t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah und Pietro Lombardi: Miese Quote für Trennungsdoku


Sarah und Pietro
Trennungsdoku endet mit mieser Quote

Von t-online
Aktualisiert am 16.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Sarah und Pietro Lombardi haben sich im Oktober 2016 getrennt.Vergrößern des BildesSarah und Pietro Lombardi haben sich im Oktober 2016 getrennt. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Interesse am Liebes-Aus von Sarah Lombardi und Pietro Lombardi bei RTL2 ist so ziemlich erloschen. Nur noch 620.000 Zuschauer (6 Prozent) schalteten am Mittwoch die dritte und letzte Folge der Trennungsdoku ein.

Die erste Ausgabe der "ganzen Wahrheit" über die Trennung des Paares vor 14 Tagen hatten noch 1,21 Millionen (13,3 Prozent) der 14- bis 49-Jährige angesehen.

Kein Sarah-und-Pietro-Format mehr?

Pietro scheint auch froh zu sein, dass die Doku nun zu Ende ist. Er postete am Donnerstag bei Facebook, dass nun für ihn ein neuer Lebensabschnitt beginne. In der ihm üblichen "Ohne-Punkt-und Komma-Schreibweise" schrieb er: "Die 3 folgen sind vorbei endlich !!! es wird von meiner Seite kein sarah und Pietro mehr in einem Format geben Danke an alle für die tollen Jahre und für die Unterstützung ich denke es wird trotzdem im tv neues kommen dann eben alleine aber jetzt ist denke gut mit dieser Trennungs Sache langsam geht es mir auf die Nerven hahah und nicht erst seit heute sondern seid Tag eins"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website