Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars & Royals >

Verona Pooth in einem Hauch von Nichts

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Wie kann diese Frau fast 50 sein?  

Verona Pooth in einem Hauch von Nichts

31.10.2017, 17:05 Uhr | t-online.de

Werbeikone Verona Pooth genießt im knappen Zweiteiler die Sonne Dubais und gewährt tiefe Einblicke. (Quelle: Promipool)
Verona Pooth in einem Hauch von Nichts

Werbeikone Verona Pooth genießt im knappen Zweiteiler die Sonne Dubais und gewährt tiefe Einblicke.

Werbeikone Verona Pooth genießt im knappen Zweiteiler die Sonne Dubais und gewährt tiefe Einblicke. (Quelle: Promipool)


Während wir in Deutschland vor Kälte bibbern, genießt Verona Pooth im knappen Zweiteiler die Sonne Dubais. Doch bei diesem Anblick wird auch uns ganz warm ums Herz. Die Moderatorin gewährt im 600-Dollar-Bikini ganz schön tiefe Einblicke.

Warum mit Reizen geizen? Das dachte sich die Ex von Dieter Bohlen vermutlich auch bei ihrem jüngsten Schnappschuss, den sie mit ihren Fans auf Instagram teilt.

Nur im winzigen Badedress aus dem Hause Louis Vuitton posiert sie im Badezimmer. Wieder einmal beweist die zweifache Mama, dass sie mit fast 50 Jahren immer noch in Topform ist. Ja, bei diesem Anblick dürften viele Frauen mit aufsteigendem Neid zu kämpfen haben. 


  • Annemarie Carpendale im winzigen Höschen (29.10.17)

Annemarie Carpendale lässt derzeit auf Ibiza die Seele baumeln – und die Hüllen fallen. Die "taff"-Moderatorin genießt in Santa Eulalia die Sonnenseite des Lebens und lässt ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben.

Im winzigen Bikinihöschen posiert die Frau von Wayne Carpendale für die Kamera. Ein lasziver Blick, eine wallende Mähne, die nur das Nötigste bedeckt. Ein Anblick, der vielen Fans den Atem raubt. "Wow, sehr hübsch", kommentiert ein Anhäger das Bild. "Zum Verlieben", findet ein weiterer.



  • Cathy Hummels strahlend in Dubai (24.10.17)

Im Juli verkündeten Cathy Hummels und ihr Mats, dass sie bald ein kleines Hummelchen auf die Welt begrüßen werden. Nun ist die werdende Mama schon im siebten Monat und gönnt sich eine, vielleicht letzte, Auszeit mit ihren Mädels.

Während der Profikicker in kaltem Deutschland gegen seine Verletzung ankämpft, lässt sich seine Liebste die Sonne Dubais auf den Bauch strahlen. Dabei sieht sie so entspannt und glücklich aus wie nie und zeigt es auch ihren Fans.

Ob in einem schwarzen Badeanzug, im bodenlangen Kleid oder pfirsichfarbenem Bikini: Cathy scheint jede Minute ihrer Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen.

Auch ihre Fans können gar nicht genug von dem Anblick der glücklichen Mama in spe bekommen. "Super süß siehst du aus" und "Genieß diese ruhige Zeit-kommt nie wieder", ein anderer User bringt es ebenfalls auf den Punkt: "Die Schwangerschaft lässt dich richtig strahlen."

Seit zehn Jahren ist die Moderatorin und der FC-Bayern-Star ein Paar, seit zwei Jahren verheiratet. Im Januar soll dann ein Sohnemann ihr Familienglück dann vervollständigen.

  • Alessandra Ambrosio sorgt mit Bein-Selfie für Aufregung (21.08.17)

Alessandra Ambrosio urlaubt derzeit auf Bora Bora. An der paradisischen Kulisse lässt das Supermodel auch seine Fans teilhaben. Doch ein vermeintlich harmloser Schnappschuss sorgt jetzt für Diskussionen.

Rasieren oder nicht rasieren? Da scheiden sich seit jeher die Geister. "Victoria's Secret"-Star Alessandra ist für viele der Inbegriff von Schönheit. Ihr Körper scheint perfekt, doch ausgerechnet ihre langen Beine lösen bei den Fans nun eine kleine Debatte aus. Denn wenn man ganz genau hinschaut, lässt sich auf einem Bild bei Instagram erkennen: Das Model hat sich nicht die Beine rasiert.

Ja, es gibt durchaus schlimmere Probleme in der Welt, aber für manche scheint der Haarwuchs auf Modelbeinen durchaus Relevanz zu haben. Jedenfalls scheiden sich bei dem Thema die Geister. "Ich bin froh, zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die sich im Urlaub Beinhaare wachsen lässt", schreibt zum Beispiel ein Fan. "Sie ist ein Topmodel und ich denke, sie sollte sich die Beine rasieren. In unserem Land rasieren sich nur Männer nicht die Beine. Als Frau sollte sie sich rasieren", findet ein anderer.

Von "ekelhaft" bis "sympathisch" – zu Alessandras Beinen gibt es viele Reaktionen. Immerhin hat das Bild trotz oder gerade wegen der Härchen auf den Beinen schon knapp 150.000 Likes bekommen.

  • Elle MacPherson: Traumbody mit 53 Jahren (15.08.17)

Wer glaubt, Frauen müssen jung sein, um knackige Kurven zeigen zu können, der hat sich wohl noch nie Elle MacPherson angeschaut. Das Model beweist einmal mehr, wie sehr es den Spitznamen "The Body" verdient hat.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 53-Jährige nämlich ein Bikinibild, das es in sich hat. Mit einem galanten Sprung am Strand vor wunderschöner Meereskulisse sorgt sie für jede Menge positive Kommentare. "Du bist toll", "Was für ein unglaublicher Körper", oder "Tolles Bild", lauten nur einige Meinungen.

Die Bademode, die Elle MacPherson auf ihrem Foto trägt, stammt übrigens aus ihrer eigenen Kollektion. Ganz uneigennützig war dieser Internetpost also nicht.

  • Sarah Lombardi zeigt ihre Kurven im Badeanzug (09.08.17)

Seit der Geburt von Söhnchen Alessio im Juni 2015 kämpft Sarah Lombardi mit überschüssigen Pfunden. Doch jetzt beweist die Sängerin, sie ist wieder top in Form.

Den Kampf mit den Kilos hat die Ex von Pietro Lombardi eigentlich schon gewonnen. Die 24-Jährige fühlt sich wieder sichtlich wohl in ihrem Körper, zeigt sich ihren Fans auf Instagram im sexy Badeanzug. Mit Ausdauer, Disziplin und hartem Training kommt Sarah ihrem Traumgewicht Schritt für Schritt näher.


