t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gina-Lisa Lohfink meldet sich zu Wort: "Ziehe keine Show ab"


"Ich ziehe keine Show ab"
Jetzt meldet sich Gina-Lisa Lohfink zu Wort

Von t-online
Aktualisiert am 11.08.2016Lesedauer: 2 Min.
Gina-Lisa Lohnfink muss sich derzeit wegen Falschverdächtigung vor dem Amtsgericht Berlin-Tiergarten verantwortenVergrößern des BildesGina-Lisa Lohnfink muss sich derzeit wegen Falschverdächtigung vor dem Amtsgericht Berlin-Tiergarten verantworten (Quelle: Olaf Wagner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Prozess um Gina-Lisa Lohfink spaltet die Gemüter: Lügt sie oder lügt sie nicht? Die Ex-GNTM-Kandidatin beschuldigt zwei Männer der Vergewaltigung. Deshalb muss sie sich derzeit wegen Falschverdächtigung vor dem Amtsgericht Berlin-Tiergarten verantworten. Jetzt meldet sich die 29-Jährige zu Wort und richtet einen bewegenden Appell an ihre weiblichen Fans.

Mit den Worten "Was ich mal sagen wollte" beginnt Gina-Lisas Nachricht auf Facebook. "Es ist ganz furchtbar, was da mit mir gemacht wird vor Gericht."

"Ich ziehe keine Show ab"

Als am Montag das Sexvideo aus der Tatnacht vor Gericht gezeigt wurde, brach das Model in Tränen aus. "Ich ziehe keine Show ab. Es macht keinen Spaß vor Gericht zu stehen. Und dass ich weine, ist doch menschlich!"

Am Montag wurde auch einer der beiden von ihr beschuldigten Männer als Zeuge gehört. Der Sex sei einvernehmlich gewesen, sagte Sebastian Castillo Pinto vor Gericht aus. Die Blondine sieht das anders: "Ich wollte keinen Geschlechtsverkehr mit beiden haben! Ich war total betrunken. Geschlagen und gefilmt werden wollte ich auch nicht!"

"Werde vom Opfer zur Täterin gemacht"

Im Video ist deutlich zu hören, wie Gina-Lisa "Hört auf" und "Nein" sagt. "Nein heißt Nein" soll jetzt sogar künftig im Sexualstrafrecht in Deutschland gelten.

Der angebliche Vergewaltiger warf Gina-Lisa eine frei erfundene Medienkampagne vor. "Es ekelt mich an. Ich werde vom Opfer zur Täterin gemacht."

"Passt bitte gut auf euch auf"

Seit dem Prozess beherrscht das Model die Schlagzeilen. "Ich will mich lieber nicht in der Zeitung sehen in Verbindung mit so einer schrecklichen Verhandlung, die für mich psychisch und seelisch sehr sehr schlimm ist. Ich werde ein Leben lang die Schmerzen und Wunden in mir tragen."

Dann wendet sie sich noch einmal an ihre weiblichen Fans: "Bitte alle Mädchen und Frauen da draußen, passt bitte gut auf euch auf. So etwas kann jedem passieren!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website