t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniel Brühl wird zum ersten Mal Papa


Daniel Brühl wird Papa
Freundin Felicitas überrascht mit Babybauch

Von t-online
25.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Daniel Brühl und Freundin Felicitas Rombold sind seit 2011 ein Paar.Vergrößern des BildesDaniel Brühl und Freundin Felicitas Rombold sind seit 2011 ein Paar. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Daniel Brühl wird zum ersten Mal Papa! Bereits im Frühjahr kursierten die ersten Gerüchte, Felicitas Rombold sei schwanger. Doch erst jetzt ist es offiziell. Der Kino-Star und seine Langzeit-Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Zu einer Party in der Bertelsmann-Residenz in Berlin kam der deutsche Hollywood-Star in Begleitung seiner Freundin Felicitas Rombold. Und die präsentierte stolz den Fotografen ihren Babybauch.

Brühl will bei der Geburt dabei sein

"Ich freue mich riesig“, so der 38-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Wenn nicht etwas Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei.“

Das Geschlecht des Babys weiß das Paar auch schon, verraten will es das aber nicht. "Da bin ich abergläubisch“, so Daniel Brühl lächelnd.

Seit 2011 sind die Psychologin und der Schauspieler ein Paar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website