t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schäfer Heinrich: Jetzt spricht seine Ex-Freundin Sabrina


Liebes-Aus wegen Kochkünsten?
Jetzt meldet sich Schäfer Heinrichs Ex zu Wort

Von t-online
Aktualisiert am 09.10.2016Lesedauer: 2 Min.
Zehn Monate war Schäfer Heinrich mit seiner Freundin Sabrina liiert.Vergrößern des BildesZehn Monate war Schäfer Heinrich mit seiner Freundin Sabrina liiert. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach nur zehn Monaten hat sich Kult-Bauer Schäfer Heinrich von seiner Freundin Sabrina getrennt. Als Hauptgrund gab er an, sie könne nicht so gut kochen wie seine selige Frau Mama. Das will die Geschasste so nicht stehen lassen.

Dass die Beziehung an ihren mangelnden Kochkünsten gescheitert sein soll, kann die 30-Jährige nicht nachvollziehen: "Ich habe zwar nur einmal Lammbraten für ihn gemacht, aber da hat er sich nicht beschwert, sondern gesagt, es hätte ihm hervorragend geschmeckt. Auch meine Pfannkuchen mit Pflaumen hat er immer mit großem Appetit verputzt", erklärt sie gegenüber "Bild".

Obwohl sie nach außen glücklich wirkten, gab es laut Sabrina grundlegende Differenzen auf der emotionalen Ebene: "Als ich Heinrich fragte, ob er mich überhaupt liebt, gestand er mir, dass er keine Gefühle für mich hätte. Er wollte auch nicht, dass ich ihn öffentlich küsse. Das fand ich seltsam, aber ich habe es akzeptiert."

"Er hat mich nie besucht"

Hinzu kam, dass Sabrina offenbar deutlich mehr Energie in die Beziehung investierte als der singende Schäfer: "Ich bin alle zwei Wochen zu ihm auf den Hof gefahren, aber er hat mich nicht ein einziges Mal besucht", erinnert sie sich.

Heinrich habe zwar darauf bestanden, dass sie ihn zu zahlreichen öffentlichen Anlässen und Auftritten begleite, "doch für ein paar Stunden zu zweit hatte er nie wirklich Zeit." Trotz Trennung wollen die beiden weiterhin befreundet bleiben.

Kennengelernt haben sie sich im Oktober 2015 bei einem von Heinrichs Auftritten im berühmten "Oberbayern" auf Mallorca. Nach dem Auftritt steckte sie ihm ihre Telefonummer zu, am Tag darauf meldete er sich via WhatsApp.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website