  • Sonya Kraus zeigt ihren Bomben-Body im Bikini (09.08.17)

Kaum steigen die Temperaturen, lassen die Stars die Hüllen fallen. Die Schönen und Reichen zeigen sich im Sommer auf Instagram & Co. am liebsten leicht bekleidet, setzen ihre makellosen Körper in winziger Bademode perfekt in Szene. 

So auch Sonya Kraus. Die genießt gerade die Sonnenseite des Lebens, urlaubt derzeit in Los Angeles. Im sexy Zweiteiler, mit straffem Bauch und Beinen bis zum Himmel planscht die zweifache Mama im Pool.

Mit diesem Foto versüßt die Power-Blondine ihren Fans nicht nur den regnerischen Sommer in Deutschland, sie stellt auch unter Beweis, dass ihr Körper mit 44 Jahren immer noch in absoluter Topform ist. Ja, bei diesem Anblick dürften viele Frauen mit aufsteigendem Neid zu kämpfen haben. 

  • Paris Jackson freizügig auf Sinnsuche (01.08.17)

Paris Jackson weilt derzeit im Urlaub. Die Tochter des "King of Pop" hat sich aber nicht etwa in ein 5-Sterne-Luxushotel eingebucht, sondern sucht Ruhe und Spiritualität in der Natur. Kleidung scheint der 19-Jährigen dabei eher hinderlich zu sein, wie zwei Schnappschüsse jetzt zeigen. 

Paris Jackson orientiert sich bei der Urlaubsplanung offenbar an den Hippies aus den 60ern, die schon damals in die Natur pilgerten, um dort auf Sinnsuche zu gehen. Genau das tut die Tochter von Michael Jackson derzeit auch. Und genau wie in den wilden 60ern ist Kleidung für die Schönheit alles andere als ein Muss. Auf Instagram postet Paris jetzt ein Foto, das sie ohne Oberteil von hinten vor einer Buddha-Statue kniend zeigt. 

Ein anderes Bild zeigt die Schöne mit verschränkten Armen hinter dem Kopf in einem Tipi sitzend. Auch hier verzichtet das Model auf ein Oberteil. 

Paris postet allerdings nicht zum ersten Mal Oben-ohne-Fotos. In einem Kommentar auf Instagram schrieb sie erst vor wenigen Monaten: "Nackt zu sein, ist das was uns zu Menschen macht." Sie kann es sich schließlich auch leisten. 


  • Jenny Elvers genießt die Sonne (28.07.17)

Wer entspannt denn hier mit Strohhut auf dem Kopf ganz ohne Oberteil auf einer gelben Luftmatratze? Diesen Promi hätte so schnell sicher niemand erkannt, denn die Dame mit dem breiten Kreuz ist tatsächlich Jenny Elvers. 

Immer wieder wurde zuletzt über Fotos, die Jenny Elvers auf Facebook und Instagram teilte, diskutiert. Der Grund: Sie wirkte stets extrem mager. Davon ist jetzt allerdings nichts mehr zu sehen. Sonnengebräunt und mit einem durchaus muskulösen Rücken zeigt sich die Blondine im Pool.

Jennys Fans sind von dem Schnappschuss begeistert. "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: Oh mein Gott, was hast du denn für einen Traumbody. Großes Kompliment." Über diese lieben Worte wird sich Jenny Elvers sicher freuen. 

  • Hier zeigt Nicky Hilton ihre wachsende Babykugel (25.07.17)

Erst vor wenigen Tagen machte sich die Nachricht breit, dass Nicky Hilton wieder schwanger ist – nicht mal ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes. Jetzt zeigt die Hotelerbin im Urlaub, wie rasant ihre Babykugel wächst.

Ganz entspannt Hand in Hand genießt Nicky Hilton einen romantischen Spaziergang mit ihrem Ehemann James Rothschild. Die beiden urlauben gerade an der französischen Küste und genießen die gemeinsame Zeit. Dabei zeigt sich Paris' jüngere Schwester in einem gestreiften bodenlangen Kleid und siehe da: Auch der kleine Bauch ist schon deutlich zu sehen. In welchem Monat die 33-Jährige ist, wurde zwar noch nicht verraten, es scheint aber, als sei sie wohlauf, glücklich und entspannt.

Nicky Hilton und ihr Ehemann James Rothschild urlauben gerade in St.Tropez. (Quelle: picture-alliance.de)Nicky Hilton und ihr Ehemann James Rothschild urlauben gerade in St.Tropez. (Quelle: picture-alliance.de)

Die zweite Schwangerschaft der milliardenschweren Erbin kam für viele überraschend. Immerhin feierte Töchterchen Lily Grace erst am 8. Juli ihren ersten Geburtstag. Nicky und James haben erst im Juli 2015 geheiratet, nun ist zwei Jahre später schon der zweite Nachwuchs unterwegs. Es scheint, als würde diese Familie im Turbo-Tempo wachsen.

  • Überraschendes "Gilmore Girls"-Revival am Pool (19.07.17)

Eigentlich trifft man im Urlaub doch nur ungern auf Kollegen, auch wenn man sich gut mit ihnen versteht. Bei der Crew der "Gilmore Girls" ist das jedoch anders: Während Melissa McCarthy mit ihrer Familie in Griechenland die Seele baumeln ließ, traf die Schauspielerin zufällig auf einen alten Bekannten: Yanic Truesale, besser bekannt als Concierge Michel. 

Über das spontane Wiedersehen haben sich die beiden ehemaligen Kollegen so sehr gefreut, dass Yanic gleich ein Bild bei Instagram teilte. "Ich liebe es, wenn so etwas passiert. Zufälligerweise haben wir beide zur gleichen Zeit unseren Urlaub in Griechenland gebucht", kommentierte der 47-Jährige den Schnappschuss.

Die kleine "Gilmore Girls"-Reunion wurde sogar noch durch Lauren Graham komplettiert. Denn einige Tage zuvor postete der Schauspieler ein Foto von sich mit ihrem neuen Buch "Talking as Fast as I Can".

"Stolz auf meine Freundin Lauren wegen ihres lustigen und unterhaltsamen Buchs", schrieb er zu dem Bild. Die schöne Brünette spielt in der Erfolgsserie die Hauptrolle, Lorelai.

Sieht ganz danach aus, als wären diese Kollegen auch abseits der Bildschirme unzertrennlich.

