t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nathalie Volk: Pikante Details aus dem Schlafzimmer


Nathalie Volk und Frank Otto
Pikante Details aus dem Schlafzimmer

Von t-online
21.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Nathalie Volk und Frank Otto lernten sich im Mai 2015 kennen.Vergrößern des BildesNathalie Volk und Frank Otto lernten sich im Mai 2015 kennen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie sind Deutschlands ungewöhnlichstes Pärchen: Sie 20, er 59. Vor einem Jahr machte Model Nathalie Volk ihre Liebe zu Versandhaus-Erbe Frank Otto publik. Seitdem plaudern die Turteltäubchen unheimlich gerne aus den Nähkästchen. Jetzt verriet die hübsche Brünette sogar pikante Details aus ihrem Sexleben.

Im hautengen Spitzenkleid und mit geheimnisvoller Glitzermaske erschien das ehemalige Dschungel-Schneewittchen mit Freund Frank Otto zum "Bal de Masque" in Hamburg. "Das ganze Outfit habe ich aus einem Erotikshop in dem wir drin waren. Da holen wir uns manchmal Fantasien", verriet das Model im Interview mit RTL.

Denn im heimischen Schlafgemach regiert die Abwechslung. Mal leise, mal laut, mal unten, mal oben. Nur über die Beleuchtung im Schlafzimmer hat das Model ganz genaue Vorstellungen: "Licht an!" Schließlich will die ehemalige GNTM-Kandidatin ihren makellosen Körper zeigen. Der Meinung ist auch Frank Otto: "Ja, das Licht ist mehr an als aus."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website