t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Joelina Drews ist nach Trennung von Marc Aurel Zeeb wieder zu haben


Trennung von Marc Aurel Zeeb
Joelina Drews ist wieder zu haben

Von t-online
17.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Da waren sie noch glücklich: Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb auf der Mercedes-Benz Fashion Week im Juni in Berlin.Vergrößern des BildesDa waren sie noch glücklich: Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb auf der Mercedes-Benz Fashion Week im Juni in Berlin. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange wurde spekuliert, jetzt hat Joelina Drews die Trennung von Marc Aurel Zeeb bestätigt. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte die 21-Jährige: "Ich bin glücklicher Single."

Zwei Jahre waren die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews und der DSDS-Kandidat von 2014 ein Paar. Ende 2015 nahmen sie gemeinsam an der Tanzshow "Stepping Out" teil und belegten den zweiten Platz. Doch jetzt ist alles aus.

"Mein Vater unterstützt mich immer"

Warum die beiden sich getrennt haben, behielt Joelina aber für sich. Unterstützt wird sie nach dem Liebes-Aus von ihrer Familie: "Meine Eltern sind für mich ein Anker. Mein Vater unterstützt mich immer." Wenn es ihr nicht gut gehe, sage er immer, dass sie den Kopf nicht hängen lassen und einfach weitermachen solle.

Neues Album kommt 2017

Und das macht die hübsche Sängerin: Sie konzentriert sich voll und ganz auf ihre Musik, arbeitet an einem neuen Album, das im kommenden Jahr erscheinen soll. Darauf werden viele emotionale Pop-Songs zu hören sein - und mit dem einen oder anderen Lied wird sie sicher auch die schmerzhafte Trennung verarbeiten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website