  • Patricia feiert Abnehmerfolg am liebsten im Bikini (11.07.17)

Dank Power-Diät und OP-Marathon wurde die Blanco ganz schön schlanko. Seit Patricia stolze 60 Kilo abgespeckt hat, zeigt sich die ehemalige Dschungelcampbewohnerin am liebsten leicht bekleidet.

In puncto Zeigefreudigkeit kennt die 46-Jährige mittlerweile kein Halten mehr. Mal zeigt sie sich auf Facebook oben ohne, mal in sexy Dessous. Da wirkt ihr neuester Schnappschuss ja fast schon züchtig: ein Foto im sexy Zweiteiler.

"Guten Morgen", wünscht die Tochter von Roberto Blanco ihren Fans und zeigt stolz ihre neugewonnene Topfigur. Vor zweieinhalb Jahren war sie noch das Pummelchen mit der blonden Zottelmähne. Das Ergebnis ihres ihren Schönheitschirurgen kann sich durchaus sehen lassen. 

Ihre Fans sind von dem Werk jedenfalls begeistert: "Die Figur ist rattenscharf", kommentierte ein User. "Du siehst toll aus", schreib ein weiterer. 

  • Liz Hurley und Sharon Stone: Wie können diese Bikini-Bodys schon über 50 sein? (10.07.17)

Kaum steigen die Temperaturen, lassen die Stars die Hüllen fallen. Die Schönen und Reichen zeigen sich im Sommer auf Instagram & Co. am liebsten leicht bekleidet, setzen ihre makellosen Körper in winziger Bademode perfekt in Szene. 

Auch Liz Hurley und Sharon Stone. Die 52-Jährige zeigt sich im sexy Zweiteiler beim Yoga, die sieben Jahre ältere Blondine hingegen ließ sich beim Sonnen fotografieren. Ja, in Sachen Bikini-Body stehen sie ihrer jüngeren Konkurrenz in nichts nach.

Sharon Stone ist seit ihrer Rolle in "Basic Instinct" vor 25 Jahren ein absolutes Sexsymbol. Wer den neuesten Schnappschuss der einstigen Film-Femme-Fatale sieht, mag kaum glauben, dass seitdem so viel Zeit vergangen ist. Denn auch mit 59 Jahren macht die Schönheit noch immer eine fantastische Figur.

Nur Liz Hurley könnte sie noch in den Schatten stellen. Ein perfekter Teint, straffe Haut, endlos lange Beine und das mit stolzen 52 Jahren. Bei diesem Anblick dürften viele Frauen mit aufsteigendem Neid zu kämpfen haben. 


  • Amy Schumer sorgt mit Bikinibild für Furore (07.07.17)

Während sich Sylvie Meis, Alessandra Ambrosio und Emily Ratajkowsi in den sozialen Medien nur von ihrer Schokoladenseite zeigen, legte Komikerin Amy Schumer für ihren neuesten Schnappschuss Schamgefühl und Sexappeal zur Seite.  

Mit gespreizten Beinen, kleinem Bäuchlein und dreckiger Lache feierte die 36-Jährige den nationalen Bikini-Tag. "Wo war meine Einladung zur Fashion Week in Paris?", scherzte Amy unter dem Bild.

Die Schauspielerin ist bekannt für ihren feministischen Humor, sie nimmt sich selbst nicht zu ernst. Dafür lieben sie ihre Fans. Doch dieser Post geht manchen Anhängern dann doch zu weit. "Sei eine Dame, schließe die Beine", kommentierte ein Fan. "Ich muss mich übergeben", schrieb ein weiterer. Doch die Mehrheit ist begeistert: "Genau deshalb liebe ich dich."

  • Bar Refaeli: "Eine Kartoffel, die im Wasser schwimmt" (06.07.17) 

Bar Refaeli und ihr Ehemann Adi Ezra erwarten ihr zweites Kind. Das israelische Model genießt die Schwangerschaft und lässt es sich richtig gut gehen. Ein neues Instagram-Bild zeigt die 32-Jährige jetzt beim Entspannen im Pool. 

Regelmäßig zeigt Bar Refaeli ihren Fans auf Instagram Schnappschüsse von ihrem Babybauch. Und der wächst von Tag zu Tag. Jetzt war es wieder soweit: Die Schönheit postete ein Foto, das sie auf dem Rücken liegend im Pool zeigt. Die Sonne scheint ihr auf den Bauch. Dazu schreibt sie: "Eine Kartoffel, die im Wasser schwimmt."

Im August 2016 wurde Bar Refaeli mit ihrer Tochter Liv zum ersten Mal Mama. Nur sieben Monate nach der Geburt gab das Model bekannt, dass es erneut Nachwuchs erwartet. Aus der Ruhe hat sie die erneute Schwangerschaft aber nicht gebracht, wie dieses Bild einmal mehr deutlich macht. 

  • Sylvie Meis: Sexy Urlaubsgrüße aus Italien (23.06.17)

Nach drei anstrengenden Monaten als "Let's Dance" Moderatorin an der Seite von Daniel Hartwich, hat sich Sylvie Meis ein bisschen Urlaub mehr als verdient. Diesen genießt sie jetzt prachtvoll in Italien und zeigt dabei ihren Traumkörper in knappen Bikinis.

Die 39-jährige Schönheit verbringt ihre Ferien derzeit auf der italienische Felseninsel Capri im Golf von Neapel - und lässt ihre Fans bei Instagram natürlich daran teilhaben.

Auf mehreren Bildern zeigt Sylvie, wie sehr sie La Dolce Vita genießt und was sie so mit ihrer Freizeit anfängt. Zum Beispiel auf einer Sonnenliege die Beine in die Luft strecken, während der gestreifte Bikini und die Birkin-Bag perfekt in Szene gesetzt sind.

Ein echter Hingucker ist aber auch Sylvies Jachtbild. Im Baywatch-Gedächtnisslook und einem roten Bikini gekleidet, posiert die Niederländerin vor der Traumkulisse von Positano auf dem Deck.

Darunter schreibt Sylvie: "Positano, come sei bella" (Positano du bist so schön!). Der Anblick vor der Küste ist es aber auch und wird uns sicherlich weiter mit traumhaften Urlaubsgrüßen erfreuen.

  • Annemarie Carpendale zeigt sexy Hinterteil (09.06.17)

Na, das sind aber nette Ausblicke, die Annemarie Carpendale da aus dem Urlaub sendet. Auf Instagram teilt die hübsche Moderatorin einen knackigen Schnappschuss mit ihren Fans – klar, dass ein solches Foto bestens ankommt.

