", schrieb die Ex von Justin Timberlake und postete ein Video von sich und ihren Jungs. 

Eine Jacht, das kühle Nass und ein leckerer Hot-Dog: Britney Spears genießt derzeit die Sonnenseite des Lebens.

+++ So schön ist Sophia Thomalla ohne Make-up (6. August 2016) +++

Seit einigen Tagen beglückt Sophia Thomalla ihre Fans mit einem Urlaubsfoto nach dem anderen: Mal sieht man die TV-Beauty am Pool, mal im Bikini am Strand. Nun legte die 26-Jährige mit einem Schnappschuss der besonderen Art nach. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sich die 26-Jährige oben ohne - sie verzichtete auf jegliches Make-up.

"Keine Schminke", "kein Filter", schrieb Thomalla zu dem Selfie, auf dem sie relaxt in die Kamera blickt. Der Nackt-Look steht ihr ausgesprochen gut - die Schauspielerin sieht einfach umwerfend aus. Ihre Erklärung dafür: "Wenn man braun ist, geht alles."

Schon bald ist Thomallas sonnige Auszeit jedoch vorbei - und damit dürften auch die Urlaubsfotos ein Ende haben. "Last day of Strand. Ab morgen ist wieder Schluss mit lustig", schrieb sie zum letzten Bikini-Bild. 

+++ Silikon-Sophia lässt auf der Jacht die Seele baumeln (5. August 2016) +++

Seit dem Dschungelcamp geht es für Sophia Wollersheim von Job zu Job, ein Auftritt jagt den Nächsten. Zurzeit steht die Frau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim auf Mallorca an den Turntables. Doch zwischendurch braucht auch Silikon-Sophia eine Verschnaufpause und die verbringt die Blondine ganz standesgemäß auf einer Jacht.

An ihrem luxuriösen Lebensstil lässt die Dschungelprinzessin ihre Fans natürlich teilhaben. "Cheers! Ich genieße gerade den Augenblick", schrieb sie und postete einen Schnappschuss von sich auf der Jacht.

Vier Stunden zuvor kamen ihre 145.000 Facebook-Follower bereits in den Genuss von "Bunny" und "Princess", ihren Mega-Brüsten.

+++ Britney Spears mit "neuem" Traumkörper am Strand (5. August 2016) +++

In Sachen Gewicht ging es für Britney Spears in letzter Zeit recht turbulent zu. In den vergangenen Jahren kämpfte die "Toxic"-Sängerin immer wieder mit dem Jo-Jo-Effekt, setzte sich ständig auf Diät. Und das zahlte sich offensichtlich aus!

Gemeinsam mit ihrer Familie verbringt die 29-Jährige ihren freien Tag am Strand und präsentiert ihre hart erarbeitete Traumfigur. Im knappen Bikini liegt die Ex von Justin Timberlake am Strand und lässt sich von einer Welle abkühlen.

+++ Sophia Thomalla in Shorts und Sport-BH (5. August 2016) +++

So angezogen bekommen wir Sophia Thomalla nur selten zu Gesicht. Eigentlich gewährt die Schauspielerin unheimlich gerne tiefe Einblicke. Mal im raffinierten Bikini, mal im sexy Zweiteiler. Zurzeit genießt die 26-Jährige ihren Urlaub aber lieber in Sport-BH und High-Waist-Shorts.

+++ Orlando Bloom mit Katy Perry beim Nacktpaddeln (4. August 2016) +++

In ihrem Sardinien-Urlaub lassen US-Sängerin Katy Perry und ihr Freund, Hollywoodstar Orlando Bloom, gerne mal Fünfe gerade sein. Das legt zumindest ein Paparazzo-Foto nah, das "New York Daily News" jetzt veröffentlicht hat. 

Darauf ist zu sehen, wie Perry völlig entspannt auf einem Surfboard sitzt, während Bloom hinter ihr kniet und mit einem Paddel für den richtigen Antrieb sorgt. Das allerdings splitterfasernackt! "Der Schauspieler macht auf 'Free Willy"", witzelt die Zeitung in Anspielung auf Blooms entblößtes Gemächt. 

Doch jetzt, wo der Paparazzo seinen Job erledigt hat und der Schnappschuss im Netz die Runde macht, wünschen wir Perry und Bloom einen weiterhin entspannten Urlaub.

 

+++ Sophia Wollersheim und der Mini-Bikini (3. August 2016) +++

Warum mit Reizen geizen? Das dachte sich vermutlich auch Sophia Wollersheim bei diesem Bikini. Am Strand von Mallorca genießt die Dschungelprinzessin die Sonne in einem Hauch von Nichts. 

