t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Maren Gilzer liebt Rote Rosen Schauspieler Falk-Willy Wild


Maren Gilzer hat einen neuen Freund

Von t-online
25.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Maren Gilzer und Falk-Willy Wild bei der Verleihung der "Goldene Henne".Vergrößern des BildesMaren Gilzer und Falk-Willy Wild bei der Verleihung der "Goldene Henne". (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Maren Gilzer (56) ist frisch verliebt. Ihr Neuer heißt Falk-Willy Wild und ist nur sieben Jahre jünger als die frühere Glücksrad-Fee. Wilds Vorgänger war immerhin 31 Jahre jünger.

Ende Oktober waren die beiden gemeinsam bei der Verleihung der "Goldenen Henne" über den roten Teppich flaniert. "Es flutscht zwischen uns. Falk ist so tiefsinnig und lustig", so Gilzer zu "Bild". "Wir sind uns so vertraut, haben schon öfters bei Events in einem Hotelzimmer übernachtet. Jetzt wollten wir mehr ausprobieren. Das geht erfahrungsgemäß am besten, wenn man gemeinsam verreist."

Gilzers Neuer ist ein bekannter Schauspieler

Und so urlaubt das Pärchen gerade unter der Sonne Ägyptens am Roten Meer. Wie genau es mit den beiden Turteltauben weitergeht, wissen sie aber noch nicht: "Wir lassen uns Zeit. Eine gemeinsame Wohnung oder gar Hochzeitspläne gibt es nicht", sagt die Dschungelkönigin von 2015.

Falk-Willy Wild ist als Schauspieler bekannt durch TV-Serien wie "Rote Rosen", "Unser Charly", "Unter uns" oder "Alphateam - Die Lebensretter im OP".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website