t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Caroline Beil ist schwanger - mit 50 Jahren


Caroline Beil ist schwanger - mit 50 Jahren

Von t-online
22.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Caroline Beil erwartet ihr zweites Kind.Vergrößern des BildesCaroline Beil erwartet ihr zweites Kind. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Caroline Beil ist schwanger! Mit 50 Jahren erwartet die Moderatorin ihr zweites Kind. Das bestätigte jetzt ihr Management gegenüber t-online.de. Der werdende Vater ist der 16 Jahre jüngere Zahnarzt Philipp Sattler. Schon im Sommer soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken.

Im Interview mit der "Bunten" verriet Caroline Beil: "Ich musste schwer schlucken und hatte feuchte Augen. Es ist ja etwas Besonderes, mit 50 noch einmal schwanger zu werden. Ein riesengroßes Glück, ein Wunder."

"Wir hatten Zweifel"

Von der Schwangerschaft erfuhr die hübsche Brünette an ihrem Ehrentag in den Staaten. "Den Schwangerschaftstest haben wir am Morgen meines runden Geburtstages in New York gemacht und hatten zuerst tatsächlich Zweifel, dass der amerikanische Test stimmt", erinnert sie sich.

Die Moderatorin soll bereits im fünften Monat sein. Doch erst jetzt ging sie mit den Baby-News an die Öffentlichkeit. "Wir wussten ja nicht, ob es klappt und auch in den ersten Wochen hätte noch viel schief gehen können. Aber jetzt, wo wir wissen, dass medizinisch alles bestens ist, fühlen wir uns bereit, unser großes Glück mit der Welt zu teilen."

Aus einer früheren Beziehung hat sie bereits einen Sohn, den siebenjährigen David.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website