Der orangefarbene Pailletten-Zweiteiler verdeckt gerade einmal die Brustwarzen ihrer üppigen Oberweite. Nach drei OPs hat Silikon-Sophia mittlerweile eine Körbchengröße von 70K.

Die Frau von Bordellkönig Bert Wollersheim ist mächtig stolz auf ihre Mega-Brüste, nennt sie liebevoll "Bunny" und "Princess".

+++ Sophia Thomalla und der raffinierte Bikini (2. August 2016) +++

Wow, was für ein heißer Anblick: Sophia Thomalla betört auf einem neuen Instagram-Schnappschuss im raffiniert geschnittenen Bikini. Der bedeckt zwar züchtig das Dekolleté bis zum Hals - gewährt aber dank eines großen Cut-Outs Einblicke auf die rasanten Kurven der 26-Jährigen.

Keine Frage: Thomalla versteht es bestens, ihre weiblichen Attribute gekonnt in Szene zu setzen. Die Bräunungsstreifen der Schauspielerin dürften bei diesem Zweiteiler allerdings ziemlich interessant ausfallen.

Laut "bild.de" weilt die Tochter von Simone Thomalla derzeit in Florida. Von dort postete die schöne Brünette ein weiteres Bikini-Foto. Das allerdings zeigt sie in einem schlichten schwarzen Zweiteiler und scheint von einem Foto-Shooting zu stammen. Thomalla schrieb dazu jedenfalls: Ich wollte schon immer mal so ein Urlaubsfoto posten.... #wozunatürlichwennmanesgestellthabenkann".

+++ Sharon Stone zeigt ihren knackigen Bikini-Body (1. August 2016) +++

Fast ein Vierteljahrhundert ist es her, dass Sharon Stone in "Basic Instinct" den Männern den Kopf verdrehte. Doch wer den neuesten Schnappschuss der einstigen Film-Femme-Fatale sieht, mag kaum glauben, dass seitdem so viel Zeit vergangen ist. Denn auch mit 58 Jahren macht die Blondine noch immer eine fantastische Figur.

Auf Instagram postete Stone ein Bild, das sie auf den Treppen eines Swimming-Pools im knappen Triangel-Bikini zeigt. Das Gesicht ist ungeschminkt, auf den Lippen trägt die Schauspielerin ein breites Lächeln. Zurecht: Denn wer mit fast 60 noch so gut in Schuss ist, hat schließlich allen Grund zum Strahlen.

+++ Lukas Podolski und Poldi jr. im Partnerlook (31. Juli 2016) +++

"Me and my Boy" - "Ich und mein Junge" - postete Lukas Podolski auf Facebook und Instagram. Dazu gab es ein Foto von ihm und seinem achtjährigen Sohn Louis zu sehen, beide in schicken, roten Badehosen.

Noch darf sich "Poldi" im Urlaub mit seiner Familie erholen. Erst im vergangenen Juni brachte seine Frau Monika Töchterchen Maya zur Welt - das zweite gemeinsame Kind des Paares. Doch bald geht's wieder zurück auf den Fußballplatz. Bereits am 21. August beginnt für "Poldis" Verein Galatasaray Istanbul die neue Saison in der türkischen Süper Lig.

+++ Nicole Scherzinger zeigt uns ihre Bikini-Sammlung (31. Juli 2016) +++

Von Insel zu Insel: Während Sängerin Nicole Scherzinger letzte Woche noch auf Ibiza urlaubte, genießt sie jetzt auf Mykonos die Sonne Griechenlands. Ihre Fans lässt die 38-Jährige via Instagram an ihrem Urlaub – und vor allem an ihrer Bikini-Sammmlung – teilhaben.

Auf Ibiza verweilte die Ex von Lewis Hamilton noch im orangefarbenen Zweiteiler. Auf Mykonos trägt die ehemalige "Pussycat Dolls"-Sängerin ein eher extravagantes Exemplar in Rot. Mit diesem Zweiteiler lassen sich Bikinistreifen definitiv nicht vermeiden.

Auf Formentera entschied sie sich für die schlichte Variante in Schwarz.

Auf Ibiza präsentierte Nicole Scherzinger ihren braungebrannten Körper in einem winzigen orangefarbenen Bikini.

+++ Ann-Kathrin Brömmel trägt hintenrum einen Hauch von Garnix (30. Juli 2016) +++

In der Karibik hat es wieder kräftig gebrömmelt. Mit schöner Regelmäßigkeit versorgt uns die Gefährtin von Fußball-Star Mario Götze derzeit via Instagram mit freizügigen Bildern von der Trauminsel Aruba. Diesmal: hintenrum ein Hauch von Garnix.

