t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Serena Williams in Dessous :PR-Termin für einen Sport-BH


Dance, dance, Baby!
Hier schüttelt Serena Williams, was sie hat

Von t-online
Aktualisiert am 14.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Tennis-Star Serena Williams bewirbt einen neuen Sport-BH - mit einem freizügigen und sehr unkonventionellen Tanz.Vergrößern des BildesTennis-Star Serena Williams bewirbt einen neuen Sport-BH - mit einem freizügigen und sehr unkonventionellen Tanz. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ab Montag wird Serena Williams wieder bei den Australian Open ihren Schläger schwingen. Bei einem PR-Termin für einen Sport-BH rüttelte sie ihre beachtlichen Muckis schon mal warm und machte dabei Jane Fonda und Jennifer Beals Konkurrenz: What A Feeling.

Zu dem Werbeclip des Herstellers "Berlei" schrieb die 35-Jährige: "Manchmal sind wir alle viel zu ernst und vergessen, Spaß zu haben. Mir geht es auch oft so. Aber es ist so wichtig, Leidenschaften in deinem Leben zu haben. Dinge, die nur für dich sind. Ich arbeite jeden Tag so diszipliniert, aber, wenn ich tanze, lasse ich mich total gehen. Was kannst du für dich tun?"

Für die Tennis-Göttin läuft es derzeit sowohl beruflich als auch privat rund. Bei den Australian Open gilt sie als heiße Favoritin, und Ende Dezember gab sie die Verlobung mit dem zwei Jahre jüngeren Internet-Unternehmer Alexis Ohanian bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website