Gemeinsam mit Göttergatte Wayne genießt die 39-Jährige gerade ein paar sonnige Tage auf Ibiza und stellt unter Beweis, dass ihr Körper in absoluter Topform ist – ihr wohlgeformter Apfelpo scheint jedenfalls perfekt. 

Das finden natürlich auch Annemaries Anhänger und kommentieren das Foto, auf dem sie auf Strandaufgang steht und in die Ferne blickt, zuhauf. "J.Lo kann einpacken", heißt es da unter anderem. Ein anderer User schreibt: "Könnte auch das Cover für den neuen 'Baywatch' sein." Ja, wo sie recht haben... 

  • Victoria Swarovski und der knallrote Bikini (30.05.17)

Kaum steigen die Temperaturen, lassen die Stars die Hüllen fallen. Allen voran: Victoria Swarovski. Die lässt derzeit im knappen Bikini in Marbella die Seele baumeln.

Ein sexy Zweiteiler, ein herzliches Lächeln und ein Körper zum Dahinschmelzen: Mit diesem Foto versüßt uns Victoria Swarovski den Frühling. Kurz nach ihrer Hochzeit mit dem 16 Jahre älteren Immobilieninvestor Werner Mürz, genießt das Küken der Kristall-Dynastie mit Schwester Paulina die spanischen Sonnenstrahlen.

Im knallroten Bikini und in absoluter Topform lässt sich die 23-Jährige samt Ananas-Luftmatratze ins Wasser fallen. Ihre Fans sind begeistert. "Hammer-Frau", kommentierte ein Follower den Schnappschuss. "Traumhaft, hübsch, tolle Figur", schrieb ein weiterer.  


  • Bald-Mama Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch (19.05.17)

Dank Instagram, Facebook, Snapchat & Co. können wir live dabei sein, wenn die Schönen und Reichen die Sonnenseite des Jetset-Lebens genießen. In der Heimat von Bar Refaeli, Israel, fühlt sich das Model, wie im Urlaub bei aktuellen 30 Grad. Grund genug, ihren süßen Babybauch der Sonne zu zeigen.

Lässig relaxt Bar am Pool, kühlt ihre süße Babykugel mit ein paar Wasserspritzern. Und das zu zweit. Denn nur sieben Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter Liv, verriet das Model im März, dass sie wieder schwanger ist. Und so postet sie jetzt ein Bild, welches sie im Bikini und mit immer größer werdenden Bauch zeigt.

Die Israelin wünscht ihren 2,5 Millionen Instagram-Followern einen schönen Sabbat und schreibt drunter: "Tage wie diese". Das Baby in ihrem Bauch freut sich sicher auch über das Sonnenbad. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat das Supermodel noch nicht verraten. Aber dass es nicht das letzte Baby mit Ehemann Adi Ezra wird, ist sich die schöne Blondine sicher.

"Ich glaube, dass es eine Dekade der Familie für mich wird. Ich komme aus einer Familie mit vier Kindern. Hoffentlich werde ich eine große Familie haben, aber ich nehme es Schritt für Schritt!“, verriet sie dem Magazin "Hello". Da wird uns die 31-Jährige in der Zukunft wohl mit noch mehr Babybauch-Bildern erfreuen.

  • Victoria Swarovski im sexy Zweiteiler auf Mykonos (02.05.17)

Victoria Swarovski lässt derzeit auf Mykonos die Seele baumeln und gewährt ungewöhnlich tiefe Einblicke. Gemeinsam mit Freundin Dilara und Schwester Paulina urlaubt das Popsternchen auf der Insel im Ägäischen Meer. Ihren Followern versüßt das Küken der Kristall-Dynastie die kühleren Temperaturen in Deutschland mit einem heißen Bikini-Foto.

Ja, so bekommen wir die "Let's Dance"-Gewinnerin von 2016 nur selten zu sehen. Vor einer traumhaften Kulisse posieren die Mädels im sexy Zweiteiler für die Kamera. Ihre Fans sind begeistert: "Wunderschön", "sehr sexy" und "Hammer-Body" lauten die Stimmen unter dem Foto. 


  • Guck mal, Kim: Kourtney macht dir Popo-Konkurrenz (27.04.17)

Kim Kardashian  gilt als DIE Po-Ikone schlecht hin. Doch jetzt macht ihr ausgerechnet ihre eigene Schwester große Konkurrenz. Denn während gerade erst ziemlich unvorteilhafte Bilder von Kims Backen aufgetaucht sind, präsentiert Kourtney nun eine perfekte Kehrseite. Zufall?

Viele amerikanische Medien zeigten vor Kurzem Bilder von Kim am Strand. Darauf waren die unbearbeiteten Rundungen des Reality-Stars zu sehen. Wer sich schon über das glatte Hinterteil von Kim wunderte, wurde mit den neuen Bildern beruhigt. Auch ein Kardashian-Po hat nämlich Dellen.

Aber wohl nicht jeder. Denn nur einen Tag nachdem Kims Po gezeigt wurde, wie er in Wirklichkeit aussieht, postet Schwester Kourtney ein Bild von ihrer glatten Rückansicht. Straffe Backen vor traumhafter Kulisse in Puerto Rico. Die 38-Jährige lässt es sich gut gehen und sieht dabei auch noch klasse aus. Oder sieht ihr Knack-Po in Wahrheit auch anders aus?

  • Angelina schickt sexy Ostergrüße aus der Karibik (16.04.17)

Angelina Heger genießt derzeit die Sonnenseite des Lebens. Die hübsche Ex-"Bachelor"-Kandidatin lässt gerade in der Karibik die Seele baumeln.

Schon seit Tagen versorgt die Blondine ihre Fans via Instagram mit zeigefreudigen Schnappschüssen aus dem Urlaub. Doch ein Bild hat es ihren Anhängern besonders angetan: ein Foto ihrer knackigen Kehrseite.

Rund, prall, einfach wohlgeformt: Seit fünf Wochen hält sich Angelina übrigens an ein striktes Diät- und Sportprogramm. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Das Bild sehen Sie oben im Video.

  • Bei Emily sieht sogar "A**** frisst Hose" sexy aus (04.04.17)

Wo lässt sich die Morgengymnastik besser ausüben, als am wundervollen Strand? Nirgendwo und deswegen verlegt Emily Ratajkowsi ihre Montagsübungen direkt dorthin.

In lasziver Pose mit ausgestreckten Armen und fast nackigem Po präsentiert sich die 25-Jährige nun auf ihrem Instagram-Profil. Der Badeanzug ist ihr dabei ganz schön verrutscht, oder ist das Absicht? Jedenfalls gewährt das Model somit freie Sicht auf seine Backen.

