t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

So hat Detlef Steves 30 Kilo abgenommen


"Endlich keine Blutdruck-Medikamente mehr"
So hat Detlef Steves 30 Kilo abgenommen

Von t-online
12.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Detlef Steves hat 30 Kilogramm verloren. Dafür musste er viele Punkte zählen.Vergrößern des BildesDetlef Steves hat 30 Kilogramm verloren. Dafür musste er viele Punkte zählen. (Quelle: dpa/Facebook)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Den Reality-TV-Star Detlef Steves kennen die Zuschauer von Vox-Dokus wie "Ab ins Beet" oder "Detlef muss reisen" nur kugelrund. Doch der 47-Jährige hat extrem abgespeckt, wie er stolz auf Facebook verkündet.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Stolze 30 Kilo weniger bringt Steves nach einem intensiven Abnehmprogramm auf die Waage. Wie er das geschafft hat? Mit "Weight Watchers. "Mein Vorsatz für 2017, dran bleiben", erklärt er. Seit 20 Jahren müsse er endlich keine Blutdruck-Medikamente mehr nehmen, fühle sich viel besser. Dank Punkte zählen halte er jetzt auch sein Gewicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website