t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sängerin Whitney Houston liebte eine Frau


Intimes Geheimnis
Soul-Legende Whitney Houston liebte eine Frau

t-online, lc

28.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Whitney HoustonVergrößern des BildesWhitney Houstons Liebe zu einer Frau wird erst jetzt offiziell gelüftet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Dokumentation über den 2012 verstorbenen Star lüftet jetzt ein pikantes Geheimnis: Whitney Houston war lange in eine Frau verliebt, aber nicht in irgendeine. Ihre Geliebte war Freundin und Assistentin Robyn Crawford.

Gerüchte gab es schon zu Lebzeiten, doch erst jetzt wird in der Doku "Whitney: Can I Be Me" offenbart, dass die Sängerin tatsächlich bisexuell war. Sie habe eine geheime Romanze mit ihrer besten Freundin und Assistentin Robyn Crawford geführt. So berichtet die US-Seite "People" über die Dokumentation, die auf dem Tribeca Film Festival ihre Premiere feierte.

"Houston war nicht lesbisch"

"Ich glaube nicht, dass Houston lesbisch war, aber bisexuell", sagt ihre langjährige Stylistin Ellin Lavar, wie die Seite aus der Dokumentation zitiert. "Robyn hat ihr einen Zufluchtsort gegeben. Einen Ort, an dem sie sich sicher und geborgen fühlte."

Das pikante Geheimnis bestätigt aber nicht nur sie. Die Dokumentation enthält viele solcher Aussagen von Freunden und Familienmitgliedern, die angeben, dass Houstons Beziehung zu Crawford alles andere als platonisch gewesen sei.

Die Doku berichtet auch, dass die erzwungene Trennung von Crawford der Anfang des tragischen Endes von Houston war. "Robyn und Whitney waren wie Zwillinge", sagt Kevin Ammons, der als Sicherheitsmann für die Sängerin arbeitete. Doch die Assistentin und Houstons damaliger Ehemann Bobby Brown gerieten stets aneinander. 1999 eskalierte es.

"Whitneys Untergang"

"Das war Whitneys Untergang. Robyn war die Person, die sie stabil gehalten hatte", so Stylistin Lavar. Einen Tag vor den Grammy-Awards 2012 wurde sie nach jahrelangem Drogenmissbrauch tot in der Badewanne aufgefunden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website