t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Der Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt wird kein "Playmate des Jahres"


"Aus der Traum"
"Bachelor"-Saskia wird kein "Playmate des Jahres"

Von Ricarda Heil

Aktualisiert am 17.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Saskia Atzerodt wollte unbedingt "Playmate des Jahres" werden.Vergrößern des Bildes
Saskia Atzerodt wollte unbedingt "Playmate des Jahres" werden. (Quelle: imago)

Seit einem Jahr versucht Saskia Atzerodt wirklich alles, um im Gespräch zu bleiben. Mal trennt sie sich von ihrem Freund, mal lässt sie sich von Fans ersteigern. Zuletzt hoffte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin auf den großen Durchbruch als "Playmate des Jahres". Vergeblich.

"Aus der Traum", erzählte Saskia jetzt ihren Fans auf Facebook. "Ich kann euch mitteilen, ich werde nicht 'Playmate des Jahres'." Die Blondine sei enttäuscht und traurig. Zwölf Mädels standen zur Wahl. Noch steht die Siegerin allerdings nicht fest.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Titel hätte Saskias Trash-Karriere mit Sicherheit ein Krönchen aufgesetzt. Und eigentlich hatte das Model auch gute Chancen. Bereits in den vergangenen Jahren ergatterten ehemalige "Bachelor"-Kandidatinnen den begehrten Titel. 2015 machte Sarah Nowak das Rennen, 2016 wurde Sissi Fahrenschon "Playmate des Jahres".

Für 36.000 Euro versteigert

Berühmt wurde Saskia 2016 mit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor", damals kämpfte sie um das Herz von TV-Junggeselle Leonard Freier. Parallel folgte eine On/Off-Beziehung mit Model Nico Schwanz, später ein "Playboy"-Shooting und eine Brustvergrößerung vor laufender Kamera.

Der Höhepunkt ihrer Karriere: Im Oktober ließ sich die Blondine von einem Fan für stolze 36.000 Euro ersteigern. Ja, für eine Nacht mit der "Bachelor"-Kandidatin muss die Männerwelt ganz schön blechen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website