t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lindsey Vonn will sich nicht nackt im "Playboy" zeigen - vorerst


Lindsey Vonn ist nicht bereit für den "Playboy"

Von dpa
Aktualisiert am 10.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Lindsey Vonn will sich vorerst nicht für den "Playboy" ausziehen.Vergrößern des BildesLindsey Vonn will sich vorerst nicht für den "Playboy" ausziehen. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die deutsche Skirennfahrerin Christina Geiger hat sich für die März-Ausgabe des deutschen "Playboy" entblättert und erntet dafür Zustimmung von Teamkolleginnen und Gegnerinnen. Ski-Superstar Lindsey Vonn fühlt sich von Geigers Nacktshooting inspiriert.

"Ich finde das cool", sagte die amerikanische Weltcup-Rekordsiegerin dem Bayerischen Rundfunk. "Es ist sicher sehr mutig, aber wenn du so viel Selbstvertrauen hast, finde ich das cool."

Vonn selbst sei "noch nicht bereit", sich völlig hüllenlos ablichten zu lassen. Allerdings posierte sie schon für Bodypainting-Bilder eines US-Sportmagazins.

"Keine große Sache"

Geigers Ski-Kollegin Tina Weirather aus Liechtenstein meinte: "Ich finde, so wie das Foto jetzt ausschaut, kann man das zeigen. Dass einen dann jeder darauf anspricht, und dass das auch Oma und Opa sehen, da muss man für sich entscheiden, ob man damit leben kann."

Geigers Teamkollegin Viktoria Rebensburg sagte: "Das ist Tinas Entscheidung, es ist gut für sie, wie es ist.". Kira Weidle meinte, die Bilder seien im deutschen WM-Team "keine große Sache". Geiger fährt bei den Weltmeisterschaften in St. Moritz den Slalom.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website