Die schöne Brünette wurde übrigens durch ihre nackte Tanzeinlage im Video "Blurred Lines" von Robin Thicke und Pharrell Williams bekannt.

  • Annemarie Carpendale hüllenlos auf Instagram (24.03.17)

So freizügig hat sich Annemarie Carpendale noch nie gezeigt: Zum 40. Geburtstag ihres Gatten Wayne ließ die beliebte ProSieben-Moderatorin jetzt die Hüllen fallen. Und ihr Liebster? Der zog gleich nach.

Die Carpendales urlauben derzeit in New York. Regelmäßig versorgen Annemarie und Wayne ihre Fans mit Schnappschüssen aus dem Urlaub. Ein Foto sorgt jedoch besonders für Furore. Die 39-Jährige steht vor dem Fenster ihres Hotelzimmers, genießt den Blick über den Central Park. Splitterfasernackt.  

Die Aufnahme fand ihr Ehemann scheinbar so gut, dass er die Idee seiner Liebsten gleich kopierte. Selbe Kulisse, gleiche Pose, nur ein anderer Filter. 


  • Emily Ratajkowski wie Gott sie schuf (21.03.17)

Am liebsten zeigt sich Emily Ratajkowski auf Instagram wie Gott sie schuf. Splitterfasernackt. Jetzt ließ die 25-Jährige mal wieder die Hüllen fallen. Ganz zur Freude ihrer elf Millionen Fans.

Ein makelloser Körper, ein runder Knackpo und eine Hammer Aussicht: Dieser Anblick kann sich definitiv sehen lassen. Das durch Robin Thickes Hit "Blurred Lines" bekannt gewordene Model räkelt sich im kühlen Nass.

Ihre Anhänger auf Instagram sind begeistert. "Was eine schöne Art, die Woche zu starten", kommentiert ein Fan den Schnappschuss. "Ich wünschte, ich wäre das Wasser", träumt ein weiterer.

  • So schön ist Lena Gercke ungeschminkt (18.03.17)

Für viele ist sie die schönste Frau Deutschlands. Dieser Meinung ist auch Heidi Klum. 2006 kürte die GNTM-Chefjurorin Lena Gercke zum Topmodel. Zu Recht. Ungeschminkt und hautnah zeigte sich die Blondine jetzt im sexy Bikini ihren Fans.

Twitter, Facebook und Instagram sei Dank: Über die Social Networks versorgen uns die Stars immer wieder mit Einblicken in ihr Privatleben. Lena Gercke lässt derzeit auf Koh Samui die Seele baumeln.

Ihren Followern auf Instagram schickte die 29-Jährige direkt einen Schnappschuss vom Sonnenbaden. Völlig ungeschminkt im raffinierten Bikini. Ihre Fans sind begeistert. "Naturschönheit" und "Traumfrau" lauten die Stimmen unter dem Foto.

Kein Wunder, dass Lena auch zehn Jahre nach ihrem GNTM-Sieg bei einer Umfrage von "mafo.de" zur schönsten Frau Deutschlands gewählt wurde. 

  • Rebecca Mir urlaubt auf den Malediven (05.02.17)

Ein Sixpack zum Dahinschmelzen: Derzeit urlaubt Rebecca Mir auf den Malediven und macht beim täglichen Strandgang deutlich, dass sie um jeden Zentimeter ihres Körpers zu beneiden ist.

Schon seit Tagen versorgt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ihre Fans via Instagram mit zeigefreudigen Schnappschüssen aus dem paradiesischen Inselstaat.

Erst vor Kurzem machte es sich die 25-Jährige mit einem Longdrink in einer Hängematte gemütlich, diesmal watet sie im schneeweißen Bikini durchs Meer und präsentiert ihre wohldefinierten Bauchmuskeln. 

Sollte Rebecca weiterhin so sehenswerte Motive liefern, darf ihr Urlaub gerne noch einige Wochen dauern.

  • Verona Pooth: Eines dieser Bilder ist 17 Jahre alt (28.01.17)

Die Zeit kann ihr einfach nichts anhaben. Derzeit urlaubt Verona Pooth in Dubai und versorgt ihre Anhänger fleißig mit sexy Bikini-Bildern. Ein Fotovergleich beweist: Der aktuelle Schnappschuss hätte auch vor vielen Jahren entstanden sein können.

Auf ihren aktuellen Fotos aus dem Wüstenstaat räkelt sich die 48-Jähriige im schicken Schlangen-Einteiler am Strand. Auf einem weiteren Bild posiert die Werbe-Ikone auf ähnliche Weise, trägt dabei aber einen grünen Bikini.

Stammen die Fotos aus dem selben Urlaub? Mitnichten! "Zwischen den beiden Fotos liegen 17 Jahre", verrät die zweifache Mutter in einem Kommentar. Kaum zu fassen.

 

  • Toni Garrns sexy Grüße aus der Karibik (16.01.17)

Dank ihres Jobs reist Topmodel Toni Garrn an die schönsten Orte dieser Welt. Zurzeit befindet sich die hübsche Hamburgerin auf den Turks- und Caicosinseln – und das natürlich in Begleitung ihrer makellosen Modelfreundinnen.

Georgia, Blanca, Ophélie und Toni – Schönheiten, wohin das Auge reicht. Für die italienische Bademode-Marke Calzedonia shooten die vier Damen derzeit in der Karibik.

Mal im bunten Glitzer-Bikini, mal im Baywatch-Gedächtnis-Look. Ja, ob im Badeanzug oder im sexy Zweiteiler, diese Kurven können sich durchaus sehen lassen.


  • Lena Meyer-Landrut zeigt erstmals ihren Freund (13.01.17)

Dieses Foto hat echten Seltenheitswert: Auf Instagram hat Lena Meyer-Landrut ein Urlaubsfoto von sich und ihrem Schatz Max aus Bali gepostet. Zwar zeigt das Bild das Paar nur von hinten. Doch es ist das erste Mal überhaupt, dass Lena sich so öffentlich mit ihrem Freund präsentiert.

Die ESC-Gewinnerin von 2010 hält sich normalerweise stets bedeckt, was ihr Privatleben betrifft. Auch über die Beziehung zu ihrem Freund ist nicht viel bekannt - nur, dass die beiden schon seit mehreren Jahren ein Paar sein sollen.

Das Liebes-Posting kommentierte die 25-Jährige recht knapp mit den Worten "You" und einem Herzchen. Zudem verlinkte sie ihren Liebsten auf dem Foto. Manchmal bedarf es eben keiner großen Worte, um seine Liebe kundzutun.


