t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Antonia aus Tirol hat keine Zeit zu heiraten


Keine Zeit für die Hochzeit
Antonia aus Tirol: "Wir schaffen es einfach nicht"

Von dpa, t-online
25.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Antonia aus Tirol und Peter Schutti sind seit 16 Jahren ein Paar.Vergrößern des BildesAntonia aus Tirol und Peter Schutti sind seit 16 Jahren ein Paar. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ballermann-Röhre Antonia aus Tirol ist eine viel beschäftigte Frau. Deshalb hat die 36-Jährige zu ihrem eigenen Bedauern auch keine Zeit, die Liebe zu ihrem langjährigen Lebensgefährten Peter Schutti angemessen zu veredeln.

Nach eigenen Worten hat die "1000 Träume weit"-Sängerin den Mann an ihrer Seite lediglich aus Zeitmangel bislang noch nicht geheiratet.

"Wir schaffen es einfach nicht", sagte die 36-Jährige dem Sender Hit Radio FFH. "Ich bin so romantisch, das heißt, wenn ich heirate, will ich alles planen: Hochzeitstorte, Einladungskarten, Kleid."

"Will es nicht übers Knie brechen"

Wer solchen Aufwand treiben will, sollte sich dafür die nötige Muse gönnen. Da die sich wegen zahlreicher Verpflichtungen derzeit nicht einstellen will, muss das größte Ereignis im Leben einer Frau für Antonia noch eine Weile hintanstehen. "Wenn ich da die Zeit nicht finde, will ich es nicht übers Knie brechen."

Aufgeben werden sie ihren Traum von der Märchen-Trauung aber auf keinen Fall, so Antonia. Die Hochzeit werde irgendwann definitiv noch folgen. Manager Peter Schutti und Antonia sind seit 16 Jahren ein Paar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website