t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi: "Ich werde niemals eine perfekte Mama sein"


"Ich werde niemals eine perfekte Mama sein können"

Von Janna Halbroth

01.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sarah Lombardi auf der Fashion Week BerlinVergrößern des Bildes
Sarah Lombardi bekam ihren Sohn Alessio mit 22 Jahren. (Quelle: picture alliance / Ralf Succo / SuccoMedia)

Seit der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi stehen nicht nur die beiden extrem im Rampenlicht, auch das Interesse am gemeinsamen Sohn ist groß. Wie verkraftet er das Liebes-Aus der Eltern? Sarah reagiert jetzt mit einer Liebeserklärung.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich werde niemals eine perfekte Mama sein können", schrieb die 24-Jährige auf Facebook. Dazu gibt es noch ein Bild vom Mutter-Sohn-Gespann, das zeigt, wie groß Alessio schon geworden ist. So groß, dass er die Schlammschlacht von Mama und Papa mitbekommt? In einem Interview mit "Promipool" erklärte Sarah kürzlich: "Ich glaube schon, dass er das auch merkt". Keine leichte Situation für den 2-Jährigen.

Immer wieder betonen die Eltern: "Alessio geht es gut." Auch in ihrem jüngsten Internet-Posting versichert Sarah: "Ich weiß, dass du immer auf mich zählen kannst, (...) dass ich dich immer so lieben werde, wie du bist, dass egal was passiert, ich deine Hand niemals loslassen werde."

Seitdem die ehemaligen DSDS-Teilnehmer getrennt sind, teilen sie sich das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website