  • Carpendales grüßen "aus dem Paradies" (11.01.17)

Während man in Deutschland bei Sturm, Schnee und Minustemperaturen vor sich hin bibbert, verbringt das Promipaar Wayne und Annemarie Carpendale gerade einen Traumurlaub unter Palmen. Und wie man es von den beiden gewohnt ist, lassen sie ihre Fans mit sonnigen Grüßen am eigenen Wohlbefinden teilhaben.

Bereits am vergangenen Wochenende postete Annemarie ein Bild von sich und Wayne auf Facebook und wünschte einen fröhlichen Sonntag "aus dem Paradies". Wo genau dieses Paradies liegt, wollte sie aber nicht preisgeben.

Einen Tag später schrieb sie: "Wünsche Euch einen fantasmogorischen Wochenstart!!! Ich bleibe noch ein bisschen im Paradies." Und am Dienstag zeiget sich Annemarie auf einem Foto mit einem nachmittäglichen Cocktail und den Worten "Heute trinke ich einen auf EUCH". Da kann man fast ein bisschen neidisch werden.


  • Bei diesen Kurven muss selbst Sophia lächeln (09.01.17)

So bekommen wir Sophia Thomalla nur selten zu Gesicht! Nein, es ist nicht der freizügige Look, der uns stutzig macht. Auch nicht das pralle Dekolleté, das uns in die Augen springt. Es ist viel mehr ihr Lächeln. Denn eigentlich schaut die hübsche 28-Jährige am liebsten sexy, verführerisch, fast schon grimmig.

In einem Hauch von Nichts steigt Sophia aus dem Meer. Ihre Kurven hat die Tochter von Simone Thomalla perfekt in Szene gesetzt. Seit Tagen versorgt die Moderatorin ihre Anhänger auf Instagram mit heißen Schnappschüssen aus dem Urlaub.

Wo Sophia derzeit die Seele baumeln lässt, hat sie jedoch nicht verraten. Doch eins ist sicher: Die Auszeit im Süden scheint der Moderatorin sichtlich gut zu tun.  


  • Cathy Hummels überrascht mit Bikini-Bild (09.01.17) 

Während wir in Deutschland mit Minusgraden zu kämpfen haben, zieht es die Schönen und Reichen einfach mal wieder in den Süden. Selbstverständlich lassen uns Stars wie Sonya Kraus oder auch die Carpendales an ihrem Urlaub teilhaben, posten fleißig Fotos aus den Ferien. Doch eine überrascht uns mit ihrem Schnappschuss besonders: Cathy Hummels.

Nahezu ihr ganzes Leben teilt sie mit ihren Fans auf Instagram. Fast täglich postet die Frau von Kicker Mats Hummels ihr Outfit des Tages. Doch ihr neuester Look gewährt ganz schön tiefe Einblicke. So freizügig haben wir die 28-Jährige noch nie gesehen.

Nur mit einem knappen pinkfarbenen Bikini bekleidet posiert die hübsche Dachauerin für die Kamera, zeigt stolz ihre Kurven. Ja, definitiv ein Körper zum Dahinschmelzen!

Sonya Kraus wählte eine ähnliche Kulisse und das gleiche Outfit. Gemeinsam mit ihrem Mann und den zwei Söhnen floh sie zwar nicht in die Staaten, dafür aber nach Thailand.

Annemarie und Wayne Carpendale zog es in diesem Jahr nach Australien. Ihren Fans schickten sie einen Schnappschuss "aus dem Paradies".


  • Die wohl schönste Popo-Parade Brasiliens (06.01.17)

Was für eine Aussicht! Ja, bei diesem Anblick können wir vor Neid nur erblassen. Sonne, Strand und Meer, während wir hier vor Kälte bibbern. Und dann sind da auch noch diese fünf unglaublichen Schönheiten.

Topmodel Alessandra Ambrosio genießt derzeit ein paar freie Tage in ihrer Heimat Brasilien - und das keineswegs allein. Mit ihren Bikini-Freundinnen Renata Maciel, Gisele Coria, Ludi Delfino und Janaina Piccoli entspannt die "Victoria's Secret"-Augenweide am Strand von Florianópolis.

Und dort scheint es ganz schön heiß zu sein. Selbst das Stückchen Stoff rund ums Dekolleté war wohl kaum auszuhalten. Bei 31 Grad kann einem ja auch nur ganz schön warm ums Herz werden.


  • Sylvie Meis sonnt ihren Traumkörper (05.01.17)

Während wir uns hierzulande durch frostiges Wetter und viele dunkle Stunden kämpfen, knallt auf den Malediven die Sonne: Sylvie Meis genießt im Moment das leichte Leben an einem Traumstrand - und möchte dies auch ihren Fans nicht vorenthalten.

Durchtrainiert und braungebrannt rührt das niederländische Model die Werbetrommel für die paradiesisch schöne Inselgruppe: "Goldene Sonne" schreibt sie und "ich bin wirklich hypnotisiert von den Malediven."


  • Michelle Hunziker mit ihrer Familie im Winterurlaub (03.01.17)

"Eine Schlittenfahrt, die ist lustig, eine Schlittenfahrt, die ist schön...": Familie Hunziker-Trussardi urlaubt derzeit in Pontresina in der Schweiz. Dort entstanden auch die launigen Fotos aus dem Schneeparadies.

Während  Michelle Hunziker  mit Tochter Sole auf einem Schlitten die frisch präparierte Piste runtersaust, passt ihr Ehemann Tomaso Trussardi auf die zweite gemeinsame Tochter Celeste auf und schaukelt mit der Kleinen.

Tomaso Trussardi schaukelt unterdessen mit der kleinen Celeste. (Quelle: Splash)Tomaso Trussardi schaukelt unterdessen mit der kleinen Celeste. (Quelle: Splash)

Auch ein verliebtes Selfie von sich und ihrem Schatz postete die Moderatorin auf ihrem Instagram-Profil. Im Hintergrund sieht man die verschneiten Berge im Sonnenlicht glitzern. Schöner kann das neue Jahr kaum anfangen...


  • Frau Brömmel brutzelt sich die Backen braun (30.12.16)

Während wir in Deutschland bei Solala-Wetter auf den Jahreswechsel warten, zieht es Kicker-Gefährtin Ann-Kathrin Brömmel in wärmere Gefilde. Bei bestem Wetter gönnt die 27-Jährige ihrem verlängerten Rücken ausgiebig Frischluft.

