Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Brooklyn Beckham: Bei Snowboard-Unfall verletzt

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Brooklyn Beckham - Unfall im Schnee  

Diese Snowboard-Abfahrt endete schmerzlich

18.02.2017, 14:06 Uhr | mmh, t-online.de

Brooklyn Beckham: Bei Snowboard-Unfall verletzt. Brooklyn Beckham hatte einen Snowboard-Unfall. (Quelle: dpa)

Schmerzhaft statt lässig: Brooklyn Beckham hatte einen Snowboard-Unfall. (Quelle: dpa)

Es hätte so ein lässiges Snowboard-Video sein können, das Brooklyn Beckham auf Instagram postet, aber es endet mit einem schmerzhaften Sturz.

In den kanadischen Bergen verbrachte Familie Beckham den Winterurlaub im Schnee, auf Skiern und Snowboard. Papa David Beckham postet ein Bild der  "Boys on the Top", Mama Victoria Beckham ein Bild der Beautys in Weiß mit dem fünfjährigen Töchterchen Harper.

Ganz anders der Post des ältesten Sohns Brooklyn. Der 17-Jährige ließ sich bei einer Snowboard-Abfahrt filmen - bis zum bitteren Ende. Das Ergebnis: Schlüsselbeinbruch. Das beweist das Bild auf Instagram - das Röntgenbild. Autsch!

Jetzt muss er den Geschwistern Romeo, Cruz und Harper bei der Pistengaudi zusehen.

A post shared by bb (@brooklynbeckham) on

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Neue Kommentare laden
Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
Apple Music jetzt 6 Monate kostenlos* dazubuchen
bei der Telekom.
Shopping
Trend Fresh Spirit: Shirts, Maxiröcke, Tops u.v.m.
jetzt entdecken bei BONITA
Unterhaltung von A bis Z

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017