t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gil Ofarim ist zum zweiten Mal Vater geworden


Sänger im Vaterglück
Gil Ofarim ist zum zweiten Mal Papa geworden

Von t-online
31.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Gil Ofarim und seine Ehefrau Verena sind wieder Eltern geworden.Vergrößern des BildesGil Ofarim und seine Ehefrau Verena sind wieder Eltern geworden. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Grund zur Freude bei Gil Ofarim: Wie der "On My Own"-Sänger nun auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, hat seine Frau Verena am 30. Januar ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Erste Details zum zweiten Kind verriet der 34-Jährige auch schon.

Auf Facebook teilte Ofarim ein Foto, auf dem er die Hand seiner frisch geborenen Tochter hält. Die Kleine trägt den Namen Anouk Marie, kam am 30. Januar 2017 um 14.22 Uhr auf die Welt und brachte bei einer Körpergröße von 54 Zentimetern ein stolzes Gewicht von 3.580 Gramm auf die Waage.

Anouk Marie ist das zweite Kind des Paares. Gil und Verena hatten sich im Dezember 2014 das Ja-Wort gegeben, im März 2015 kam ihr erster Sohn zur Welt.

Für Wirbel sorgte der Sänger im August 2016, als er die zweite Schwangerschaft auf Facebook verkündete. Damals postete er ein Bild, auf dem sich seine von Morgenübelkeit geplagte Frau über die Kloschüssel beugt. Der Musiker selbst grinste dazu mit erhobenem Daumen in die Kamera.

Die meisten seiner Fans waren von dem ulkigen Schnappschuss begeistert, einige fanden ihn allerdings eher geschmacklos: "Ich finde es daneben, deine über dem Klo hängende Frau so ins Netz zu stellen", meinte etwa ein User.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website