t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi gesteht: "Ja, ich habe Sarah von mir weggeschubst"


Polizeieinsatz bei den Lombardis
Pietro: "Ja, ich habe Sarah von mir weggeschubst"

Von t-online
Aktualisiert am 09.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Im Oktober gaben Sarah und Pietro Lombardi die Trennung bekannt.Vergrößern des BildesIm Oktober gaben Sarah und Pietro Lombardi die Trennung bekannt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Hause Lombardi fliegen die Fetzen! Am Montagabend musste sogar die Polizei anrücken. Jetzt meldet sich Pietro auf Facebook selbst zu Wort und entschuldigt sich bei seiner Noch-Ehefrau Sarah.

"Ja, ich habe Sarah von mir weggeschubst", beginnt der 24-Jährige sein Statement auf Facebook. "Dafür möchte ich mich bei Sarah entschuldigen. Das war falsch."

"Wir hatten Meinungsverschiedenheiten"

"Wir hatten einfach Meinungsverschiedenheiten", erklärt Pietro den Einsatz. Der ehemalige DSDS-Sieger bekam ein Rückkehrverbot für das Haus in Köln erteilt. Sogar eine Strafanzeige wegen Körperverletzung wurde aufgenommen. "Auch wenn es so wirkt, als wär mir alles scheiß egal, hat es mich sehr getroffen - die ganzen Sachen momentan, einfach alles viel."

"Ich hoffe, du verzeihst mir das, Sarah!"

Nach dem Einsatz kehrte Sarah zurück in die gemeinsame Doppelhaushälfte in Köln-Widdersdorf. Pietro blieb in der angemieteten Wohnung in Brühl. Jetzt bat er Sarah für seinen Schubser um Vergebung: "Ich hoffe, du verzeihst mir das, Sarah!"

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website