t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Wyclef Jean wurde in Handschellen abgeführt - aber nur aus Versehen!


Ex-Fugees-Star stinksauer
Wyclef Jean festgenommen – aus Versehen!

Von dpa, JaH

Aktualisiert am 22.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Wyclef Jean wollte sich zunächst ausweisen, als die Polizisten ihn aufforderten, seine Hände hochzuheben.Vergrößern des BildesWyclef Jean wollte sich erst ausweisen, als die Polizisten ihn aufforderten, seine Hände hochzuheben. (Quelle: picture alliance / AP Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was für ein Skandal! Wyclef Jean wurde am Dienstag in Los Angeles festgenommen. Er soll eine Tankstelle ausgeraubt haben. Doch die Polizei hat den Ex-Fugees-Rapper einfach verwechselt.

Wyclef Jean ist stinksauer. Auf seinem Instagram-Profil postet er ein Video – wahrscheinlich von einem Kumpel gefilmt. Darauf legen ihm die Polizisten vom Los Angeles County Sheriff Department gerade Handschellen an. Wyclef macht darunter seinem Ärger Luft: "Wieder ein Fall von Personenverwechslung beim LAPD. Ein schwarzer Mann mit einem roten Bandana soll eine Tankstelle ausgeraubt haben, als ich im Studio war und gearbeitet habe. Warum bin ich dann in Handschellen?"

Auch den Behörden wurde klar, dass sie einen Fehler gemacht hatten. Sie entschuldigten sich offiziell auf der Facebook-Seite des Departements. Der 47-Jährige sei nach sechs Minuten wieder freigelassen worden. Außerdem versichert die Polizei, dass sie richtig gehandelt habe.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Aufgrund seines Autos und einiger Kleidungsstücke habe er er auf die Zeugenbeschreibung einer der gesuchten Personen gepasst.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website