t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-Boxerin Regina Halmich findet keinen Mann


Die Angst der Männer
Ex-Boxerin Regina Halmich kriegt keinen mehr ab

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 17.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich hat Probleme bei der Männersuche.Vergrößern des BildesEx-Boxweltmeisterin Regina Halmich hat Probleme bei der Männersuche. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Männer-Flaute bei Regina Halmich: Die frühere Boxweltmeisterin ist derzeit solo - und findet keinen neuen Partner. Grund: Die Kerle haben offenbar zu viel Schiss.

"Die meisten Männer haben unheimlich Respekt vor mir. Die schauen alle, aber keiner traut sich, mich anzusprechen", sagte die 39-Jährige dem Magazin "Bunte". Die Zurückhaltung liege womöglich an der Angst, von ihr eins auf die Nase zu bekommen.

"Ich höre immer wieder so Sprüche wie 'Bitte nicht schlagen', wenn ich jemanden kennenlerne", berichtete Halmich und ergänzte: "Da ist es bei mir schon vorbei."

"Eine sehr weibliche, sinnliche Frau"

Zu Hause sei sie überhaupt nicht dominant, "sondern eine sehr weibliche, sinnliche Frau, die es mag, verwöhnt zu werden".Die Sportlerin bestätigte, dass sie und ihr Freund sich vor einigen Monaten nach zwölf gemeinsamen Jahren getrennt hätten. "Wir haben uns tatsächlich auseinandergelebt", sagte sie.

Die bedrohliche Ausstrahlung hat aber auch Positives. Es sei ihr noch nie passiert, dass jemand sie dumm angemacht oder angefasst habe, berichtete Halmich im Februar. "Ich denke einfach, das hat mit meinem Auftreten zutun", lautete ihre damalige Erklärung. Dumm für die schlagkräftige Blondine, dass jede Medaille zwei Seiten hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website