t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Miranda Kerr und Evan Spiegel sagen "Ja"


Heimlich-Hochzeit im Garten
Miranda Kerr heiratet Snapchat-Gründer

Von t-online, JaH

28.05.2017Lesedauer: 1 Min.
2016 gaben Evan Spiegel und Miranda Kerr ihre Verlobung bekannt.Vergrößern des Bildes2016 gaben Evan Spiegel und Miranda Kerr ihre Verlobung bekannt. (Quelle: picture alliance / AP Photo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Herzlichen Glückwunsch! Das "Victoria's Secret"-Model und der Snapchat-Milliardär haben sich das Jawort gegeben. Miranda Kerr und Evan Spiegel feierten laut US-Medien am Samstag ihre Hochzeit in seinem Garten.

Wenn man nun an den eigenen heimischen Garten mit kleiner Rasenfläche denkt, dann irrt man natürlich. Der Snapchat-Gründer wohnt schon etwas luxuriöser. Auf dem 12-Millionen-Dollar-Anwesen waren am Wochenende 30 bis 40 Gäste geladen, um das Liebespaar zu feiern.

Freunde und Verwandte wurden in dunklen Limousinen vorgefahren, die Frauen trugen bunte Kleider, die Männer Anzüge, wie "People" berichtet. Die Gästeliste der Feier ist streng geheim. Ein Insider erklärte: "Die Trauung und die Party fanden im kleinen Kreis statt, alles war aufwendig und exquisit." Miranda soll bei der Planung involviert gewesen sein und habe ihren Geschmack mit einfließen lassen.

Auf eine große Party wollte das Paar angeblich verzichten, deswegen gab es diese intime Zeromonie im engen Kreis und auf Spiegels Privatgrundstück. Im Garten sollen hübsche Vorhänge und edle Blumenarrangements gehangen haben.

Evan Spiegel ist acht Jahre jünger als Miranda. Die 34-jährige Laufstegschönheit war bereits einmal verheiratet. Ihre Ehe mit Orlando Bloom wurde 2013 geschieden. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website