t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarina Nowak über ihre GNTM-Zeit: "Ich würde nicht noch einmal mitmachen"


Sarina Nowak über GNTM
"Ich würde nicht noch einmal mitmachen"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie zählt mittlerweile zu Deutschlands bekanntesten Curvy Models. Dabei war Sarina vor acht Jahren noch Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel". Der Startschuss ihrer Karriere. Doch würde die 24-Jährige die Show heute noch einmal als Sprungbrett wählen?

"Ich würde nicht nochmal mitmachen", verriet Sarina jetzt im Interview mit der "Gala". "Aber es war eine coole Erfahrung", so die schöne Blondine.

Mit jungen 16 Jahren war sie das Nesthäkchen der vierten Staffel. Damals belegte Sarina den sechsten Platz, Sara Nuru gewann die Show. "Es war auf jeden Fall eine schöne Erfahrung. Ich habe viel von der Welt gesehen, bin das erste Mal geflogen."

Drei Monate lebten Heidis Meeeedchen gemeinsam in Los Angeles. "Ich habe damals immer gesagt, irgendwann will ich nochmal zurück nach L.A. und da durchstarten."

Das hat sie acht Jahre später geschafft, nur nicht als Topmodel sondern als Curvy Model. Sarina und ihre Kurven sind in den USA super erfolgreich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website