t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Video von Sarah und Pietro Lombardi: Auf Facebook hagelt es Kritik


Ehedrama der Lombardis
Brisantes Video im Netz aufgetaucht

Von t-online
Aktualisiert am 16.11.2016Lesedauer: 2 Min.
Fünf Jahre lang waren Sarah und Pietro ein Paar.Vergrößern des BildesFünf Jahre lang waren Sarah und Pietro ein Paar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Schlammschlacht erreicht so langsam den Höhepunkt: Dabei hätte die Liebe zwischen Sarah und Pietro so friedlich enden können. Doch nun befinden sich die Lombardis im Rosenkrieg. Ein eskalierter Streit, ein Polizeieinsatz und jetzt macht auch noch ein heimlich gedrehtes Video die Runde.

Bei den Lombardis fliegen seit Wochen die Fetzen. Seit gestern Nacht kursiert auch noch ein 57-sekündiger Clip von einer Auseinandersetzung zwischen Sarah und Pietro, die wohl am Tag nach dem Polizeieinsatz stattgefunden hat, im Netz.

"Ich schwöre bei Gott, ich f**** dich richtig! Ich schwöre bei meinem Kind, auf seinen Tod", hört man den 24-Jährigen im Video sagen. Der Vater eines Sohnes regt sich über den Polizeieinsatz auf. "Weil mein Ruf kaputt geht, nicht deiner. Du bist 'ne Schlampe! Ich bin ein normaler Mensch! Du bist eine Schlampe. Ich kann nichts dafür."

"Du machst das extra"

Weil Pietro Sarah schubste, musste am 7. November die Polizei zur Wohnung des Ex-DSDS-Pärchens in Brühl ausrücken. Die 24-Jährige erstattete Anzeige wegen Körperverletzung gegen ihren Noch-Ehemann.

"Du machst das extra. Du rufst extra die Polizei, damit ich dumm dastehe", so Pietro weiter. "Du hast sie nur gerufen, damit du gut dastehst, nicht weil sie notwendig war, weil ich habe dich weder geschlagen noch sonst was."

Der kurze Clip ist mittlerweile auf Youtube zu sehen. Wer das Video gedreht hat, ist unbekannt. Doch es sieht ganz danach aus, als hätte Sarah selbst den Ausraster ihres Ex-Partners heimlich mitgefilmt.

"So was macht man nicht"

Der Schuss ging allerdings nach hinten los. Für diese Aktion wird Sarah auf ihrer Facebook-Seite von ihren Fans heftig kritisiert. "Pietro heimlich zu filmen bei eurer privaten Diskussion ist doch unter aller Sau. Damit hast du alle Sympathien endgültig verspielt. So was macht man nicht", schrieb ein User unter ihrem Bild.

"Jetzt veröffentlichst du auch noch Beweisvideos und Tonaufnahmen, damit wir alle sehen wie 'böse' Pietro zu dir ist und dich beschimpft. Du bist echt kaputt", sagte ein weiterer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website