t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Tatort"-Star Fahri Yardim ist Papa geworden


"Tatort"-Star Fahri Yardim ist Papa geworden

t-online, Janna Specken, Anzhela Mamelkina, Maria Holzhauer

28.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Fahri Yardim könnte gerade wohl glücklicher nicht sein.Vergrößern des BildesFahri Yardim könnte gerade wohl glücklicher nicht sein. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Anfang des Jahres bestätigte Fahri Yardim, dass er Vater wird und erst einmal in Elternzeit geht. Jetzt ist der Nachwuchs des "Tatort"-Stars schon da und der frischgebackene Papa überglücklich.

"Meine zwei Liebsten warten zu Hause. Ich habe ein vier Wochen altes Baby. Es ist unbeschreiblich", erklärte er soeben bei der Verleihung des deutschen Filmpreises gegenüber t-online.de.

Ganz großes Kino

Sehr viel wollte er im Gespräch am roten Teppich zwar nicht sagen, aber seine Augen leuchteten vor Stolz. Geschlecht und Name des Kleinen behält Fahri, der im Hamburger "Tatort" neben Til Schweiger spielt, lieber für sich.

Eines verriet er aber noch: Seitdem das Kind da ist, hat er keine Zeit mehr ins Kino zu gehen, vorher hat er das sehr oft gemacht. Naja, so ein kleiner Sprössling ist doch sowieso das allergrößte Kino.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website