t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Vorher-Nachher-Foto: Sara Kulkas perfekt unperfekter After-Baby-Body


Perfekt unperfekt
Fünf Monate nach Entbindung: Sara Kulka steht zu überschüssigen Pfunden

Von t-online, mbo

20.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Sara Kulka ist Mutter von zwei kleinen Töchtern.Vergrößern des BildesSara Kulka ist Mutter von zwei kleinen Töchtern. (Quelle: Geisler-Fotopress/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor fünf Monaten brachte Sara Kulka ihre zweite Tochter Annabell zur Welt. Immer wieder teilt sie über Instagram ihre Erfahrungen als junge Mutter und postet dazu süße Fotos ihrer Mädchen, die sie allerdings nie von vorne zeigt. Im neuesten Beitrag steht jetzt das Model selbst im Mittelpunkt – es geht um Saras perfekt unperfekten After-Baby-Body.

Während andere Promi-Mütter nach der Geburt möglichst schnell wieder zur alten Form zurückfinden möchten, lässt sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Zeit. Sie wolle ihren Körper nicht stressen und geht nach einer ganz bestimmten Devise vor.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

40 Wochen zum Regenerieren

"Mein Körper hat 40 Wochen gebraucht, um ein vollkommenes Leben zu erzeugen, also lasse ich ihm auch die 40 Wochen, um sich zu regenerieren", schreibt Sara zu ihrem Vorher-Nachher-Foto, das sie links drei Monate und rechts fünf Monate nach der Schwangerschaft zeigt.

Aber auch wenn Sara ganz in Ruhe wieder abnehmen möchte, mache sie regelmäßig Sport: "Natürlich möchte ich auch irgendwann in meine alte Kleidergröße passen. Aber ohne Stress und Druck, und nur weil ich es so möchte und niemand anderes."

Ein bis zwei Mal die Woche mache sie zu Hause Sport und zwei Mal wöchentlich gehe sie mit ihrem Baby in einen Fitnesskurs, seitdem habe sie sechs Kilo abgenommen. Ihre Ernährung habe sie nur minimal angepasst: "Ich esse nach wie vor alles – aber in Maßen –, bis ich satt bin, trinke drei Liter Wasser täglich und esse viel Obst."

Die 26-Jährige resümiert: "In der heutigen Gesellschaft ist mein Körper sicherlich nicht perfekt, aber er hat mir zwei Wunder geschenkt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website