t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Echo Tops & Flops: Vogelnester auf dem Kopf & keine Hose für Grace & Sophia


Was tragen die denn?
Capristo und Thomalla ohne Hose: Skurriles vom Echo

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Grace Capristo und Sophia Thomalla haben sich wohl abgesprochen.Vergrößern des BildesGrace Capristo und Sophia Thomalla haben sich wohl abgesprochen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Echo-Verleihung am Donnerstabend versammelte zahlreiche Promi-Gäste auf dem roten Teppich. Auch t-online.de war vor Ort und konnte sich einen Überblick verschaffen.

Während Stars wie Lena Meyer-Landrut stilsicher wie eh und je erschienen, hatten es manche dann doch nicht leicht. Wo war zum Beispiel Grace Capristos Hose? Vielleicht im selben verschlossenen Schrank wie die von Sophia Thomalla?

Über Eintönigkeit auf dem roten Teppich konnte sich aber keiner beschweren. Till Lindemann zum Beispiel kam im blauen Glitzeranzug, Sängerin Jamie-Lee trug ein Vogelnest auf dem Kopf und Nathalie Volk kam als Disney-Prinzessin.

Aber sehen sie doch einfach selbst und klicken sich hier durch unsere Bildergalerie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website