t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Romantisch! Philipp Danne schwärmt von seiner Braut


"In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte"-Star
Romantisch! Philipp Danne schwärmt von seiner Braut

t-online, Maria Holzhauer

15.06.2017Lesedauer: 2 Min.
Philipp Danne schippert schon bald in den Hafen der Ehe.Vergrößern des BildesPhilipp Danne schippert schon bald in den Hafen der Ehe. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Philipp Danne und seine Verlobte Vicky läuten bald die Hochzeitsglocken. Nachdem die beiden eigentlich schon im vergangenen Jahr heiraten wollten, aber Dreharbeiten dazwischen kamen, ist der Termin jetzt fix. Im

"Dieses Jahr im Juli wird in Köln geheiratet", offenbart der 32-Jährige und verrät auch schon, wie die Party nach der Trauungszeremonie aussehen wird: "Es werden auf jeden Fall über hundert Leute kommen. Viele Freunde und Familie auch Kollegen. Wir haben eine super Location gefunden, mit der wir sehr sehr glücklich sind. Das wird ein großes schönes Fest für uns." Es wird, wie er sagt, "das Größte", das er je selbst veranstaltet hat. Aber mit seiner Traumfrau an der Seite wird es so oder so der schönste Tag überhaupt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Vicky ist tiefgründig, klug und wunderschön"

Was seine Zukünftige, mit der Philipp seit über sieben Jahren zusammen ist, ausmacht, haut er im Interview ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken raus. Seine Vicky ist ein ganz besonderer Mensch für den Schauspieler: "Das hat mich auch sofort fasziniert. Sie hat mich sofort angezogen, ich sie zum Glück auch. Vicky ist ein sehr tiefgründiger Mensch, sehr klug, natürlich auch wunderschön. Diese ganze Kombination macht für mich die Frau aus, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will." Wie romantisch!

Nach der Hochzeit geht es für die zwei Turteltauben natürlich direkt in die Flitterwochen. "Wir fliegen nach Mauritius. Blaues Meer, weißer Strand, einfach nur ein bisschen rumhängen. Wir waren letztes Jahr in Amerika, das war auch super schön, war aber eher ein Stadturlaub." Eine tolle Erfahrung, aber als frisch vermähltes Ehepaar wollen die beiden einfach nur relaxen: "Jetzt haben wir Lust, einfach mal die Seele baumeln zu lassen und nach der schönen, aber stressigen Hochzeitsphase zu entspannen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Niemals ans Ende der Straße schauen"

Entspannen... und vielleicht über Nachwuchs nachdenken? "Da bin ich auf jeden Fall voll bei Beppo, dem Straßenkehrer, aus dem Buch 'Momo' von Michael Ende, der ja sagt: 'Niemals ans Ende der Straße blicken, sondern immer nur den nächsten Besenstrich anschauen und den erst mal machen.' Der nächste Besenstrich ist jetzt die Hochzeit und was Kinder angeht, sind wir noch nicht in konkreten Planungen. Es ist aber auch nichts auszuschließen, wir lassen das auf uns zukommen." Das ist doch mal ein nettes Schlusswort.

Heute Abend ist Philipp übrigens wieder als Ben Ahlbeck in der ARD-Sendung "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" zu sehen. Die Episode "Glaube versetzt Berge" läuft am heutigen Donnerstag, den 15. Juni 2017, ab 18.50 Uhr im Ersten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website