t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alle kennen ihren Po: Das ist Jörn Schlönvoigts Neue Hanna


Ganz Deutschland kennt ihren Po
Das ist Jörn Schlönvoigts neue Flamme von vorn

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Jörn Schlönvoigt ist in festen Händen.Vergrößern des BildesJörn Schlönvoigt ist in festen Händen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

GZSZ-Hottie Jörn Schlönvoigt schwebt auf Wolke sieben. Bereits seit Monaten ist der Schauspieler wieder glücklich vergeben, doch von seinem neuen Beziehungsstatus hat er niemandem erzählt. Bis jetzt.

Elf Monate nach der Trennung von Freundin Syra Feiser lässt der 30-Jährige jetzt die Bombe platzen. Nachdem der Sonnyboy turtelnd mit einer schönen Brünetten auf einer Jacht vor Mallorca gesehen wurde, verrät er jetzt: "Ja, Hanna ist meine Freundin." Die Fotos, auf dem sie scheinbar die ganze Welt um sich herum vergessen haben, sehen Sie hier.

"Ich bin sehr glücklich mit ihr. Sie ist die Frau, bei der ich mich angekommen fühle. Es passt alles zwischen uns", schwärmt er im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

"Wir haben uns ineinander verliebt"

Hanna und Jörn sind schon länger liiert. Das Paar lernte sich über eine gemeinsame Freundin in Berlin kennen. "Wir waren zusammen Sushi essen, und Hanna hat mich sofort fasziniert. Wir haben uns dann über einen längeren Zeitraum immer wieder getroffen und uns ineinander verliebt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bambi-Augen, wallende Mähne, ein perfekter Teint und Kurven zum Dahinschmelzen: Doch wer ist die Neue an seiner Seite?

Hanna ist 21 Jahre alt, hat in Bayern gerade ihre Ausbildung zur Bankkauffrau beendet. Mittlerweile wohnt sie ganz in der Nähe ihres Liebsten - in Berlin. Demnächst wagen die Turteltauben den nächsten Schritt: "Wir wollen bald in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Ich kann mir für die Zukunft mit Hanna alles vorstellen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website