t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schauspieler Tyrese Gibson hat geheiratet


Schauspieler Tyrese Gibson hat geheiratet

Von t-online
01.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Tyrese Gibson hat wieder geheiratet.Vergrößern des BildesTyrese Gibson hat wieder geheiratet. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Tyrese Gibson hat heimlich geheiratet. Bereits am 14. Februar gab er seiner Verlobten das Jawort. Doch erst jetzt ging der "Fast & Furious"-Star mit den Hochzeits-News an die Öffentlichkeit.

Via Instagram teilte er seinen Fans mit: "Am Valentinstag, 14. Februar haben wir 'Ja' gesagt." Dazu postete der US-Schauspieler ein romantisches Video. Im kurzen Clip ist das Brautpaar zu sehen. Sie im rosafarbenen Neckholderkleid, er im weißen Anzug.

Für den 38-Jährigen ist es nicht die erste Hochzeit. 2007 gab er der Britin Norma Mitchell das Jawort, hat mit ihr eine neunjährige Tochter namens Shayla. Zwei Jahre später folgte die Trennung.

Wer die neue "Mrs. Gibson" an seiner Seite ist, hat Tyrese jedoch nicht verraten. Laut "E!" soll er seine frisch gebackene Ehefrau erst vor wenigen Monaten kennengelernt haben.

Doch scheinbar war sich der Schauspieler seiner Sache ganz schön sicher. "Ich habe nicht nur sie geheiratet, sondern das neue Vorbild meiner Tochter." Denn seine neue Frau sei gebildet, elegant, stilvoll und kultiviert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website