Derzeit urlaubt die Götze-Gespielin in Dubai und lässt sich dabei alle relevanten Körperteile von der Wüstensonne knusprig braun tünchen. Dass dabei auch der Hintern den richtigen Farbton erhält, stellt das Model durch Einsatz stoffarmer Bikini-Höschen sicher.

Via Instagram lässt die Schöne ihre Fans an den Bräunungsfortschritten teilhaben. Am Donnerstag postete sie ein Foto, auf dem sich der bisherige Erfolg auf ihren sehenswerten Hinterbacken ablesen ließ. In den Tagen davor gab es das Ganze von vorne zu sehen.


  • So heiß ist Verona Pooth mit 48! (27.12.16)

Den Sommer versüßte uns Verona Pooth mit jeder Menge Bikini-Fotos. Und auch im Winter lässt uns die Werbeikone vor Neid erblassen. Auf Instagram teilte die hübsche Brünette jetzt einen Schnappschuss von den Malediven – selbstverständlichen im knappen Badeanzug.

Und alle haben nur eine Frage: Wie macht sie das bloß? Die Ex von Dieter Bohlen ist 48 Jahre alt, Mama von zwei Kindern, ihr Körper makellos – und das so kurz nach Weihnachten.

Während die einen nach den Festtagen mit neuen Pfunden auf der Hüfte zu kämpfen haben, zeigt Frau Pooth ihre perfekten Kurven im hautengen Badeanzug. "Schicke euch sonnige Grüße", schrieb sie zu dem Bild. 



  • Eva Longoria und der Traumkörper (25.12.16)

Ein durchtrainierter Bauch, ein perfekter Busen und ein makelloser Teint - für solch einen Körper würden viele Frauen vermutlich morden. Doch wem gehören diese sexy Kurven bloß?

Sie ist nicht nur talentiert und erfolgreich, sondern auch noch unglaublich hübsch und sexy: Ja, die Welt kann so ungerecht sein. Eva Longoria hat vermutlich alles, was das Herz begehrt.

Zurzeit genießt die 41-Jährige die Sonnenseite des Lebens. Der "Desperate Housewives"-Star verbringt ihren freien Tag am Strand. "Erster Tag Urlaub und so fühle ich mich", schrieb die Texanerin zu dem Schnappschuss. 


  • Sylvie Meis postet kurvenreiche Urlaubsgrüße aus Dubai (20.12.16)

Bevor es zuhause unter dem Weihnachtsbaum festlich zugeht, zeigt sich Sylvie Meis noch mal schnell von ihrer schillerndsten Seite. Vom Strandurlaub in Dubai postet die süße Moderatorin zahlreiche Fotos. Beinahe textilfrei.

Mal räkelt sie sich verführerisch auf einer Liege direkt am Meer, mal kommt sie gleich in vierfacher Kopie auf den Betrachter des Fotos zugelaufen. Und der weiß gar nicht, wo er vor lauter Bauch, Beine oder Busen hinschauen soll.

Braun gebrannt und gut eingeölt scheint Sylvie die unbefangenen Sonnentage in der Wüstenmetropole zu genießen. Wer weiß, vielleicht findet sie neben dem ausgiebigen Sonnenbaden ja auch noch Zeit für einen zünftigen Weihnachtsbummel bei über 30 Grad.


  • Wie viele Engel wohnen eigentlich im Paradies? (13.12.16)

Im Mittelalter diskutierten Gelehrte die Frage, wie viele Engel auf eine Nadelspitze passen. Eine ziemlich gute Antwort lautete: alle! Heute interessiert eher die Frage, wie viele Engel sich im Bikini auf dem gleichen Bahamas-Strand räckeln können. Antwort: ziemlich viele!

Ende November flatterten Alessandra Ambrosio, Bella Hadid, Elsa Hosk, Rose Bertram und ihre Kolleginnen noch über den Laufsteg der "Victoria’s Secret Fashion Show". Das war sicher sehr anstrengend, darum ist jetzt erstmal gemeinsames Beachen am Traumstrand angesagt.

Dass es den Engelchen unter ihresgleichen nicht zu langweilig wird, haben sie sich zeigefreudige Verstärkung geholt. Emily Ratajkowski und Hailey Baldwin machen gemeinsam mit ihren Model-Freundinnen die Südsee unsicher. Via Instagram lassen die Damen ihre Fans an Gruppen-Bräunen und Plansche-Spielchen teilhaben. Dem Himmel sei Dank!


  • Sabine Lisicki macht Yoga im Paradies (04.12.16)

Sabine Lisicki hat ein hartes Jahr hinter sich: Im März trennte sie sich von Oliver Pocher. Danach verlor der Tennisstar viele Spiele, fiel in der Weltrangliste der Damen auf Rang 92 (Stand vom 21. November) ab.

Kein Wunder, dass die 27-Jährige nun Balsam für ihre verwundete Seele sucht. Diesen findet sie offenbar an einem traumhaften Strand - und beim Yoga, wie Sie auf diesen Instagram-Fotos sehen können.


  • Gina-Lisa Lohfink erholt sich an Kubas Strand (29.11.16)

Gina-Lisa Lohfink hat ein extrem anstrengendes Jahr hinter sich. Im August verlor sie ihren viel diskutierten Vergewaltigungsprozess und wurde wegen falscher Verdächtigung verurteilt. Da ist es natürlich nötig, sich am Jahresende eine kleine Erholung zu gönnen.

Derzeit urlaubt die frühere "Topmodel"-Kandidatin auf Kuba. Dort räkelt sie sich luftig bekleidet am Strand. Via Facebook lässt die 30-Jährige ihre Fans an der Auszeit teilhaben.

Mehr als Beaching wird Gina-Lisa derzeit wohl nicht unternehmen können. Vor wenigen Tagen ist Kubas Revolutionsführer und ehemaliger Staatspräsident Fidel Castro gestorben, auf der Insel herrscht seither Staatstrauer. Sieben Tage lang gilt in der Öffentlichkeit ein striktes Alkohol-, Musik- und Tanzverbot. Aber am Strand liegen ist ja auch ganz nett. 


  • Toni und Sara bei nackigen Plansche-Spielchen (26.11.16)

Während wir uns vom spätherbstlichen Mistwetter die Laune verleiden lassen, treffen sich die Supermodels Toni Garrn und Sara Sampaio zu ausgelassenen Plansche-Spielchen am Sonnenstrand. Einziges benötigtes Kleidungsstück: ein megaknappes Bikini-Höschen.

Sie hüpfen herum, dümpeln auf einem Surfbrett oder lassen sich einfach - Kopf unter Wasser, Heck an der Frischluft - in Strandnähe durchs kühle Nass treiben. Bikini-Oberteile braucht es dafür natürlich nicht.

