t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Connor ist zum vierten Mal schwanger


Noch ein Baby für die Sängerin
Sarah Connor ist zum vierten Mal schwanger

Von t-online
20.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Sarah Connor erwartet ihr viertes Kind.Vergrößern des BildesSarah Connor erwartet ihr viertes Kind. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah Connor schwebt im Babyglück – und das bereits zum vierten Mal. Bei einem Konzert in Regensburg am Dienstagabend ließ die Sängerin die Bombe platzen. Jetzt bestätigte die 36-Jährige auch auf Facebook ihre Schwangerschaft.

Ja, Sarah Connor ist tatsächlich zum vierten Mal schwanger. Wie die "Mittelbayerische Zeitung" berichtete, widmete die Sängerin bereits bei den Schlossfestspielen in Regensburg am Dienstagabend eine ihrer Balladen ihren "drei und bald vier zauberhaften Kindern".

Doch mehr verriet die Ex von Marc Terenzi nicht, hüllte sich mit Details lieber in Schweigen.

Bis jetzt! "Vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche zu unserem Baby", schreibt sie nun auf Facebook. "Wir freuen uns auch sehr! Ein viertes Kind war - zumindest für dieses Jahr - nicht geplant, aber wir haben uns nun mal wahnsinnig lieb und so kommt es manchmal anders, als man denkt."

Mit Partner Florian Fischer hat sie bereits eine Tochter namens Delphine Malou, mit Ex-Mann Marc Terenzi die Kinder Summer und Tyler. Jetzt ist Baby Nummer vier unterwegs. "Nun haben wir uns an den Gedanken gewöhnt und sind voller Vorfreude!"

Wann es soweit ist, hat sie sogar auch schon verraten: "Wenn alles normal läuft und unser Baby Anfang Januar gesund und munter zur Welt kommt, wird auch die Tournee im März wie geplant stattfinden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website