t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

New Faces Award Style: die schönsten Kleider


Die schönsten Looks der Promi-Damen

Von t-online
Aktualisiert am 17.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Stefanie Giesinger, Victoria Swarovski und Gülcan Kamps beim "Bunte New Faces Award Style" in Berlin.Vergrößern des BildesStefanie Giesinger, Victoria Swarovski und Gülcan Kamps beim "Bunte New Faces Award Style" in Berlin. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Mittwochabend wurden in Berlin der "Bunte New Faces Award" in der Rubrik "Style" verliehen. Stefanie Giesinger, Victoria Swarovski, Gülcan Kamps, Sila Sahin und Bonnie Strange waren die Hingucker des Abends.

Das Event fand im Szene-Club "The Grand" statt. Die ehemalige Topmodel-Gewinnerin Stefanie Giesinger wurde als "Style Influencer" des Jahres geehrt.

Weitere Gewinnerinnen des Abends waren die Schauspielerin Jella Haase, die als "Young Style Icon" ausgezeichnet wurde, und Designerin Nobieh Talaei, die als "Young Fashion Designer" honoriert wurde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website