t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Das neue Tattoo von Lilly Becker verrät ein Geheimnis


Lilly Beckers neues Tattoo verrät ein Geheimnis

Von Daniel Fersch

06.03.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Die neue Tätowierung erinnert Lilly Becker an eine ganz bestimmte Reise.Vergrößern des Bildes
Die neue Tätowierung erinnert Lilly Becker an eine ganz bestimmte Reise. (Quelle: imago-images-bilder)

An einer intimen Stelle hat sich Lilly Becker eine neue Tätowierung stechen lassen. Es zeigt die Umrisse eines Kontinents und legt ein wohl gehütetes TV-Geheimnis offen.

Am Sonntag präsentierte sich die 40-Jährige ungewöhnlich freizügig auf Instagram . Mit einem stolzen Lächeln zeigte Becker ihren fast nackten Oberkörper und das neue Tattoo, das sie sich knapp unterhalb des BHs in die Hüfte stechen ließ.

Aber warum wählte Becker als Motiv den Umriss des afrikanischen Kontinents? Die Antwort versteckt sich in der Beschreibung, die das Ex-Model zu dem Foto postete.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Neben dem Satz "Wenn du aus Afrika zurückkommst" postete Becker auch das Hashtag #globalgladiators, und verriet damit ein bisher wohl gehütetes TV-Geheimnis. Denn bei "Global Gladiators" handelt es sich um eine neue Reality-Game-Show, die im Frühjahr bei ProSieben zu sehen sein wird.

Becker beendet Spekulationen über Teilnahme

Bisher war lediglich darüber spekuliert worden, ob die Frau von Boris Becker an der Show teilnehmen würde. Mit ihrem Instagram-Post beseitigt sie nun die letzten Zweifel und deutete gleichzeitig an, dass die Dreharbeiten für die Sendung beendet sein dürften.

Bekannt war bisher nur, dass Pietro Lombardi, Larissa Marolt, sowie die ehemaligen Fußball-Nationalspieler Nadine Angerer und Ulf Kirsten bei dem Promi-Wettkampf im Süden Afrikas antreten würden. Über die restlichen vier Stars, die sich in zwei Teams miteinander messen, machte der Sender lange Zeit ein großes Geheimnis.

"Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben"

Nun ist zumindest heraus, dass eine von ihnen Lilly Becker ist. Berichten zufolge komplettieren Raúl Richter, Oliver Pocher und Model Mario Galla das Promi-Lineup der Show.

Becker scheint von den Dreharbeiten in Namibia und in dessen Nachbarländern offenbar viele eindrucksvolle Erinnerungen mitgebracht zu haben. Neben dem Foto postete sie noch ein weiteres Hashtag: #memoriestolastalifetime ("Erinnerungen, die ein Leben lang halten").

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website