t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Baby-News: DSDS-Star Nevio Passaro wird zum ersten Mal Papa


DSDS-Star im Glück
Nevio Passaro wird zum ersten Mal Papa

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Nevio Passaro und seine Verena erwarten ein Baby.Vergrößern des BildesNevio Passaro und seine Verena erwarten ein Baby. (Quelle: AEDT/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schöne Neuigkeiten bei Nevio Passaro: Der ehemalige DSDS-Teilnehmer und seine Freundin Verena werden zum ersten Mal Eltern – und zwar schon sehr bald. Die schöne Brünette trägt nämlich schon eine ordentliche Kugel mit sich rum.

Bei der Premiere des Musicals "Der Glöckner von Notre Dame" in Berlin posierte der Musiker mit seiner Liebsten für die Fotografen und der Babybauch von Verena stand eindeutig im Mittelpunkt des Abends. Nevio streichelte ihn liebevoll und drückte damit seine Vorfreude und seinen Stolz aus.

Wie sehr sich das Paar auf den Nachwuchs freut, war kaum zu übersehen. Beim Posieren für die Kameras machte der 36-jährige Daddy-to-be immer wieder die Daumen-Nuckler-Pose und hatte dabei ein riesiges Grinsen im Gesicht – was für ein großes Glück!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website