t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cher vergleicht Donald Trump mit Adolf Hitler und Stalin


"Ein Despot wie Stalin und Hitler"
Sängerin Cher ätzt gegen Donald Trump

t-online, AP

Aktualisiert am 24.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Cher bei einer Spendenveranstaltung von Hillary Clinton im August 2016.Vergrößern des BildesCher bei einer Spendenveranstaltung von Hillary Clinton im August 2016. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Popstar Cher (70) hat den US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump scharf attackiert. Er sei ein "Despot wie Stalin und Hitler".

Bei einer privaten Spendenveranstaltung für Trumps Rivalin Hillary Clinton in Provencetown im Staat Massachusetts fand die Sängerin harte Worte für den republikanischen Kandidaten. "Er ist ein verf*** Idiot". Außerdem erinnere er sie an die Filmfigur eines mordenden Kindes aus dem Streifen "Böse Saat" von 1956.

"Ein Frauenfeind und eine schreckliche Person"

"Er will Amerika nicht wieder groß machen. Er will Amerika hetero und weiß machen", wetterte sie weiter. Zudem sei Trump "ein Rassist, ein Frauenfeind und eine schreckliche Person."

Ein Video mit den Äußerungen Chers wurde auf Facebook gepostet, die "New York Times" berichtete später als erstes darüber. Auch eine Aufnahme mit einer Reaktion Clintons wurde auf Facebook gestellt. "Ich kann Ihnen nicht sagen wie begeistert ich bin, Cher hier zu haben", erklärt sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website