Auf den ersten Blick scheint es, die 26-Jährige habe sich für einen kleinen FKK-Spaziergang vor malerischer Kulisse entschieden. Bei genauerem Hinschauen erkennt man dann aber doch ein perfekt getarntes Mikro-Bikini-Höschen samt passendem Oberteil.

Um solche Motive ist das Model derzeit selten verlegen. Erst kürzlich trug sie übersichtlich bekleidet Kokosnüsse über den Strand. Davor durften wir einen ziemlich grobmaschig gehäkelten Bikini in Nahaufnahme betrachten.

+++ Ann-Kathrin Brömmel zeigt am Strand ihre Kokosnüsse (28. Juli 2016) +++

Bikini-Model Ann-Kathrin Brömmel braucht am Strand ganz dringend eine Abkühlung. Da kommt der kühle Saft einer Kokosnuss gerade Recht. Fußball-Schatzi Mario Götze hat sie auch eine mitgebracht.

Derzeit urlauben Ann-Kathrin und ihr Kicker auf der karibischen Traum-Insel Aruba. Via Instagram hält die 26-Jährige ihre Fans sehr zeigefreudig auf dem Laufenden. Erst vor wenigen Tagen postete sie Bilder eines ziemlich grobmaschigen Bikinis. Diesmal sieht man, wie sie Milch aus zwei geschälten Kokosnüssen schlürft. Na denn, Prost.

+++ Diane Kruger ganz schön sexy (28. Juli 2016) +++

Ihre Trennung von Joshua Jackson nach über zehnjähriger Beziehung ist erst wenige Tage her. Jetzt macht Hollywoodstar Diane Kruger Ferien - und lässt ihre Fans an ihrer Reise teilhaben. Auf Instagram postet die 40-Jährige Urlaubsfotos von sich, auf denen sie sehr schlank und ziemlich sexy aussieht.

Die Schauspielerin ist nur als Silhouette im Gegenlicht zu sehen. Sie lehnt an einem Geländer und blickt auf einen bewaldeten Berg. Wo genau sie sich befindet, verschweigt der "Inglourious Basterds"-Star. Der einzige Kommentar von ihr lautet "Dawn", also Dämmerung. Kruger trägt auf dem Bild nur einen winzigen Bikini, der kaum etwas von ihrem makellosen, allerdings auffallend schlanken Körper verbirgt.

Auf einem anderen Foto blickt Kruger aus dem Fenster eines Zuges direkt in die Kamera. Dass sie unter dem Beziehungs-Aus leiden könnte, sieht man der Schönen auf diesem Bild jedenfalls überhaupt nicht an. 

+++ Sylvie Meis: zum Anbeißen sexy (27. Juli 2016) +++

Nicht ohne meine Pizza! Sie sind die Must-Haves diesen Sommer: Donut-Schwimmreifen, Pizza-Luftmatratze und Pooltiere. Auch Sylvie Meis kam auf den Geschmack von Fast Food & Co. Ihren Traumkörper rekelt die hübsche Moderatorin im Urlaub am liebsten auf einer Pizza im Wasser. 

Hallöchen, Popöchen! Auch dieser Ausblick kann sich sehen lassen. Ein Glas Chamapgner und ein Infinity-Pool: Wo die Holländerin allerdings ihren Urlaub verbringt, hat sie nicht verraten.

+++ Bushido zeigt zum ersten Mal seine Söhne (27. Juli 2016) +++

Sein Privatleben schützt Bushido wie seinen größten Schatz. Seine Frau Anna-Maria und die vier gemeinsamen Kinder hält der Rapper so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus. Doch auf Instagram teilte der 37-Jährige jetzt zum ersten Mal ein Foto von seinen zwei Jungs.

Mit den Worten "Die Zeit mit der Familie - unbezahlbar" postete der Berliner Rapper einen Schnappschuss mit seinen Söhnen. Denn gemeinsam mit seiner Familie genießt Bushido derzeit die Sonne Mexikos - und das im Partnerlook. Vater und Söhne tragen alle die gleichen Badeshorts.

+++ Ann-Kathrin lässt sich in der Karibik umgarnen (27. Juli 2016) +++

Dieses Netz scheint mit ganz heißer Nadel gehäkelt zu sein, um diese besondere Meerjungfrau zu fangen und zu umgarnen. Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von Mario Götze räkelt sich gerade in der karibischen Sonne. 

Ein bisschen schwarzer Faden auf knackig-brauner Haut - viel verhüllen kann der Häkel-Bikini nicht von Ann-Kathrins Traumfigur. 

