t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Das sagt George Clooneys Mutter zu Amals Zwillings-Schwangerschaft


"Er wird ein großartiger Dad sein"
Das sagt George Clooneys Mutter Nina zur Zwillings-Schwangerschaft

Von t-online
11.02.2017Lesedauer: 1 Min.
George Clooney mit seinen Eltern Nick und Nina.Vergrößern des BildesGeorge Clooney mit seinen Eltern Nick und Nina. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hollywood-Schauspieler George Clooney und seine Frau Amal werden im Sommer Eltern von Zwillingen. Keine ist darüber glücklicher als die Großmutter in spe, George Clooneys Mutter Nina Warren, wie sie jetzt in einem ersten Statement verkündete.

Gegenüber dem US-Magazin "Us Weekly" erklärte die 77-Jährige freudestrahlend, dass sie sich keine besseren Eltern als George und Amal vorstellen könne. "Mein Mann und ich sind überglücklich für die beiden. George wird ein großartiger Dad sein."

"Ein sehr persönlicher Moment"

Warren erzählt weiter, dass ihr Sohn ihr und ihrem Mann, dem Journalisten und TV-Moderator Nick Clooney, die frohe Botschaft persönlich überbracht habe: "Wir waren mit ihnen zusammen und sie haben es uns erzählt. Es war ein sehr schöner, persönlicher Moment!"

Matt Damon bestätigte Gerüchte

Die frohe Kunde von Amal Clooneys Zwillingsschwangerschaft war von keinem Geringeren als George Clooneys engem Freund und Kollegen Matt Damon bestätigt worden. Sein Freund habe ihm bereits im Herbst bei einem Dreh davon erzählt, sagte Damon. "Ich habe fast angefangen, zu weinen. Ich habe mich so für ihn gefreut."

Damals sei Amal Clooney seit acht Wochen schwanger gewesen. Der 55-jährige Schauspieler und die 39-jährige, im Libanon geborene Juristin sind seit September 2014 verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website