t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lena Meyer-Landrut über Freund Max: "Versteckspiel zu anstrengend"


Lena Meyer-Landrut
"Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden"

Von t-online
Aktualisiert am 25.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Lena Meyer-Landrut will ihren Freund nicht mehr verstecken.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut will ihren Freund nicht mehr verstecken. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut hat keine Lust mehr, ihren Freund vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Nachdem sie Anfang des Jahres erstmals ein Foto von Max postete, sagte die 25-Jährige im Interview mit "Grazia": "Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden."

Sechs Jahre sind Lena und Max schon zusammen. Doch ins Rampenlicht zerrte die Sängerin ihren Freund nie. In Zukunft wolle sie ihn aber auch mal zu Veranstaltungen mitnehmen. Auch gemeinsame Kinder kann sie sich vorstellen. Das fände sie "toll".

Auf diesem Instagram-Post zeigt Lena ihren Freund Max - vorerst nur von hinten.

Lena kontert Magersuchtsvorwürfe

Ihre neue Einstellung bedeute aber nicht, "dass ich zu einer Person mutiere, die jetzt ein ganz öffentliches Leben lebt und eine Realityshow dreht. Obwohl ich ein Kardashians-Fan bin", so Lena.

Auf die ständigen Magersuchtsvorwürfe angesprochen, stellt die Sängerin klar: "Eine Zeit lang hat mich das verletzt. Mittlerweile nehme ich das so hin. Ich habe ein paar Mal gesagt, dass es nicht wahr ist." Ihr Körper sei eben sehr zierlich: "Wenn ich abnehmen würde, dann würde ich zuerst am Oberkörper abnehmen, und meine Beine würden so bleiben. Wenn ich zunehme, geht es immer zuerst auf meine Beine. Ich wiege seit sechs Jahren 52 Kilo."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website