t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Angelina Heger zeigt sich völlig ungeschminkt


Pickel, Flecken, Unreinheiten
Angelina Heger zeigt sich völlig ungeschminkt

t-online, JK

13.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Angelina Heger Anfang 2017 in Gummersbach bei einem Fußball-Hallenturnier.Vergrößern des BildesAngelina Heger Anfang 2017 in Gummersbach bei einem Fußball-Hallenturnier. (Quelle: Deutzmann/Eibner-Pressefoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ist aber mutig! Auf ihrem Facebook-Account postete die 25-jährige Angelina Heger, bekannt durch ihre Auftritte bei "Der Bachelor" oder im Dschungelcamp, ein Bild von sich, auf dem sie völlig ungeschminkt ist.

Und das Foto beweist: Die Ex-Freundin von Rocco Stark und "Bachelor" Leonard Freier hat keineswegs perfekte Babyhaut, wie es Fotos in der Vergangenheit immer vermuten ließen.

Heger hat zahlreiche Unreinheiten im Gesicht und im Dekolletee. Über das Bild schrieb sie: "Ich habe lang überlegt, ob ich ein komplett ungeschminktes und unbearbeitetes Foto poste - nach dem Foto mit der Gesichtsmaske, wo viele fragten, welche Beautyprodukte ich verwende, da ich immer so eine tolle Haut habe - hatte ich mich entschieden..!"

"Wir sind alle Menschen - und keiner ist perfekt"

Sie möchte mit dem Foto anderen Mut machen: "Ich möchte euch damit zeigen, dass ihr euch von all den schönen Instagram & Facebookfotos die täglich online gestellt werden, nicht blenden lassen dürft. Wir sind alle Menschen - und keiner ist perfekt! Jeder hat mal Pickel, Augenringe oder kleine Fältchen."

"Danke Dir, dass du dich getraut hast"

Scheinbar hat sie mit dieser Aktion genau den Nerv ihrer Follower getroffen. Denn statt Hasskommentare wie "Pickelgesicht", die sie erwartet hatte, bekommt sie zahlreiche positive Kommentare. "Respekt", "Du bist schön, wie du bist" oder "Danke Dir, dass du dich getraut hast! Das zeigt deine innere Schönheit" heißt es da.

Heger wiederum ist erleichtert über das positive Feedback und bedankt sich für die lieben Worte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website