t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heimlich-Hochzeit bei "Rosenheim Cops"-Star Marisa Burger


Lange geheim gehalten
"Rosenheim Cops"-Star Marisa Burger hat heimlich geheiratet

Von t-online, mbo

31.05.2017Lesedauer: 2 Min.
Marisa Burger hat ihren Nachnamen nach der Hochzeit behalten.Vergrößern des BildesMarisa Burger hat ihren Nachnamen nach der Hochzeit behalten. (Quelle: Tobias Hase/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zuschauer der TV-Serie "Die Rosenheim-Cops" kennen Marisa Burger wohl am besten in ihrer Rolle der Polizeisekretärin Miriam Stockl. Ein Satz, der in der ZDF-Reihe häufig aus ihrem Mund kommt, ist "Es gabat a Leich!". Im Privatleben sagte sie vor einiger Zeit einen Satz, den sie wohl nur noch ein mal sagen möchte: "Ja, ich will!"

Die 44-Jährige hat ganz heimlich, still und leise geheiratet, wie sie jetzt der Zeitschrift "Frau im Spiegel" verriet – und das schon vor einer ganzen Weile: "Ich habe seit drei Jahren einen neuen Mann an meiner Seite. Wir sind jetzt zwei Jahre verheiratet." Mit dieser schönen Info hat Marisa aber wirklich ziemlich lange hinterm Berg gehalten.

Sie kennt ihren Ehemann vom Gartenzaun

Für die schöne Schauspielerin ist es bereits die zweite Ehe. Erst vor drei Jahren ließ sie sich von ihrem ersten Ehemann scheiden. Jetzt ist sie mit einem Mann verheiratet, mit dem sie zuvor schon seit langer Zeit zu tun hatte: "Mein Mann Werner Müller ist Chefrestaurator am Kunstmuseum Basel. Wir kannten uns schon lange vorher. Unsere Kinder sind gemeinsam auf die Schule gegangen und wir waren Nachbarn", erzählte sie.

Ihre zweite Ehe sei unabhängiger als die erste: "Ich stehe auf eigenen Beinen und weiß genau, was ich will und was nicht. Mein Mann und ich begegnen uns auf Augenhöhe, das gefällt mir an unserer Beziehung."

Weitere Kinder geplant?

"Uns reichen drei", beantwortete Marisa die Frage, wie es mit weiteren Kindern aussehe. "Werner hat zwei Kinder, ich eins, und alle kommen gerne zu uns und finden es schön, dass wir uns lieben." Sie selbst ist schon sehr früh Mutter geworden – bereits mit Anfang 20. Jetzt sei sie einfach froh, dass ihr Beruf "dran ist".

Die beiden pendeln übrigens zwischen München und Basel: "Wenn ich drehe, kommt mein Mann. Habe ich frei, fahre ich nach Basel." Doch auch die Zeit alleine genieße sie sehr: "Ich mache viel Sport, lese gerne und koche für Freunde." Alltagstrott kehrt in dieser Beziehung sicherlich nicht so schnell ein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website