Während das Meer die Zehen des 26-jährigen Bikini-Models umspült, stecken die Füße ihres Freundes schon bald wieder in Fußballschuhen. Mario Götze steht dann wieder auf dem Rasen in Dortmund. Der 24-Jährige trainiert nach seinem Wechsel vom FC Bayern mit seinem Verein BVB.

+++ Mariah Carey lässt die Hüllen fallen (25. Juli 2016) +++

Warum bloß mit Reizen geizen? Das dachte sich auch Popdiva Mariah Carey und legte im Urlaub in Südfrankreich mal kurz einen kleinen Striptease hin.

Seit Wochen urlaubt die 46-Jährige mit ihrem Lover James Packer und ihren Kindern auf einer Yacht im Mittelmeer. Tagsüber genießt die kleine Familie die Sonne an Deck, abends geht es für die Popdiva in den Whirlpool.

Auf Instagram teilte die Blondine mit dem prallen Dekolleté ihre ganz privaten "Hot Tub"-Momente. Im goldfarbenen Glitzerbikini gewährt die Sängerin ganz schön tiefe Einblicke.

+++ Mariah Carey hat Urlaub - und ihr BH auch (23. Juli 2016) +++

Der Sommerurlaub von Mariah Carey scheint kein Ende zu nehmen. Anfang Juli weilte die Popdiva noch auf Capri und sprengte mit ihrem prall gefüllten Dekolleté fast ihren Neoprenanzug.  Inzwischen ist die 46-Jährige in St. Tropez angekommen - und auch dort dank ihrer imposanten Kurven ein Hingucker.

Im einem bodenlangen weißen Trägerkleid schlenderte Carey durch die französische Stadt - eigentlich das perfekte Sommer-Outfit. Doch es war ein wenig unvorsichtig, dass die Sängerin ihren BH zuhause gelassen hatte. Denn die schmalen Trägerchen ihres Kleides kämpften sichtlich damit, Careys üppige Brüste züchtig bedeckt zu halten.

Doch am Ende ging alles gut. Die Träger hielten, der Busen blieb verhüllt und Carey verlor ihr strahlendes Lächeln nicht. Auch ein BH hat eben mal Urlaub verdient.

Mariah Carey macht zurzeit Urlaub in St. Tropez.Mariah Carey macht zurzeit Urlaub in St. Tropez. (Quelle: Splash)

+++ Verona Pooth präsentiert ihren knackigen Bikini-Body (21. Juli 2016) +++

Kaum zu glauben, dass diese Dame bereits 48 Jahre alt ist! Auf Instagram postete Verona Pooth ein Foto, das sie in Hotpants und türkisfarbenem Bikini-Oberteil am Strand zeigt. Das knappe Outfit setzt Veronas makellosen Beach-Body bestens in Szene. 

Schlanke Beine, flacher Bauch, von Falten oder Cellulite keine Spur: Bei diesem Anblick dürften selbst halb so alte Damen vor Neid erblassen. Doch Verona verriet in ihrem Post auch prompt, woher diese knackige Figur kommt: "Jeden Morgen Sport am Strand."

+++ Wladimir trifft Arnie - Tochter Kaya ist nicht begeistert (19. Juli 2016) +++

Der eine ist im Urlaub, der andere im Trainingslager: In Österreich haben sich Arnold Schwarzenegger und Wladimir Klitschko beim "Stanglwirt" getroffen. Und wenn sich solche Muskelpakete begegnen, dann muss das natürlich als Urlaubsfoto festgehalten werden.

Nur Klitschkos Tochter Kaya fand Arnies stinkenden Glimmstengel überhaupt nicht lustig. "This time baby says hasta la vista to cubanos", schrieb der Boxer dazu auf Twitter.

Schwarzenegger macht laut österreichischen Medien Urlaub in Tirol. Klitschko bereitet sich dort auf seinen Boxkampf gegen Tyson Fury vor, der voraussichtlich im Oktober stattfinden soll.

+++ Jenson Buttons Freundin zeigt ihre heißen Kurven (18. Juli) +++

Diese Kurven sind schärfer als alles, was er aus der Formel 1 kennt. Jenson Buttons Freundin Brittny Ward zeigte am Strand von Miami ihren knackigen Traumkörper. Die Haut: braungebrannt. Der Bikini: so knapp es nur geht. Der Anblick: verdammt sexy.

Nur durchsichtige Bänder hielten die winzigen schwarzen Stoffdreiecke zusammen, die notdürftig das Wichtigste verhüllen. Keine Frage, mit Ward hat sich der Formel-1-Pilot einen echten Hingucker geangelt. Seit mehreren Monaten sollen der 36-jährige Rennfahrer und das elf Jahre jüngere Model und Playmate ein Paar sein. Im Juni absolvierten die beiden bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich.

