t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Til Schweiger versetzt Michael Douglas


Til Schweiger versetzt Michael Douglas

t-online.de

10.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Til Schweiger verschiebt den Dreh für das Remake von "Honig im Kopf" auf 2018.Vergrößern des Bildes
Til Schweiger verschiebt den Dreh für das Remake von "Honig im Kopf" auf 2018. (Quelle: xgbrcix/xFuturexImage)

Til Schweiger hat den Dreh mit Hollywood-Star Michael Douglas für das US-Remake von "Honig im Kopf" verschoben. Der Grund: zu wenig Zeit.

Im Juni letzten Jahres schwärmten sie noch voneinander und besprachen den Filmcoup auf Mallorca. In Michael Douglas schien Til Schweiger die perfekte Besetzung für die Hauptrolle des Amandus im Hollywood-Remake für "Honig im Kopf" gefunden zu haben. Doch jetzt heißt es warten, denn Schweiger hat den für Frühjahr geplanten Dreh auf 2018 verschoben.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Zu wenig Zeit. Das geht gar nicht"

"Ich hatte einfach zu wenig Zeit, den Film vorzubereiten", sagt der Schauspieler im Interview mit der BILD-Zeitung. "Es war klar, dass ich bis zum 1. Februar den Film 'Hot Dog' mit Matthias Schweighöfer drehe. Ich hätte nur drei Monate Zeit gehabt, einen Film mit Michael Douglas vorzubereiten, der in den USA, England, Italien und Deutschland gedreht wird. Das geht gar nicht."

Schweiger hat insgesamt zur Zeit viel um die Ohren. Seine Filmfirma, sein Restaurant Barefood, zusätzlich eröffnet der Schauspieler Ende Mai sein erstes Barefoot-Hotel in Timmendorf.

Was Douglas zu der Verschiebung sagt, ist nicht bekannt. Kennengelernt hatten sich die beiden bei der Verleihung des französischen Filmpreises César Anfang 2016 in Paris. Nach kurzen Verhandlungen einigte man sich schnell auf den Drehstart im Frühjahr. Doch stattdessen dreht Schweiger jetzt im Sommer nochmal mit Schweighöfer: "Wir sind einfach eine super Kombi, weil wir so gegensätzlich sind." Da muss Douglas wohl noch warten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website