t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kaya Yanar: "Ich würde sehr gern Kinder haben"


Kaya Yanar über Familienplanung
"Ich würde sehr gern Kinder haben"

Von dpa
23.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Kaya Yanar wünscht sich Kinder, hat aber Angst, sie nicht verstehen zu können.Vergrößern des BildesKaya Yanar wünscht sich Kinder, hat aber Angst, sie nicht verstehen zu können. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Komiker Kaya Yanar (43) macht sich ernsthafte Gedanken über die Familienplanung. "Ich würde sehr gern Kinder haben, ich bin schon 43. Ich gehe auf die 60 zu", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Allerdings: Er sorgt sich wegen der Sprache, da er in der Schweiz lebt. "Dann würden die Kinder mit der Muttersprache Schwyzerdütsch aufwachsen - was so viel heißt wie: Ich werde meine Kinder nicht verstehen."

Freundin lebt in der Schweiz

Bislang konnte er seine aus der Schweiz stammende Freundin nicht überreden, nach Deutschland zu ziehen. "Am Anfang der Beziehung, die ersten ein, zwei Jahre, habe ich gedacht: 'Bleibst du ein bisschen in der Schweiz und ziehst sie so langsam 'rüber nach Deutschland.'"

Jetzt seien es schon fünf Jahre und sie seien immer noch in der Schweiz. Yanars aktuelles Programm heißt übrigens "Planet Deutschland" - in den nächsten Tagen setzt er seine Tournee fort.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website