Ward postete die Bikini-Bilder selbst bei Instagram und schrieb scherzhaft dazu: "Ich bin froh, dass jemand bemerkt hat, wie schwer es für mich ist, am Strand zu laufen."

+++ Nicole Scherzinger tiefenentspannt auf Ibiza (18. Juli 2016) +++

Sex-Appeal pur: Ex-Pussycat-Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger präsentiert auf Ibiza ihren Bikini-Body. Braungebrannt im winzigen orangefarbenen Zweiteiler - dieser Anblick kann sich wirklich sehen lassen!

+++ Lindsey Vonn upside down am Strand von Santa Monica (18. Juli 2016) +++

Es muss nicht immer der kalte Schnee und die Skipiste sein, damit sich Skirennläuferin Lindsey Vonn so richtig wohl fühlt. Im Sommer tauscht die 31-Jährige die frostigen Berge gerne mit sandigen Dünen und lässt sich wie hier am Strand von Santa Monica auch mal auf den Kopf stellen. Dass sie auch dabei eine perfekte Figur macht, versteht sich von selbst.

+++ Cristiano Ronaldo kuschelt mit seinem Junior am Pool (16. Juli 2016) +++

Cristiano Ronaldo (31) scheint sich bereits gut von seiner Verletzung beim EM-Finale erholt zu haben. Diesen niedlichen Schnappschuss veröffentlichte der Portugal-Spieler auf Instagram. Es zeigt ihn und seinen sechsjährigen Sohn Cristiano Jr. auf einer Liege am Pool.

Der Fußballstar urlaubt mit seinem Mini-me auf Ibiza. Mit von der Partie ist auch Ronaldos Mama Dolores. Die Mutter seines kleinen Sohnes hält der Kicker geheim, wie er jüngst in der TV-Doku "The World At Its Feet" verriet. Er habe auch jeglichen Kontakt zwischen den beiden verboten. "Irgendwann werde ich ihm das erklären. Ich bin sicher, er versteht es", erklärt er in dem Film. 

+++ Bella Hadid posiert sexy im knappen Bikini (16. Juli 2016) +++

+++ Vanessa Hudgens hat ihr Herz in Positano verloren (15. Juli 2016) +++

+++ Mischa Barton oben ohne auf Mykonos (15. Juli 2016) +++

+++ Jérôme Boateng erholt sich mit seinen drei Mädels vom EM-Stress (13. Juli 2016)+++

+++ Mats und Cathy Hummels erholen sich in Oberbayern (13. Juli 2016) +++

+++ Victoria's-Secret-Model Elsa Hosk genießt den Sonnenschein auf Mykonos (13. Juli 2016) +++

+++ Übergrößen-Model Ashley Graham witzelt über ihre Schenkel (12. Juli 2016) +++


+++ Hallöchen, Popöchen! GZSZ-Star Valentina Pahde präsentiert ihre sexy Kehrseite (12. Juli 2016) +++

+++ Sylvie Meis amüsiert sich als Badenixe an der Côte d'Azur (8. Juli 2016) +++

+++ Liliana Nova sonnt sich auf Mykonos (8. Juli 2016) +++

+++ Mel B. trägt Bauchkette zum Bikini (8. Juli 2016) +++

+++ Kims Schwester Kourtney Kardashian hat Spaß mit ihren Freundinnen (8. Juli 2016) +++

+++ Alessandra Ambrosio genießt die Abendsonne (9. Juli 2016) +++

+++ Jasmin Wagner schläft am Strand (7. Juli 2016) +++ 

+++ "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo hat das Paddel fest in der Hand (7. Juli 2016) +++

+++ Sarah Lombardi zeigt ihren Traum-Body (1. Juli 2016) +++

+++ Im Bikini auf dem Boot: Lena Gercke macht blau (29. Juni 2016) +++

+++ Grace Capristo genießt Ibiza ohne Özil und BH (27. Juni 2016) +++

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Neue Kommentare laden
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Taekwondo 
Taekwondo-Kämpfer zerstört Bausteine mit dem Kopf

Ein Taekwondo-Kämpfer aus Bosnien-Herzegowina erweist sich als ganzer harter Typ. Video

Anzeige
Ihr täglicher TV-Clip
Spätes Babyglück 
Böse Anfeindungen gegen Caroline Beil

Nicht jeder freut sich mit dem Paar über die Schwangerschaft mit 50. Video


Shopping
Unterhaltung von A bis Z

Anzeige
shopping-portal