t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Barbara Becker spricht über ihre Liebe zu Juan


Barbara Becker spricht über ihre Liebe zu Juan

t-online, lc

15.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Barbara Becker will es nicht mehr immer nur anderen recht machen.Vergrößern des BildesBarbara Becker will es nicht mehr immer nur anderen recht machen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ende des vergangenen Jahres stellte Barbara Becker den neuen Mann an ihrer Seite vor. Jetzt spricht die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker erstmals über ihre Liebe zu dem Amerikaner - und wie sie zu dem Altersunterschied steht.

Dass Juan 18 Jahre jünger ist, war für die 50-Jährige ein großes Thema. "Ich bin zwar nicht unbedingt spießig, aber ich habe mir das für mich nicht vorstellen können. Ich habe das immer bei anderen gesehen und fand das klasse. Aber bei mir selbst musste ich mich erstmal daran gewöhnen", sagt Barbara jetzt gegenüber der "Gala".

Jetzt spielt es keine Rolle mehr

Weiter verrät die zweifache Mutter: "Nachdem ich mit meinen eigenen Vorurteilen aufgeräumt hatte, habe ich mich beruhigt und nun spielt es keine Rolle mehr. Und auch wenn jemand mal komisch guckt oder einen bissigen Kommentar abgibt, lässt das Barbara mittlerweile kalt.

"Wir sind gut miteinander und ich glaube, nur das zählt. Ich habe lange versucht, es den anderen recht zu machen - aber das klappt einfach nicht. Und so versuche ich, es nun einfach mal mir recht zu machen und das klappt ganz gut." Eine sehr gute Einstellung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website