t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rätsel um Katja Bienert: Deutscher TV-Star in den USA vermisst


Rätsel um Katja Bienert
Deutscher TV-Star in den USA vermisst

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 03.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Katja Bienert: Aktuell durchlebt sie harte Zeiten.Vergrößern des BildesKatja Bienert: Aktuell durchlebt sie harte Zeiten. (Quelle: picture alliance/Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Schauspielerin, die mit "Schulmädchenreport" und "Praxis Bülowbogen" Erfolge feierte, wird jetzt angeblich vermisst. Katja Bienert stehe auf einer Liste vermisster Personen in Arizona und habe angeblich sogar Ärger mit der Polizei gehabt.

Was ist nur mit der 50-Jährigen passiert? Im Oktober 2016 zog sie in die USA, im April wurde sie nun offenbar zuletzt gesehen. Ein Freund der Mimin schrieb vor wenigen Tagen auf Facebook, dass Katja vermisst werde.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mittlerweile berichten diverse Medien über den Verbleib des TV-Stars, ein Polizeifoto tauchte auf. Der "Berliner Kurier" schreibt, Katja sei wegen Hausfriedensbruch verhaftet worden und gilt seit ihrer Freilassung als vermisst. Schauspielkollege Martin Hentschel sagte der Zeitung: "Von Katja fehlt jede Spur, Freunde meldeten sie als vermisst."

Wo der TV-Star steckt, ist noch immer nicht klar. Angeblich sei Katja Bienert nach der Verhaftung ohne Geld und ohne Unterkunft entlassen worden. Ob sie tatsächlich im Gefängnis war, oder wo die Brünette sich aufhält, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch immer unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website