t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Alles was zählt"-Star André Dietz ist wieder Papa geworden


Soap-Star im Babyglück
André Dietz ist zum vierten Mal Papa geworden

t-online, lc

24.05.2017Lesedauer: 1 Min.
André Dietz und seine Frau Shari sind stolze Eltern.Vergrößern des BildesAndré Dietz und seine Frau Shari sind stolze Eltern. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Alles was zählt"-Star André Dietz ist die Freude sicher unermesslich groß. Der Schauspieler ist nämlich zum vierten Mal Papa geworden. Das verrät der 41-Jährige jetzt ganz stolz auf Instagram.

"Es ist ein Mädchen", offenbart Dietz mit Hashtags zu einem Foto, das ihn mit einem kleinen Füßchen im Gesicht zeigt. Zwar hatte der Soap-Darsteller zunächst vermutet, seine Frau Shari würden einen Jungen zur Welt bringen, doch das es dann ganz anders kam, tut der Freude keinen Abbruch.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seine Follower freuen sich

Und auch die Follower freuen sich auf Instagram mit den stolzen Eltern: "Herzlichen Glückwunsch. Genießt die erste Zeit. Die Mäuse werden so schnell groß", schreibt ein User. "Alles Glück der Welt für euch", wünscht ein anderer Fan. Wie sein kleines Mädchen heißen wird, hat André Dietz aber noch nicht verraten. Der TV-Star und seine Frau sind nun Eltern von drei Töchtern und einem Sohn.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website