t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sven Hannawald hat heimlich geheiratet


"Endless Love"
Sven Hannawald hat heimlich geheiratet

t-online, JK

01.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Sven Hannawald und Freundin Melissa Thiem im Februar 2016.Vergrößern des BildesSven Hannawald und Freundin Melissa Thiem im Februar 2016. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für eine schöne Neuigkeit: Per Facebook-Foto hat der ehemalige Skispringer Sven Hannawald bekannt gegeben, dass er seine Freundin Melissa Thiem geheiratet hat.

Auf dem süßen Foto sitzen Braut und Bräutigam in Anzug und Hochzeitskleid mit dem Rücken zum Fotografen und blicken aufs Wasser. Er hält seine Melissa im Arm und an den Stuhllehnen steht "Mr." und "Mrs." umrahmt von roten Herzchen. Über das Foto hat Hannawald "Endless Love" (dt.: endlose Liebe) geschrieben.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Verlobung im September

Die 27-jährige Ex-Fußballerin (VfL Wolfsburg) und der Ex-Skistar sind seit November 2014 ein Paar. Im September 2016 hatten sich die beiden im Zypern-Urlaub verlobt.

Baby kommt im Februar

Kurz zuvor hatte das Paar bekannt gegeben, dass es im Februar 2017 das erste gemeinsame Baby erwartet. Der 42-Jährige sagte damals gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Es ist ein Wunschkind. Wir freuen uns, dass es so schnell geklappt hat. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wissen wir noch nicht."

Nun hat das Sportler-Paar sich heimlich still und leise das Jawort gegeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website