Seit einigen Tagen lassen die zwei Schönheiten ihre Fans durch zeigefreudige Fotos auf Instagram an ihrer kleinen Auszeit teilhaben. "Alles, was ich in den nächsten Tagen tun werde", kommentierte Sampaio ein Foto, auf dem sie direkt am Meer entspannt. Schön für sie.


  • Catherine Zeta-Jones postet Bikini-Bilder (24.11.16)

Mit ihren immerhin 47 Jahren hat Hollywood-Beauty Catherine Zeta-Jones Bikini-Bilder aus ihrem Mexiko-Urlaub auf Instagram gepostet. Die sexy Fotos dürften nicht nur ausgewiesenen Fans ihrer Filme Lust auf mehr machen. 

Ob in der Vorder- oder der Rückansicht: Der Anblick der britischen Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin ist auch mit bald 50 Lebensjahren ein wahrer Genuss. Das findet wohl auch ihr Gatte Michael Douglas, der zusammen mit ihr auf Cancun entspannt und die Bilder von ihr geschossen haben soll.


  • Ein Ex-Engel lässt am Strand die Seele baumeln (18.11.16)

Raus aus der hektischen Großstadt, rein in den knappen Bikini. Ex-"No Angels"-Sängerin Sandy Mölling hat ihre Wahlheimat Los Angeles hinter sich gelassen und urlaubt derzeit mit Kind und Kegel an der mexikanischen Küste.

Via Facebook hält die 35-Jährige ihre Fans über den wohlverdienten Urlaub auf dem Laufenden. "Der erste Familienurlaub in 8 Jahren. Glüüücklich!!!", informierte die Sängern ihre Follower und postete dazu neben Landschaftsaufnahmen und dem Foto einer fetten Echse auch ein sehr sehenswertes Selfie im orangefarbenen Bikini-Oberteil.

Als Urlaubsziel hat sich die Blondine für Cancún entschieden, eine Stadt an der Küste der mexikanischen Halbinsel Yucatán. Auch ihre Fans sind von der Wahl begeistert und sogleich mit nützlichen Touristen-Tipps bei der Hand.

"Ihr müsst unbedingt Ausflüge machen nach Tulum, Akumal und vor allem Chichen Iza", riet ein Follower. Ob Sandy den Empfehlungen folgt, können ihre Anhänger in den kommenden Tagen sicher ihrer Facebook-Seite entnehmen.


  • Emily Ratajkowski aalt sich nackig im Lichtgitter (17.11.16)

Darfs noch etwas weniger sein? Bei Socienty-Schneckchen Emily Ratajkowski immer. Für die 25-Jährige gilt: Kleider sind dafür da, ausgezogen zu werden. Ein Strandurlaub bietet dafür natürlich allerhand Gelegenheiten.

Während hierzulande der Winter Einzug hält, verlebt Emily ein paar zeigefreudige Tage am Meer. Auf Instagram versorgt die Schöne ihre Fans mit Schnappschüssen der unbeschwert-unbekleideten Stunden. Erst vor wenigen Tagen bekamen wir zu sehen, wie sie oben ohne das weite blaue Meer bestaunt, Arm in Arm mit einer ebenso barbusigen Komplizin.

Auch eine sehenswerte Heckpartie will natürlich nicht ungewürdigt bleiben, deshalb gab es gleich hinterher auch noch eine Porträt-Studie von Emilys verlängertem Rücken - Sandabdruck einer Grapsche-Hand inklusive.

Film-noir-mäßig wurde es im Hotelzimmer. In einem leicht abgedunkelten Raum aalte sich die Schöne im Lichtgitter, das ihren Körper durch Jalousie-Lamellen überflutete. Um die perfekte Lichtbrechung nicht durch Falten werfende Klamotten zu versauen, verzichtete Emily einfach komplett auf störenden Stoff. Sowas nennt man ästhetisches Engagement, Leute.

  • Heiße Pool-Spielchen zweier Bikini-Nixen (15.11.16)

Während wir in Deutschland bereits mit Eis und Schnee kämpfen müssen, aalen sich die Reichen und Schönen immer noch in der Sonne. So auch Model Hailey Baldwin, die ein sexy Bikini-Foto auf ihrem Instagram-Profil hochlud.

Darauf steht sie dicht hinter ihrer Freundin Marianne Fonseca im Pool. Beide spitzen die Lippen zu einem Kuss und tragen äußerst knappe Bikinis.

Darunter schrieb Hailey, Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin, "Meu bebê", zu deutsch "Mein Baby". Aufgenommen wurde das heiße Foto offensichtlich in der Luxus-Hotelanlage "Amanyara" auf den Turks- und Caicosinseln.

Model Marianne postete auf ihrer Instagram-Seite ein ähnliches Bild der beiden im Pool. Auch sie schrieb dazu "With my bb" (dt.: "Mit meinem Baby").

Anfang des Jahres war die 19-jährige Hailey Baldwin kurze Zeit mit Popstar Justin Bieber liiert. Doch die Beziehung hielt nur wenige Wochen.

  • Sabine Lisicki lässt Fans heißes Bikini-Bild auswählen (11.11.16)

Da steht man als Fan doch gerne beratend zur Seite: Tennis-Star Sabine Lisicki konnte sich nicht entschieden, welcher sexy Bade-Schnappschuss ihr nächstes Profilbild bei Instagram werden soll. Also fragte sie kurzerhand die Follower.

Donnerstagabend stellte die Pocher-Ex ihren Anhängern auf Instagram zwei gleichermaßen heiße Motive zur Auswahl. Auf beiden trägt die 27-Jährige einen weißen Schnür-Badeanzug und stemmt sich Brust voran aus einem Pool.

Zur Freude des Betrachters werden dabei zwei sehenswerte Körperteile prominent ins Bild gerückt. Einzig in der Perspektive unterscheiden sich die Plansch-Porträts.

Variante 1:


Variante 2:

Lisickis Problem: Welches Foto soll ihr nächstes Profilbild werden? Da die Wahl schwer fällt, bittet die Sportlerin um Abstimmung: "Könnt ihr mir helfen? Sagt mir: Das linke oder das rechte?"

Die Fans haben zügig entschieden. Mittlerweile ziert Variante 1 das Profil.



Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Neue Kommentare laden
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Video des Tages

Shopping
Shopping
Jetzt stylische Jacken für Herbst & Winter entdecken
neue Kollektion bei TOM TAILOR
Shopping
Warme Strickmode für die kalte Jahreszeit
jetzt bei BONITA shoppen
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR
Unterhaltung von A bis Z

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017