t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Cameron Diaz: So sehr schwärmt ihr Ehemann Benji Madden von ihr


Cameron Diaz: So sehr schwärmt ihr Ehemann von ihr

Von t-online
Aktualisiert am 01.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Schwer verliebtes Ehepaar: Cameron Diaz und Benji Madden.Vergrößern des BildesSchwer verliebtes Ehepaar: Cameron Diaz und Benji Madden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wenn das nicht die ganz große Liebe ist! Zum 44. Geburtstag seiner Frau Cameron Diaz hat Musiker Benji Madden eine zuckersüße Liebeserklärung auf Instagram veröffentlicht.

Der Gitarrist der Band Good Charlotte setzte die liebevollen Glückwünsche unter ein Bild, auf dem das verliebte Paar bei strömendem Regen im Gegenlicht zu sehen ist. Man erkennt also nur die Silhouette der beiden - ganz verkuschelt und eng beisammen.

"Ich bin ein glücklicher Mann"

Dazu schreibt Madden: "Herzlichen Glückwunsch an meine wunderschöne Frau. Du bist meine beste Freundin und ich bin so dankbar dafür, dass ich es manchmal einfach mit der ganzen Welt teilen muss." Dann überschüttet der Musiker die so Gepriesene mit einer ganzen Reihe an Komplimenten.
cam

Er bezeichnet seine Frau als "großzügig, freundlich, selbstlos, bescheiden, aufmerksam, geduldig und loyal." Und das seien nur ein paar der Eigenschaften, mit denen er sie beschreiben würde. "Danke, dass du da bist. Ich bin ein glücklicher Mann. Ich liebe dich!"

Dickes Lob für neues Album

Garantiert muss sich die Hollywood-Schauspielerin beim Lesen dieser Zeilen die ein oder andere Freudenträne wegwischen. Dabei hatte sie Madden vor knapp sechs Wochen genauso umgarnt und zur Veröffentlichung des aktuellen Good-Charlotte-Albums geschwärmt, wie stolz sie auf ihren Ehemann sei. Wahre Liebe eben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website